*Bei Celetia im Schloss*
C: Hach.....
L: Was ist denn los schwester ?
C: Ach ich glaueb ich habe mich in den neuen Ehemann von Fluttershy verliebt.
L: NEUER EHEMANN!!!
C: Ja er ist ein Einhorn. Seine Augen sind wunderschön blau seine Mähne und sein Schweif sind so schön schwarz, sein Körper So ein schönes dunkel grau und dann noch dieser Braune streifen auf seinem Rücken*ganz verträumt* Hach.....
L: Ähm... ja, * valsches gähnen* OH !!! Es ist schon so spät ich gehe dann mal schlafen.
C: Jaha...mach das.
Luna geht in ihr Schlafzimmer und bereitet sich darauf vor in die träume von Fluttershy zu reisen.
*Währendessen bei Fluttershy*
F: Ach Mausi... warte mal wieso schnipst du dich nicht wieder zurück?
D: Achja he he , *schnips* So... besser?
F: Ja viel besser. Also dann lass uns schlafen ich bin so müde.
D: Ich komme.
Sie gehen in ihr Schlafzimmer, kuscheln sich aneinander und verschwinden in ihren Träumen.
*In Fluttershy's Träume*
F: Ach ist das schön etwas Tee mit dir zu trinken Discord...oh und auch mit dir macht es viel spaß Angel.
L: FLUTTERSHY!!!
F: Hm?
L: FLUTTERSHY!!!!
F: Hä? was ist jetzt los?
Fluttershy's Träume verblassen und sie ist im dunkeln bis ein Licht aufgeht. Das Licht von Luna's Horn.
F: WAS! Prinzessin Luna wo sind wir und voraledem was machen sie hier?
L: Beruihg dich 1. Wir sind in deinen Träumen und 2. Ich bin hier um dich zu warnen.
F: warnen vor wehm...?
L: Vor meiner Schwester sie hat sich in Discord's neuer Pony gestallt verliebt und vielleicht ist sie ja so blöd und macht wieder den gleichen Fehler wie früher.
F: Oh nein, aber warte wenn das alles nur ein Traum ist wiedo Träume ich von Discord und Angel?
L: Also Träume sind manchmal Dinge die man sich wünscht zum Beispiel du wünschst dir doch das Angel und Discord sich verstehen, oder ?
F: Ja.
L: Und genau das tuhen sie in deinem Traum.
F: aha ok .
L: Also....
*knack , brech , reiss*
F: Warte was ist jetzt los?
L: Wie es aus sieht wirst du wach oder jemand wegt dich.
F: Aber warte...
L: Alles gut hüte dich einfach nur von meiner Schwesterrrrr.
*Ende des Traums*
F: Huch? Oh, ich darf nicht so laut sein sonst wecke ich noch Discord. Hach es ist grad mal 3 Uhr ich sollte wieder schlafen...hm.
Sie legt sich wieder hin, kuschelt sich an Discord und schläft wieder ein.
___________________________________________________________________________________________
Es tut mir soo leid das es nicht so viel geworden ist aber ich hoffe es hat euch Trotzdem gefallen.
???: Es ...ging.
FNAFJoke: WTF.. Wer bist du.
Rebella2000: Ach das...he he he. Das ist nur Ciel...ein Freund von mir.
FNAFJoke: Aha.....
nisyguy: Hallöchin aller seids. * nisyguy kommt mit Sebastian und 4 Eis in der Hand zu uns*
Rebella2000: Hey nisyguy ach da bist du ja....hab dich wohl vergessen he he he.
nisyguy: Ach nicht so schlimm, hier Eis. Eins für Ciel, für dich Rebella2000, du hast deins Sebastian und noch meins.
*Alle AUßER mal wieder FNAFJoke schleck*
FNAFJoke: ähm nisyguy duch hast doch bestimmt noch ein Eis für mich, oder?
nisyguy: Äh was natürlich habich eins für dich, he he he. DA! Es ist direckt hinter dir
*FNAFJoke dreht sich um sucht ihr Eis und die anderen verpicon sich schnell*
Also noch mal sorry wegen so kurz und bye bye ich jag erstmal die anderen.
LG.FNAFJoke
DU LIEST GERADE
(MLP) Fluttercord
FantasíaDiscord der Geist des Chaos hat sich auch schon in jüngeren Jahren in ein Pegasus Pony namens Fluttershy verliebt doch als junges kind wurde er damals von der Prinzessin Celestia vertrieben .Dann nach mehreren Jahren sieht Discord Fluttershy zum ers...