Eine Weile sitzen wir so, eng aneinander gekuschelt, auf der Couch. Ich kann nicht glauben, dass ich sie gerade in meinen Armen halte. Es herrscht eine angenehme Stille und wir schauen den Film. Wieder einmal in Gedanken versunken überlege ich, was meine Eltern dazu sagen werden... ob sie mich so akzeptieren würden... ich denke, ich werde es ihnen erstmal nicht sagen.
Ich habe garnicht bemerkt, dass der Film schon zuende ist und bemerke erst jetzt, dass Laura mich die ganze Zeit besorgt anschaut. Sofort verliere ich mich in ihren Augen und komme erst zu mir, als sie mich fragt, worüber ich nachdenke. Ich schaue zu Boden, doch sie hebt mein Kinn an, so dass ich in ihre Augen schauen muss.
L"Worüber denkst du nach? Du kannst mir alles sagen." Ihre Stimme hört sich besorgt an.
M"Was werden meine Eltern dazu sagen? Und... was ist das zwischen uns?"
L"Deine Eltern werden sich für dich freuen. Ich meine, sie können es nicht ändern und nur weil du lesbisch oder bi bist werden sie dich nicht weniger lieben. Und zu deiner 2. Frage... ich weiss, wir kennen uns nicht lange aber... ich habe mich sofort verliebt. Habe mich sofort in deinen Augen verloren. Hatte sofort das Bedürfniss, mit dir zu sprechen, deine Lippen auf meinen zu spüren. Was fühlst du?"
M"Mir geht es auch so.. unser Kuss... er hat sich so echt angefühlt, er hat etwas in mir ausgelöst, was ich nie zuvor gespürt habe. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl."
Sie legt ihrem Arm in meinen Nacken und zieht meinen Kopf näher zu sich. Ich schließe meine Augen uns schon spüre ich ihre Lippen auf meinen. Unsere Lippen bewegen sich sofort im Einklang. Unsere Küsse werden leidenschaftlicher und sie legt ihre Hände an mein Becken, während meine Hände zu ihrer Taille wandern. Ihre Zunge bittet um Einlass, welchen ich ihr sofort gewähre. Der Kuss wird leidenschaftlicher. Sie löst ihre Lippen von meinen und lächelt mich an. Daraufhin spüre ich ihre Lippen an meinem Hals, wo sie einen Knutschfleck hinterlässt, was mir ein leises Stöhnen entlockt..
DU LIEST GERADE
Remember that I love you [GirlxGirl]
RomanceEine Geschichte über ein Mädchen, welches sich nie Gedanken über ihre Sexualität gemacht hatte. Bis zu diesem einen Tag, der ihr Leben verändern sollte, der Tag, an dem sie Sie kennenlernte. Viel Spaß beim Lesen und lasst doch bitte ein Feedback da♡