#smut
POV Ben
„Och nöö, nicht schon wieder.", maulte Finn, als ich ihm 'All the Boys love Mandy Lane', einen der Horrorfilme aus der Sammlung, die mein Onkel vor etwa zwei Wochen vorbei gebracht hatte unter die Nase hielt. „Was heißt denn hier schon wieder? Den haben wir noch gar nicht geguckt." Böse schaute mich mein kleiner Blondschopf an und ich drückte ihm grinsend einen Kuss auf die Wange. „Ich mach schon mal den Film rein und hol die Decken. Machst du in der Zwischenzeit Popcorn?" Seufzend stimmte er zu und grinsend machte ich mich auf den Weg in mein Wohnzimmer, um alles vorzubereiten. Es dauerte nicht lange bis ich das Sofa ausgezogen und mit einer großen Decke ausgestattet hatte, das Licht war aus und nur noch der Fernseher beleuchtete das Zimmer. „Musstest du auch noch die Vorhänge zu ziehen?" Finn zog immer noch ein Gesicht, als er sich neben mich schmiss, eine Schüssel Popcorn in der einen, Schokolade in der anderen Hand. „Musstest du auch noch Schokolade mitbringen?", grinste ich zurück und Finn grummelte ein „Ja, das musste ich!" in seinen nicht vorhandenen Bart und ich zog in auf meinen Schoss, wo er sich direkt an mich schmiegte. „Keine Sorge Baby, ich beschütze dich.", hauchte ich ihm ins Ohr und beobachtete lächelnd wie sich eine Gänsehaut in seinem Nacken ausbreitete. „Das hoffe ich doch." Ich biss leicht in seinen Nacken und Finn seufzte, ehe er sich noch weiter an mich drückte und ich meine Arme um seinen Bauch schlang und über seine Schulter auf den Fernseher schaute.
„Der Typ sieht aus wie du.", kicherte Finn noch relativ am Anfang des Filmes und deutete auf einen Mann. Ich runzelte die Stirn. „Meinst du? Finde ich nicht." „Doch und wie. Vielleicht sogar noch ein bisschen besser." Er seufzte. „Vielleicht sollte ich versuchen den zu finden und dich fallen zu lassen, der würde mich bestimmt nicht zu so was hier zwingen." Ich knurrte und sah jetzt ihn an. „Also erst mal guckt er den Film nicht, weil er mitspielt und er sieht bestimmt nicht besser aus als ich. Mal ganz davon abgesehen, dass ich dich eh nicht gehen lassen würde." „Mhm, wetten wir der wäre richtig gut im Bett?" Ich wusste, dass Finn mich nur provozieren wollte, da ich das Grinsen aus seiner Stimme raus hören konnte, doch wenn er es so wollte... „Ich zeig dir gleich wer richtig gut im Bett ist.", schnaubte ich daher und versuchte mich wieder auf den Film zu konzentrieren, doch Finn hatte scheinbar andere Pläne, denn er drehte sich auf meinem Schoss um, sodass er mir ins Gesicht sah und grinste herausfordernd. Entnervt sah ich ihn an, auch wenn ich nicht verhindern konnte den Anblick ziemlich heiß zu finden. Als er dann auch noch meinte auf meinem Schritt hin und her rutschen zu müssen war der Film schon fast vergessen. Dieses Biest. „Du legst es heute richtig drauf an oder?" „Jap." Er ploppte das 'p' und fuhr mit seiner Hand zu meiner Hose, die er sofort öffnete und seine Hand unter meine Boxer gleiten ließ. Ich stöhnte laut, als sich seine kühlen Finger um mein Glied schlossen und sah wie Finn triumphieren grinste. Ich warf ihm einen so gut wie möglich bösen Blick zu, doch mein kleiner Prinz schaute nur ganz unschuldig und erhöhte den Druck seiner Hand, sodass ich keuchend den Kopf zurück und auf die Sofa lehne legte und die Augen schloss. „F-Finn" „Ja?" Auch er stöhnte leise und als ich ihn ansah, hatte er seine andere Hand in seiner eigenen Boxer und sah mich aus dunklen Augen an. „Wolltest du mir nicht zeigen, wer hier richtig gut im Bett ist?" Er grinste lasziv und ich genoss es, dass Finn so dominant war. Das war er selten, aber wenn er es war, war es verdammt heiß! „Ich werde dir zeigen, wer der beste ist Babe." Grinste ich und stöhnte, als er seinen Daumen über meine Spitze rollen ließ. Finn ließ seine Hand wieder aus meiner Hose gleiten und verschnellerte dafür noch seine Bewegungen in seiner eigenen Boxer. „Und worauf wartest du noch?" Er keuchte und kniff die Augen zusammen und sofort stand ich mit ihm im Arm auf, um ins Schlafzimmer zu laufen. Vorsichtig legte ich ihn auf dem Bett ab, bevor ich mir selbst und danach ihm alle Kleider vom Leib riss.
