Love at second Sight
……Harry?!?!
-----------------
Emily P.O.V
Er schien noch zu zögern,setzte sich aber dann doch neben mich auf´s Bett und fragte dann
< Können wir reden?>
< … >
Ich antworte nicht und es herrschte kurze Zeit Stille. Dann aber fing er wieder an zu reden.
< Das was ich gesagt habe meinte ich nicht so, sondern irgendwie anders…>
Irgendwie anders?! Was soll das denn bitte schön bedeuten?
< Was meinst du damit? > fragte ich ihn verwirrt.
Er biss sich nervös auf seiner Unterlippe rum und fuhr sich frustriert durch seine Locken.
< Ich… Ehmm … Ich war nur sauer, weil ich mir vielleicht Sorgen gemacht habe > flüsterte er leise.Doch ich verstand jedes einzelne Wort.Dann schaute er auf und unsere Blicke trafen sich.
< Es tut mir auch leid Harry!> sagte ich dann entschuldigend, ohne den Augenkontakt abzubrechen.
<Ich hätte nicht so viel trinken sollen dann mit diesem Typen....rummachen...sollen>
fuhr ich fort wobei ich den letzten Teil mit einem Husten überspielte.
Harry’s Augen weiteten sich plötzlich und er schaute mich verwundert an. Reichte die Entschuldigung etwa nicht?
< Ist alles Ok?> fragte ich ihn schockiert verunsichert.
< Du hast mich Harry genannt> antwortete er verblüfft.
Ich lächelte ihn leicht an und sagte dann
< Oh war wohl ein Reflex.Vielleicht nenne ich dich ja jetzt immer so oder? Ne.... Wimp klingt doch besser!> dabei schüttelte ich meinen Kopf und wir lachten.
< Ist alles wieder gut Little Apple ?> fragte er dann.
Ich nickte darauf und er breitete seine Arme und schloss mich in eine Umarmung. Mein Kopf lag auf seiner Brust und ich konnte seinen Herzschlag spüren. Nach kurzer Zeit lösten wir uns aus der Umarmung und schon wieder trafen sich unsere Blicke. Jedes mal faszinierten mich seine strahlend grüne Augen auf neue und es herrschte gerade eine angenehme Stille. Plötzlich näherten sich unsere Gesichter und ich konnte Harry´s Atem auf meinen Lippen spüren. Ein leichter Schauer durchfuhr meinen Körper und er kam immer näher. Ich schloss meine Augen und wartete darauf seine perfekt geformten Lippen auf meinen zu spüren. Doch plötzlich klingelte mein Handy und ich erschrak und viel vom Bett, sodass ich mit dem Po landete. Harry bückte sich zu mir und half mir auf.Mir stieg vor Peinlichkeit die Röte ins Gesicht. Ich griff nach meinem Handy und ging ran.
Em : Hallo?
??? : Hey Em ich bin’s Lil ( Lilyana ), geht’s dir gut? Ich hab lange nix mehr von dir gehört.
Em : Ja tut mir leid ich hatte viel zu tun
Lil: Ja ich muss dringend mit dir reden…
Em : Ja weißt du Lil, ich hab eh nix zu tun ich komm sofort rüber
Lil : Ok dann bis gleich
YOU ARE READING
Love at Second Sight
FanficEmily ein Mädchen aus London lebt ein normales Teenager Leben bis sie eine interessante Bekanntschaft mit einem berühmten Sänger macht...Harry Styles. Doch da ihre Mutter Polizistin ist kennt sie alle Harrys Party Skandale und durch einen albernen S...