Auf dem Weg dorthin bemerkte ich, dass alle Leute Steven nicht ansehen wollten. Sie drehten sich um, sobald er passierte, sogar die, die sich eigentlich garnicht bewegen.
Ich versuchte zu Polizisten in einem der Sicherheitshäuschen zu sprechen.
"Geh einfach..."
Sie sagten alle dasselbe, aber einmal ließ es mir einen Schauer den Rücken herrunterlaufen.
"Manchmal ist der Tod das beste...", sagte einer der Polizisten.
Zu diesem Zeitpunkt waren meine Hände schweißnass. Steven wollte das unmöglich versuchen, etwas was manche als Verbrechen an die Natur sehen würden.
Ich bereitete mich mental darauf vor. Es dauerte eine Ewigkeit, den Pokemonturm zu erreichen.
Endlich kam ich dort an. Ich atmete tief ein und machte mich auf den Weg zum Grabstein. Das Bild, wie Steven vor ihm stand, war in meinem Gedächnis eingebrannt. Als erstes versuchte ich ihn zu untersuchen...
"Miki...", sagte Steven
Nichts passierte. Danach wählte ich MISSINGO aus dem Beutel.
"Steven, benutz es nicht!", sagte Professor Eich.
Ich erinnerte mich, wie Professor Eich einem davon abhielt falsche Items an falschen Orten zu benutzen, wie das Fahrrad in einem Gebäude.
Allerdings war die Nachrricht etwas anders und das schlimme war, Steven antwortete...
"In einer Welt die mich betrogen hat, warum sollte ich da fair spielen?"
*Steven benutzt ES.*
**BRRRRRRRRRR!!!**
Was in Gottes Namen hatte ich da erhalten? Ich kann es euch nicht sagen. Das Spiel entzog mir die Kontrolle. Ohne meine Eingaben, verließ Steven den Pokemonturm und ging Schritt für Schritt voran. Die Lavandiamusik begann wieder zu spielen, nachdem er den Turm verlassen hatte und seine Wahnsinnige Reise gegen meinen Willen begann.
Immer wenn er eine Grenze überschritt, wo die Musik sich hätte ändern sollen, wurde sie apruppt langsamer. Als ich Azuria City erreicht hatte, war sie nur noch ein Dämonisches Grummeln. Ich staarte ihn einfach an um herraus zu finden, wo er hinging. Es war mehr und mehr offensichtlich. Er war auf den Weg nach Alabastia.
Die Musik hörte nicht auf, als er dort ankam. Sie spielte langsam... Note für Note...
Er ging genau dahin wo ich vermutet hatte. In sein eigenes Haus, die Treppe hoch.
Zu diesem Zeitraum war keine Musik mehr zu hören. Steven stoppte plötzlich am Bett seines Bruders.
Er drehte sich um, um ihn anzusehen.Zuerst dachte ich das Spiel hätte sich aufgehangen. Er tat nichts. Er stand bloß darum und ich konnte ihn nicht bewegen. Ich konnte allerdings das Startmenü öffnen... ich hatte panische Angst davor es mir anzusehen, aber ich wählte die Trainerkarte.
Steven sah mich direkt an! Er war nach vorne gekrümmt, sein Gesicht war verschleiert, sein Haar war wild und flog herum. Man konnte nicht wirklich ein Gesicht ausmachen, bloß Schwärze in zwei Augen, die nach vorne staarten und ein Grinsen, dass ein Kontrast zur Dunkelheit bildete.
Ich konnte nicht wegsehen. Ich brach den Blickkontakt nicht für einen Augenblick! Tränen liegen mir die Wange herrunter, ich konnte sie nicht zurückhalten. Ich hatte ihn von Anfang an begleitet. Ich hatte ihm zu Größe verholfen... und nun war er das... dieses Ding... ich sah ihm zu wie er warnsinnig wurde.
Ich hielt meine Tränen an und wischte sie weg. Ich schloss die Trainerkarte und versuchte das Spiel zu speichern. Ich wollte bloß aufhören...
"Nichts kann jetzt gespeichert werden!", sagte Steven...
Egal was ich tat, das Startmenü wollte sich nicht schließen lassen. Ich hatte keine andere Möglichkeit, also prüfte ich den Beutel. Nichts passierte.
Ich überprüfte seine Pokemon und da war eins... Ich begegnete einen einzigen Sprite... Es hatte keine KP... sein Status: Tod...
Sein Name...
Ich wählte es und ich wurde von vier Optionen begrüsst:
*Status* *Tausch*
*Zurück* *Erdrosseln*Meine Hände zitterten und ich wählte "Erdrosseln". Steven wurde wieder in seinem Zimmer gezeigt...
"Auf Wiedersehen."
Das Spiel schaltete sich von selbst ab. Ich war eher entgeistert als verängstigt. Ein wenig geschockt. schaltete ich das Spiel wieder ein.
Der Titelbildschirm zeigte Steven und ein fürchterlich ausehendes Glurak.
Ich wählte "Start" und dann "Weiter".
Alles was ich sehen konnte war eine Aussicht auf Alabastia. Stevens Haus im Westen wurde gezeigt. Hohes Gras wuchs um es herrum und diese beweglichen Steine, blockierten es vom Rest der Stadt. Es gab keine Musik und keine Bewegungen...
Dann wurde es weiß und ging zurück zum Titelbildschirm...
Es sah so aus wie das erste mal, als ich es aufgerufen hatte. Ein Trainer und ein Glurak. Ich schickte mich selber an "weiter" zu drücken...
"Nein..."
DU LIEST GERADE
Strangled Red
Historia CortaWas geht Leute, die Alex wieder mal hier! ✌ Wie erfreulich das du dich auf meinem Kanal "Pokegirl16" verirrt hast. Kurz zu meiner Wenigkeit. Ich bin Alex, 16 Jahre alt und schreibe gerne Creepypastas und Geschichten. Außerdem liebe ich Animes (Am me...