Eltern besuch !!!!!

85 2 0
                                    


Der nächste Tag wegte Fluttershy als erste die sofort nach oben zu Discord starrt der immer noch schläft.

F: Discord... aufwachen.

F:Discord..? *Augenrollen*  Discord..? ES GIBT FRÜHSTÜCK !!!

D: WAS!!! Frühstück?

F: Das war nur ein Schertz du dummerle, ich wollte dich nur wach kriegen.

Discord rollt seinen Augen, legt sich hin und will wieder schlafen aber daraus wird nicht, mit einem ruck schmeißt Fluttershy ihn aus dem Bett.

F: Wie gesagt... aufstehen.

D: Jaja, ich bin ja schon wach.

F: Na komm... wenn du dich jetzt fertig machst dann gibt's auch ein schönes Frühstück für uns beide aber du musst dich schon kämen denn dein Fell ist ganz zerzaust, oh und ich habe meine Eltern zum essen eingeladen.

D: WAS!!!

Discord wird fast Ohnmächtig und setzt sich aufs Bett.

Discord in Gedanken: Manoman was mach ich blos und überhaupt wieso lädt sie ihre Eltern schon so früh zum essen ein ? Nagut ich habe ihr den Antrag ja auch erst nach drei Tagen des wiedersehens gemacht aber... wir kanten uns noch von früher und.....*seuftz* was wenn ihre Eltern mich nicht mögen und sie dann zu ihren Eltern steht.....und.......

F: Discord!!! Kommst du ich hoffe du bist fertig meine Eltern kommen um 2 Uhr Nachmittag.

D: Jaha, ich komme.

Er macht sich schnell fertig und kommt mit einem schwarzen Smoking und einer schwarzen Fliege runter.

D: Son... bin fertig und wie sehe ich aus ?

F: Warte.... Oh sieht toll aus und wie findest du meins ?

Discord macht sich noch die Fliege zu recht schaut dann aber hoch zu Fluttershy die mit einem wunderschönen Türkis farbenden Kleid vor ihm steht.

D: Wunderschön.....

F: Danke das es dir gefählt na komm wir essen schnell was und reden ein bisschen denn ich weiß ja absolut garnichts mehr von dir hat sich bestimmt einiges verändert.

Die beiden*Turteltäubchen* gehen in die Küche, essen was, reden mit einander und warten bis es an der Tür klingelt.

*DING DONG*

F: Oh das müssen meien Eltern sein ich mach auf und du beruihgst dich etwas ich werde erst mit ihnen reden... Ok?

Discord nickt nur da er sehr nevös ist,man hört an der Tür Fluttershy die ihren Eltern erstmal erzählt was Discord ist und so weiter...

Also Mum, Dad.... Das ist Discord mein zukünftiger Ehemann.

S: Guten Tag ehm.... Discord mein Name ist Sweetheard und das ist mein Ehemann Peking.

D: Guten Tag wie sie sicher schon wissen ist mein Name Discord und...

S: Ja, wissen wir. Fluttershy...? Kommst du bitte mal mit.

Fluttershy und ihre Mutter Sweerheard gehen nach neben an wärend sich Discord und Fluttershy's Vater Peking an den Tisch in der Küche setzen.

P: Also du willst meine Tochter heiraten?

D: Ja....?

P: Du weißt schon wenn du meiner Tochter das Herz brichst dann komm ich zu dir und HAU dir ein paar rein klar...!!???

D: Ehm.....

F: NEIN!!!

Discord dreht sich zur Tür wo  gerade Fluttershy raus trabt und sich in Discord's Armen aus weint.

D: schüüü, Was ist denn pasiert?

F: *schnief* Mum.. s-sie will nicht das ich dich heirate. *schlurz*

D: WAS!!! Das kann sie doch nicht ernst meinen...?

S: Doch das meine ich sehr ernst, ich wollte für meine Tochter immer nur das beste und was machst du..? Du hinderst sie daran ein schöneres Leben zu führen als hier.

P: Schatzi... jetzt mach mal halblang denkst du nicht wir sollte Fluttershy selbst endscheiden lassen?

S: NEIN!!! Und wenns sein muss dann nehmen wir sie halt wieder mit nach Hause.

Discord wird sehr wütend und faucht Sweetheard erstmal seine Meinung.

D:Wissen sie was...? Fluttershy ist alt genug selbst zu endscheiden was sie machen will oder nicht und das was sie will ist mit mir in 2 Wochen vor dem Alta zu stehen.

S:Wie kannst du es wagen*klatsch* mich so anzuschreien.

Discord rastet aus vor wut und ist kurz davor Fluttershy's Mutter den Hals mit seiner Adlerkralle auf zu schlitzen.Doch kurz davor reist er sich noch mal zusammen schnipst mit seinen Fingern die beiden Eltern von Fluttershy nach Hause.Fluttershy hat gesehen wie böse er wirklich werden kann da seine Augen ,als er noch mit Sweetheard gestritten hat schlitze waren.Sie werden wieder normal als sich Discord mit dem Kopf zu Fluttershy dreht.Mit einem traurigen blick auf den Boden rennt er nach oben und schließt sich im Schlafzimmer ein.

Fluttershy steht immer noch unten mit einem Schock von Discord's ausraster und lässt eine Träne ihre Wange runter kullern.

__________________________________________________________________________

OMG!!! Ich hoffe ihr findet das gut ist meine erste Geschischte,, bitte tut mir nicht wehhh!!!!"

FNAFJoke: Wie dem auch sei das ist wirklich schön das sich nach so kurzer Zeit schon viele meine Geschichte angekkuckt haben und schreibt mal wie ihr es finden würdet wenn ich zu Samstag(Fasching) eine kleine Faschings geschichte von den beiden schreiben würde?

nisyguy: Ich würde es toll finden.

FNAFJoke: Och ne du schon wieder.

nisyguy:was hab ich denn jetzt schon wieder getan?

FNAFJoke: Nagut sorry was willst du denn?

nisyguy:ich wollte nur sagen...........mist..!!! habs vergessen

FNAFJoke:*facepalm* ist ja auch egal vielleicht fällt es dir ja nächstes mal ein.

Also dann meinen kleinen Pony's ich hoffe se hat euch gefallen und wir sehen uns bald wieder.

LG.FNAFJoke  

(MLP) FluttercordWo Geschichten leben. Entdecke jetzt