Endlich war der Bildschirm wieder zu sehen. Er zeigte ein Zimmer, zwei Betten, ein Fernseher und einen Computer in der Ecke. Mein Trainersprite war der gewöhnliche aus den alten Editionen.
Ich fragte mich, warum ich nicht nach meinem Namen gefragt wurde. Dies beantwortete sich, als ich mein Trainermenü öffnete und bemerkte das mein Trainer "Steven" hieß.
Nein, das ist nicht mein echter Name. Das Spiel hatte den Namen einfach schon gewählt.Neugierig betrachtete ich, dass er das Startbuget an Geld und keine Orden hatte. Er sah allerdings nicht wirklich wie Rot aus, sein Haar war länger. Es reichte fast die Hälfte seines Rückens herrunter. Rots übliches Lächeln, war mit einem selbstbewussten Grinsen ersetzt worden. Ehrlich gesagt fande ich den Sprite viel cooler als Rot.
Als nächstes überprüfte ich seine Pokemon. Ein einzelndes Glumanda, Level 5, Spitzname: "Miki".
Nichts war seltsam an ihr. Sie hatte die Anfangswerte eines Glumandas und kannte Kratzer und Heuler... der übliche Kram.
Das Spiel wirkte relativ normal. Ich kehrte zum Spiel zurück und lief in meinem Zimmer herrum. Dort bemerkte ich, das Stevens langes Haar auf dem Rücken seines Trainersprites zu sehen war, wenn man ihn gegen die Kamera drehte.
Ich erkannte das Haus nicht, doch ich ging die Treppe herrab, um mehr zu sehen...
Unten war noch ein anderer Trainer, der sofort zu mir sprach, nachdem ich eingetreten war...
"Bist du fertig?", fragte Maik.
"Yeah.", sagte Steven.
Ich nahm an, dieser Maik war mein Rivale, höchstwarscheinlich ein Ersatz für Blau. Allerdings erinnerte ich mich an das Zimmer, das zwei Betten hatte und ich erkannte , dass sie nicht einfach nur Rivalen waren, sondern Brüder...
Sie unterhielten sich...
Übliche Pokemondialoge...
Der Allerbeste zu sein, alle zu fangen und solche Dinge.Dann hatten sie einen kleinen Streit, wer besser war: Glumanda oder Shiggy, was natürlich in den Einleitungskampf führte.
Kratzer; Tackle; Kratzer; Tackle...
Ich gewann nur, da ich zuerst angreifen durfte.
Ich bemerkte wie Steven, besser im Kampf im Vergleich zu Rot aussah. Eine andere Pose. Sein langes Haar sah aus, als wehte es im Wind. Es war nur eine kleine Verbesserumg, aber trotzdem viel schöner.
Nach einem kleinen Geplänkel mit meinem Bruder, verliess ich das Haus und wurde vom Alabastia Theme begrüsst. Ich ging nach rechts und sah, dass das wirklich Alabastia war. Das Haus war nur am westlichen Außenbezirk platziert worden.
Ich wanderte herrum und entschied mich, Rot's Haus anzusehen... Seine Mutter war daheim und als ich sie ansprach, erzählte sie darüber, wie gut Steven aussah und das ihr Sohn ihn als Vorbild nehmen würde, wenn er nächstes Jahr ein Trainer werden würde. Ich bemerkte, dass das Spiel ein Jahr vor den originalen Pokemonspielen statt fand.
Rot war oben und spielte das SNES in seinem Zimmer. Er meinte:
"Ich werde ebenfalls der Beste sein, wenn ich an der Reihe bin!"
Ich begann diesen Hack zu mögen. Er war interessant. Ein komplett neues Abenteuer, ein neuer Charakter.
Steven scheint sogar eine Hintergrundgeschichte mit den Leuten in der Stadt zu haben. Einen Rif, eime Persönlichkeit, weit über einen stillen Protagonisten. Sie sprschen mit ihm, wie mit einer Person und führten Gespräche... Nicht bloß diesen Touturialmist.
Sogar Blaus Schwester hatte einen neuen Dialog. Sie schienen in einer Beziehung zu sein, da der Dialog mit einem Kuss und mit einem Herz über ihrem Kopf endete.
Prof. Eich wünschte mir bloß viel Glück und gab mir einen Pokedex, um mein Abenteuer zu unterstützen. Er gab ihn mir nicht als Grund für das Abenteuer, wie alle anderen Pokemonspiele es vorschreiben, sondern aus reiner Freundlichkeit. Etwas, um mir auf meinem Weg zu helfen... ein Geschenk.Ich mochte es mit jeder Sekunde mehr und mehr... das Spiel schien diesmal eine wirkliche Geschichte zu haben. Ich war jemand, nicht nur ein stummer Protagonist, der jeder sein könnte. Kein weißes Blatt Papier was einfach ersetzt werden konnte...
Die Geschichte war anders, allerdings blieb das Gameplay unverändert.
(Fortsetzung folgt...)
DU LIEST GERADE
Strangled Red
Short StoryWas geht Leute, die Alex wieder mal hier! ✌ Wie erfreulich das du dich auf meinem Kanal "Pokegirl16" verirrt hast. Kurz zu meiner Wenigkeit. Ich bin Alex, 16 Jahre alt und schreibe gerne Creepypastas und Geschichten. Außerdem liebe ich Animes (Am me...