„Du brauchst gar nicht denken das ich jetzt besonders sanft mit dir bin. Du warst ein sehr böser Junge und böse Jungs verdienen es nicht das man vorsichtig mit ihnen ist." Finn keuchte und ich grinste. Ich hatte jetzt schon mehrmals bemerkt das es ihn anmachte wenn ich so mit ihm sprach. „B-Bitte Ben, mach was.", seufzte er und ich griff zu dem Gleitgel auf dem Nachttisch. Trotz meiner Worte bereitete ich ihn gründlich vor und versenkte mich erst dann mit einem harten Stoß in ihm. „Oh Gott, ja! Nimm mich schnell und hart!" Ich liebte die Art wie diese Worte seinen Mund verließen, wie er seinen Kopf nach hinten warf und seine Hände in das Bettlaken krallte, wie er sich aufbäumte um mich noch tiefer aufzunehmen und seine Hüfte ruckartig hoch stieß wenn es ihm zu langsam ging. Von meinem süßen, schüchternen Finn war beim Sex nichts mehr übrig und bei jedem tiefen Stoß verließ mein Name seine wunderschönen vollen Lippen. Unser Stöhnen wurde lauter und unsere Bewegungen unregelmäßiger, bis ich mit einem lauten „Finn" auf den Lippen in ihm kam. Er wimmerte als ich mich aus ihm raus gleiten ließ, stöhnte jedoch sofort wieder als ich meine Lippen um seine Eichel schloss und anfing sie mit meiner Zunge zu umspielen, daran zu saugen und ab und zu darauf zu pusten, während ich seinen Schaft mit den Händen bearbeitete. „Oh, oh Ben, i-ich.." „Komm für mich, Baby.", hauchte ich, ehe ich seinen Penis ganz in den Mund nahm und er nach ein paar wenigen weiteren Bewegungen in meinem Mund abspritzte. Ich schluckte alles und lehnte mich dann zu meinem Engel nach oben, um ihn sanft zu küssen. „Bahh, ich kann mich selbst schmecken.", kicherte Finn, als wir uns lösten und ich lächelte auf ihn hinab. „Der beste Geschmack der Welt." „Das geht gar nicht. Nichts kann Schokolade übertrumpfen." Ich verdrehte die Augen und rollte mich neben ihn. „Immerhin weißt du jetzt das ich der beste bin." „Also ich weiß nicht..." Sein fucking ernst? Aber gut, Herausforderung angenommen. „Na dann muss ich dir das wohl oder über so lange zeigen bis du es weißt." Schnell legte ich mich wieder über Finn und sah in seine funkelnden Augen. „Das musst du dann wohl." Und schon waren wir wieder in eine heftige Knutscherei verwickelt und ich zeigte ihm das ich der beste war und auch wenn oder grade weil ich ihn nach der dritten Runde ins Bad tragen musste, weil er nicht mehr gehen konnte, war das wohl eine Nacht die uns beiden in Erinnerung bleiben würde.
Den Film hatten wir einfach am nächsten Tag zu Ende geguckt, Finn mit einem Haufen Schokolade und einem beleidigten Gesichtsausdruck und ich mit dem wundervollsten Jungen in meinen Armen.
AN: sollte ich mehr sowas schreiben? Was sagt ihr?
DU LIEST GERADE
Oneshots Zur Things Change - Reihe
Short StoryOneshots zu 'Things change' und 'Because Things changed'