*Nächster Tag* Fluttershy ist wach geworden denn die Sonnenstrahlen haben sie wach gemacht. Sie geht runter und guckt nach Discord der auf ihrem Sofa immer noch pennt.
F: ,,Discord..."? ,fragt sie mit liebevoller Stimme. ,, Bist du schon wach"?
Discord macht sein eines Auge auf und setzt sich auf.
D: Ja *gähn* ich bin ja schon wach.
F: Weißt du.... ich habe über alles nachgedacht und hab mir über legt ob .... wir nicht wieder zu sammen sein wollen ?
Discord ist nicht überrascht sondern eher traurig da er angst hat das sie ihre Freund nicht mehr mögen ......
D: Aber....... was ist mit deinen Freundininen nicht das du sie verlierst und ....*seuftz* ich sollte lieber gehen.
F: HALT...! Geh nicht in der Nacht die ich überlegt habe, habe ich festgestellt das ich dich.........nun ja..?
F: DAS ICH DICH LIEBE!!!
Fluttershy springt auf ihn rauf umarmt ihn und die beiden küssen sich freudig.
D: Es ist so schön wenn du bei mir bist und naja als Celestia mich verbant hatte, hatte ich jeden Tag daran gedacht wie es wohl wäre wenn wir verheiratet wären.
F: Um genau zu sein hatte ich das auch gedacht. Wird rot im Gesicht.
D: Also ums kurz zu machen ich weiß ja es ist vielleicht zu früh aber... Er hockt sich mit seinem einen Bein hin und fragt mit einem Ring in der Hand: ,, Fluttershy würdest du mir die Ehre geben und mich zum Glücklichsten Drachenpony machen was es gibt"?
Man kennt es garnicht von Fluttershy denn sie läuft rot an schreit,,JAAA"!!!!! und umarmt ihn. das schreihen konnten sogar ihre Freundinen hören und diese kommen sofort an Galopirt und fragen was ist los.
F: Discord er....... Er hat mir einen Antrag gemacht!
T: Natürlich hast du sofort Nein gesagt oder?
Äpple Jack stuppst Twilight an und sagt:,, Wie schön für euch.".
P.P: ,,ANTRAGS PPPAAARRRTTTYYYYY!"!!!!!!!
R: Ohh... wie schön und habt ihr schon was geplant zum beispiel wer dass Brautkleid machen könnte...? HHMMMM...????
Rarity starrt Fluttershy mit einem antwort wartenen Gesicht an.
F: Ja natürlich als er mich gefragt hat hab ich gleich schon daranGedacht und ich hätte auch für jeden einen Aufgabe.Also Rarity du kümmerst dich um die Kleider, Pinkie Pie du bereitest den Alta und die Tanzfläche vvor oh und sorg für nette Musik,Du Äpple Jack machst bitte das essen,Rainbow Dash du sorgst für Unterhaltung damit den Gästen nicht langweilig wird und du Twilight... Twilight...? Twilight?
R: Ach Schätzchen Twilight kommt bestimmt wieder zur vernunft und so lange kümmern wir uns um die Party und wer soll denn die Rolle für den Pastor übernehmen?
F: Celestia! Wer denn sonst.
Alle außer Discord starren sie mit einem verwirten Blick an.
F:Keine Sorge Discord wir an unserer Hochzeit als Pony gehen aber als ein ganz anderes eins das niemand kennt und er wird auch seine Augen verändern.
Ä: Ok, dann ist ja as meisste geklärt außer das mit seinen Namen...oder ?
D: Ich hab mir schon einen passenden Namen ausgesucht als Pony heiße ich Springy.
Alle: SPRINGY!????
D: Ja Springy.
F: Gut dann müsste wohl alles geklärt sein und ich glaube HEUTE in 2 Wochen ist es dann so weit .
Alle stimmen zu und beginnen sofort mit ihrer Arbeit .
F: Wartet wir haben Zeit genug und es ist schon spät wir sollten erst mal schlafen gehen also dann bis Morgen und schlaft schön.
Discord will zum schlafen gehen wieder auf sein Sofa doch Fluttershy hindert ihn daran und nimmt ihm mit zu ihr nach oben.
F: Da wir bald heiraten gehört das Bett nun auch dir, ich weiß es ist etwas klein aber das wird schon.
D: Hm? Warte ich habe eine Idee*schnips*
Aus dem kleinen Bett von Fluttershy wird aus Discord's schnipsen ein großes Bett wo beide drauf schllafen können.
Discod in gedanken: HM..? Mir ist schon ein bisschen unwohl weil ich bin erst seit ungefähr 3 Tagen bei ihr und jetzt heiraten wir bald und ich soll mit ihr in einem Bett schlafen.
Mit einem,,Kommst du"? Von Fluttershy wird Discord aus seinen Gedanken gerissen und legt sich immer noch etwas nervös zu ihr ins Bett.Fluttershy kuschelt sich an ihn ran und schläft sofort ein und Discord er hat ein komisches Gefühl in seinen Bauch, kuckt zu Fluttershy rüber, beruihgt sich gleich wieder und schläft ein.
____________________________________________________________________
Naaaaaa? meine kleinen Pony's wieder eine süße geschichte von den beiden.
nisyguy: Heute muss ich leider für FNAFJoke sprechen da sie krnak ist , sorry
FNAFJoke: Ähm...? HALLOHO 1. ich bin nicht krank und 2. Was erzählst du für eine scheisse das ich krank bin jetzt mal ernsthaft? WARUM ????
nisyguy: Sorry hatte langeweile.
FNAFJoke: Und dann erzählst du sowas,Ähm hallo die Leser wollen sowas nicht wissen.
Also dann meine kleinen Pony's DANKEEEE!!! fürs lesen.
LG.FNAFJoke.
DU LIEST GERADE
(MLP) Fluttercord
FantasyDiscord der Geist des Chaos hat sich auch schon in jüngeren Jahren in ein Pegasus Pony namens Fluttershy verliebt doch als junges kind wurde er damals von der Prinzessin Celestia vertrieben .Dann nach mehreren Jahren sieht Discord Fluttershy zum ers...