HI LEUTCHEN Dies ist sowohl ein Dankeschön für alle die ich im vorigen Kapi genannt habe, als auch eine Entschuldigung aber da es sehr lang ist finde ich es angemessen. Die nächsten Kapitel werden kürzer werden weil ich gerne die anderen Schuljahre zwar beschrieben möchte die Geschichte aber erst im vierten bsw. fünften Schuljahr von Harry Potter beginnt.
Ich wünsche euch viel Spaß zu lesen!! Eure Crash2013
Ich sehe auf die Uhr. Die ersten Schüler waren schon vor einer viertel Stunde hier. In fünf Minuten sollte der Zug abfahren und weder die Weaslys noch mein Bruder waren hier. Also werde ich mich halt nach einem Abteil um schauen und zwar ALLEINE. Ich hieve meinen Koffer hoch und setzte mich in ein leeres Abteil im zweiten fünftel es Zuges. In der Tür steht ein Junge und schaut mich fragend an, erst da bemerke ich dass ich meinen Gedanken nach hang. „Entschuldige bitte, ich war ganz in meine Gedanken vertieft. Was kann ich für dich tun?" und schaute ihn mit ihren grünen Augen die sie von ihrer Mutter geerbt hatte, so wie ihre
(dunkel-)roten Haare und eigentlich ihr ganzes Aussehen, denn sie war das Ebenbild ihrer Mutter wie diese in ihrem Alter ausgesehen hatte. Nur ihr Charakter war ein Mischmasch aus den Charaktereigenschaften ihrer Eltern. „ Darf ich mich setzen?" Ich wollte die Frage schon bejahen als mir jemand zuvor kam. „Belästigst du wieder Erstklässler, Malfoy?" „Natürlich nicht Granger. Ich habe anständig gefragt wie es sich für ein Reinblut gehört, aber davon kannst du ja nichts wissen, du wertloses Schlammblut!" Während der Diskussion hatten sich meine Augen immer mehr geweitet, der Junge den ich eben noch bitten wollte sich zu doch zu mir zu setzen ist der Erzfeind meines Bruders und das Mädchen die beste Freundin letzterem. „ Ich muss dich bitten zu gehen und du darfst dich gerne zu mir setzen wenn du möchtest." „Wer??", höre ich es einstimmig. „Malfoy soll sich verpissen und du Hermine darfst dich gerne zu mir setzen wenn du möchtest." Und zeigte dabei auf die Plätze gegenüber von der Sitzreihe in der ich mich ausgebreitet habe, um mehr über Hogwarts, deren Gründer, deren Erben, insbesondere der von Ravenclaw also mir herauszufinden. Auf mein Kommentar hin, er solle sich verpissen, machte er sich sauer auf den Weg wohin auch immer. Hermine dagegen setzt sich mir gegenüber. „Woher kennst du meinen Namen?", fragt sie mich. „Von meinem Bruder!", antworte ich ihr. „Und wer ist dein..." weiter kam sie nicht den in dem Moment wird die Tür aufgerissen und Harry und der Rothaarige der bei Harrys 'Rettungsmission' unteranderem dabei gewesen war, ich identifizierte ihn einfach mal als Ron Weasley. „Cassie! Bin ich froh das du da bist ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht als wir die zurücklassen mussten. Geht es dir gut?" „Ja, ja Harry mir geht es gut, zwar waren die letzten zwei Tage schwer gewesen aber heute Morgen kam ja dann zum Glück Professor McGonagall und hat mich abgeholt. Dank Hermine die mich vor Mister- das- sag- ich- meinem- Vater gerettet hat geht es mir noch besser. Ach, wieso wissen deine Freunde nichts von mir? Bin ich dir etwa peinlich?" Mein Bruder brauchte ein paar Sekunden um zu realisieren was ich gesagt hatte, denn ich sprach manchmal sehr schnell. „ Aber nein Cassie und das weißt du auch, aber ich weiß ja wer von uns beiden das Super- Hirn hat und dachte...ich dachte, Ach egal!" Der Rest der Fahrt war eigentlich ganz harmonisch, bis .... Draco Malfoy stand mit seinen beiden Gorillas Crabbe und Goyle, seiner Verehrerin Pansy Parkinson und seinem besten Freund Blaise Zabini in der Tür. „Also entweder kommt ihr rein oder bleibt draußen den der Türrahmen ist eindeutig zu klein für euch fünf!", sagte ich gebieterisch. Meine drei Mitinsassen schmunzelten über meinen Mut und waren sich sicher ich würde nach Gryfindor kommen. Nach ein paar Beleidigungen die ich vollkommen ignorierte und weiter in meiner Zeitung blätterte, ging es mir auf die Nerven das er so rum schrie und ich konterte mit innerer Ruhe: „Also erstens Malfoy schrei hier nicht so rum, ich kriege Kopf- und Ohrenschmerzen. Zweitens weißt du dich nicht alleine gegen eine Erstklässlerin zu wehren. Drittens mag ich es nicht bedrängt zu werden oder angeschrien zu werden. Hiermit bitte ich dich höflich mein Abteil zu verlassen oder ich werde dir und deinen Freunden nachhelfen und euch einen Schubs in die richtige Richtung und zwar aus meinem Abteil raus geben." Er ignorierte meine Drohung und das machte mich Fuchsteufel wütend. Ich hasste es wenn man mich ignorierte und auf meine Drohungen nicht einging. Also dann helfe ich eben nach, dachte ich mir. Holte meinen Zauberstab raus und...
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy und Harry Potters Schwester FF
FanficWas wenn sich Draco Malfoy in Harry Potter's kleine Schwester Cassandra verliebt und die sich von anderen Mädchen unterscheidet, weil sie besonders ist. Wodurch unterscheidet sie sich von anderen und was macht sie so besonders?! Finde es heraus.