Love at second sight
Hey Wisst ihr eigentlich wie sehr ich euch liebe? Über 10.000 Reads!!!!!! Unglaublich und die süßen Kommentare beim letzten Kapitel. Und 38 Votes!!!! Danke danke danke Ich weiß ich update nicht so schnell Kappis, aber ich versuche jetzt etwas schneller zuschreiben damit ihr irgendetwas zu lesen habt!
Louis und die kleine Emma!
______________________________________
*zwei Wochen später*
Emily P.O.V
Seit dem Kuss waren Louis und ich jeden Tag im Park und haben regelmäßig die alte Dame gesehen. Wir haben niemanden vom Kuss erzählt und haben auch nicht darüber geredet. Jeden Tag verstand ich mich besser mit Louis und wir machten auch sehr viel gemeinsam. Ich hatte manchmal dieses kribbeln, aber ob ich Gefühle für ihn hatte konnte ich nicht sagen. Mit meiner Mutter hatte ich seitdem auch nix mehr zu tun und Lil und ich telefonierten so gut wie jeden Tag. Mit Cara hatte ich auch noch Kontakt und wir schrieben uns zwischendurch. Seit einer Woche hatte ich Ferien und die Jungs sind mir mehr ans Herz gewachsen und waren wie meine Familie. Sie sorgten sich um mich und wir hatten sehr viel Spaß gemeinsam. Auch mit Perrie und Danielle verstand ich mich, sie waren wie Schwestern für mich. Und Taylor? Sie behandelte mich wie Luft und hat mir noch nicht mal einen Blick gewürdigt. Und wenn sie mit mir sprach war sie weder nett noch höflich. Sie schaute mich immer mit einem widerlichen Blick an und nervte mich, Liam, Louis, Niall und besonders Zayn. Was mit Harry war wusste ich auch nicht. Er ging mir ständig aus dem weg und redete nur das nötigste mit mir. Er war auch oftmals weg, aber niemand wusste wo er war. Ich vermute mal er war immer bei Taylor, doch sie kamen mir irgendwie nicht wie ein Paar vor. Mein Dad hat mir vor ein paar Tagen eine Postkarte geschickt und ich hab mich riesig gefreut. Ich vermisse ihn einfach, er war so selten da und weiß noch nicht mal, dass ich nicht mehr Zuhause wohnte. Aber in genau 47 Tagen würde er wieder kommen, ich zähle immer nach seiner Abreisen die Tage bis er wiederkommen würde. Jeden Tag freute ich mich mehr. Heute war Dienstag und die Jungs hatten ein Interview. Ich war also gerade allein Zuhause und machte es mir gemütlich. Das Gästezimmer war mittlerweile mein Zimmer geworden und ich hatte mich schon eingelebt. Es standen zwar nur ein Bett und ein kleiner Schrank im Zimmer, aber das reichte mir. Ich schaltete den Fernseher an und wartete darauf, dass das Interview der Jungs anfing.
*Im Fernseher*
Moderatorin: Herzlich Willkommen bei BBC1 ich bin Barbara Walters und werde heute die erfolgreichste Boyband der Welt interviewen. Bitte begrüßen sie unsere fünf Lieblinge aus One Direction, Niall Horan, Liam Payne, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Harry Styles
Harry lächelte, sodass seine Grübchen hervorschienen. Ich habe seine Grübchen vermisst, schließlich hatte er in meiner Nähe immer nur einen emotionslosen Gesichtsausdruck.
Moderatorin: Also Harry ich habe gehört, dass du vergeben bist. Wer ist denn die Glückliche?
Harry: Ja ich bin seit paar Wochen glücklich mit Taylor Swift.
YOU ARE READING
Love at Second Sight
FanficEmily ein Mädchen aus London lebt ein normales Teenager Leben bis sie eine interessante Bekanntschaft mit einem berühmten Sänger macht...Harry Styles. Doch da ihre Mutter Polizistin ist kennt sie alle Harrys Party Skandale und durch einen albernen S...