Die Neue

189 7 0
                                    

Der Wecker klingelt... leider sind die Ferien wieder vorbei und ein neues Schuljahr beginnt. Jeder kennt doch diesen Hassmoment nach 6 Wochen Ferien wieder in die Schule zu müssen. "Naja was soll's" brumme ich in mich hinein und gehe zu meinem Kleiderschrank. Ich lege mir eine schwarze Highwaist Jeans und ein schwarzes Top heraus. Ich ziehe es mir schnell über und gehe runter ins Esszimmer, wo meine Eltern schon auf mich warteten. Sie wünschen mir einen guten Morgen doch ich verdrehe nur meine Augen. Ihr müsst wissen, dass wir nie ein gutes Verhältnis zueinander hatten.
Wie begangen also mit dem Frühstück und schon erzählte meine Mutter von einer kleinen Familie, die im Nachbarhaus eingezogen war. Es wäre eine kleine Familie und die Tochter sei in meinem Alter. Mir war garnicht aufgefallen, dass nebenan jemand eingezogen war. Naja, vielleicht würden wir uns ja verstehen.
Nun muss ich mich aber mal fertig machen und laufe ins Badezimmer. Da ich nicht viel Zeit habe, schminke ich mich nur leicht, putze meine Zähne und mache meine Haare zu einem unordentlichen aber süßem Dutt. Ich ziehe mir noch schnell meine Lederjacke über und ziehe meine Schuhe an. Schulsachen werde ich heute nicht brauchen und da ich spät dran bin, fährt mein Vater mich zur Schule. Wir redeten kein Wort miteinander und als wir ankamen stieg ich aus und ging schnell in meine Klasse.
Ich begrüße alle und setze mich auf meinen Platz. Scheinbar ist meine beste Freundin heute nicht da und so bleibt ihr Platz neben mir leer.
Es klingelt zur 1. Stunde und mein Klassenlehrer kommt rein, jedoch nicht alleine, er hat ein Mädchen dabei. Sie hat mittellanges braunes Haar, ist sehr schlank und sie hat Eisblaue Augen. Kurz gefasst, sie ist wunderschön.
Sie stellte sich der Klasse als Laura vor, sie sei auch 16 Jahre alt und sie ist neu in diese Stadt gezogen.
Sie fragt wo sich sich hinsetzen soll.
Herr Sieben deutet auf den Platz neben mir und sagt:"Setz dich neben Mia, ich bin mir sicher, dass ihr euch super verstehen werden."
Sie kommt auf mich zu und bringt ein schüchternes "Hey!" hervor. Sie sieht so zuckersüß aus. Ich begrüße sie ebenfalls und wir lernten uns besser kennen, während die anderen sich von den Ferien erzählten. Die 3 Stunden gingen sehr schnell um und es stellte sich heraus, dass Laura das Mädchen war, welches neben uns eingezogen war. Wir gingen zusammen nach Hause und als wir ankamen umarmten wir uns und gingen in unsere
Häuser.
Zum Glück sind meine Eltern noch nicht Zuhause. Ich hänge meine Jacke an die Gaderobe und gehe in die Küche, um mir Kornflakes zu machen. Mit dem Essen gehe ich hoch in mein Zimmer und setze mich auf mein Bett, wo ich nochmal über Laura nachdenke. Sie hatte nebenbei erwähnt, dass sie lesbisch sei und das erste mal denke ich über meine Sexualität nach.

Remember that I love you  [GirlxGirl]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt