Oh nein! Ich habe verschlafen! Jetzt muss ich mich richtig beeilen. Fürs Frühstück habe ich jetzt keine Zeit. Schnell meine Schuhe anziehen und los! Ich bin schon jetzt aus der puste, wenn ich so schnell renne. Aber eine andere Wahl habe ich auch nicht.
Nach 10-15 Minuten bin ich angekommen. Schnell noch das Namenschild an die Bluse und ganz schnell zu Herr Walter.
,,Guten Morgen Herr Walter was darf ich heute tun?"
"Ich würde sagen sie können... Oh entschuldige das Telefon klingelt ich Sage ihnen sofort Bescheid." Er geht ans Telefon und telefoniert einige Minuten. Bis er auflegt und zu mir sagt: ,,Claire! Ich freue mich ihnen mitzuteilen, sie haben ihren allerersten Auftrag."
Ich freue mich! Ich werde jetzt allen zeigen was ich drauf habe. Sie werden staunen. Aber erst muss ich ihn, den Auftrag, meistern. Dazu gibt Herr Walter mir die Adresse des Toten, wo er gefunden wurde. Ich mache mich sofort auf den Weg und Niall begleitet mich.
************************************
Niall und ich unterhielten uns noch lange. Es waren schöne Gespräche. Allerdings bin ich jetzt vor dem Haus des Toten. Der Kollege sagt mir noch die Daten vom Toten. Er sagt: ,,Der Tote heißt David Willmer. Er ist verheiratet mit Stella Willmer und die Frau ist im 6. Monat schwanger." Die Daten habe ich ja schon, doch nun muss ich mir den Toten ansehen.
Sobald ich da bin gucke ich mir die Leiche an. Sie hat eine riesengroße Platzwunde am Kopf und hat ein großes Messer mitten durchs Herz. Es sieht schrecklich aus ein Messer senkrecht durchs Herz zu sehen, aber sonst wäre ich nicht Polizisten geworden wenn ich das nicht sehen kann.
Wir bleiben noch eine halbe Stunde dort um die Wohnung oder besser noch das Haus zu durchsuchen. Wir haben nichts gefunden. Zum Abschluss weil es abends war sage ich noch: ,,So Leute! Ihr wisst ja wo alles hinkommt? Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend bis morgen!"
Ich und Niall fahren jetzt zur Polizei das Auto wegbringen. Doch jetzt geht jeder seinen eigenen Weg. Morgen sehen wir uns ja wieder.
__________________________
Sooo nur noch 3-4 Kapitel dann ist die Geschichte schon zuende :/
Bitte Voten und kommentieren wenn sie euch gefällt :)
-Zoy ;D