Ich lag im Bett und dachte nach. Ich dachte darüber nach das Andra traurig aussah als wir gingen und das er als ich ihm ein Luft Kuss zu warf rot würde. War er in mich verliebt?
Einen Monat später
Jojo und Jan waren inzwischen zusammen und Marina,Mark,Cengiz und Sarah waren wider da. Und Andre? Er SA mich immer noch so an als ob er in mich verliebt ist. Joelina und Jan haben es doch auch Geschaft. Warum konnte er nicht einfach sagen das er in mich verliebt ist. Ist er überhaupt in mich verliebt? Naja wir wollen heute sowieso noch ein Video drehen. Und zwar Flaschen drehen. Ich frage ihn dann einfach in wen er verliebt ist.
Bei den Apes in der Wohnung
"Na Schatz" höre ich Jan zu Jojo sagen "Na" sagt Joelina zu Jan der in der Tür steht und gibt ihm einen Kuss und ging gleich weiter ins Wohnzimmer. "Na" sagt Jan zu Marina und mir und umarmt uns. Wir gingen alle zusammen ins Wohnzimmer und ich hörte schon ein lauten Cengiz rufen "Na bereit für das ultimative Spiel Flaschen Drehen?" " ja klar ich bin immer bereit" sagte Marina lachend. Ich wunderte mich wo Andre ist und wolte grade Fragen als er aus einer Ecke hinter mir gesprungen Kam. "Wahhh!!" Schrie er."oh Andre du hast mich mega erschrocken!" sagte ich und er lachte "das ist nicht lustig" sagte ich und musste anfangen zu lachen. Und nach dieser Aktion fingen wir an zu drehen.
Nach dem dreh
Ich häte mich nicht getraut ihn zu fragen in wen er verliebt ist.
2 Stunden später
"Hey Casscass Wohlen wir Boarden gehen?" Fragte er mich mit etwas Unsicherheit in der stimme. Warum fragt er mich das? Wolten wir aleine Boarden gehen? Tausend Fragen aber ich Denke nicht weiter darüber nach und sagte einfach "ok gern" und lächelte ihn an.