Lina 's sicht
Ich bin mir sicher .Der junge gestern das war jeff .Ich entschloss mich heute etwas über jeff zu reschachieren.
Ich ging also an meinen laptop und öffnete google, ich gab also jeff the killer ein und erschrak .
Ich las leise mit :jeff the killer hat eine operation durchgefürt .Er hat seinen aufgeschlitzen mund zugenäht und er geht jetzt regälmäßig ins sonnenstudio damit seine hautfarbe zurück kommt .Er tötet auch keine menschen mehr er ist jetzt ein ganz normaler junge .Er wohnt jetzt in einem kleine bezirg von louisienna .
Er er wohnt in louisienna ?! das heisst er wohnt in der nähe von mir .Es gibt nur einen kleinen bezirg in louisienna und ich wohne in diesem kleinen bezirg.
Ich dachte jetzt nur noch an eine sache .Ich muss ihn finden.Ich suchte diesmal nach bildern von jeff .Ich druckte mir eins aus und war auf dem weg nach draußen.
Und schon im nästen moment stand ich im centrum.Überall menschenmassen .Es vergingen minuten,nein stunden.Ich fragte viele personen ob sie ihn kennen würden und ob sie wüssten wo er ist aber niemand wusste es.
Jeff 's sicht
Ich sas auf einer treppe .Ich war jetzt ein ganz normaler junge.Auf einmal sah ich sie dieses mädchen was ich immer beobachtete .Ich zog mir meine schwarze kaputze über mein gesicht.
Sie kam plötzlich auf mich zu.
Sie hatte tränen in den augen und hielt einen zettel in der hand.Als sie bei mir war ,weiteten sich ihre augen .Sie kam auf mich zu und umarmte mich.Sie flüsterte mir ins ohr: endlich habe ich dich gefunden.Ich zögerte aber trotzdem erwiederte ich ihre umarmung.
Sie war so wunderschön und auch so zerbrechlich .Aber was meinte sie mit :"endlich habe ich dich gefunden "
DU LIEST GERADE
Hol mich .... Jeff
RomanceIch bin merkwürdig ?! nur weil ich will das jeff mich holt ?! Das haben mir meine freunde und meine familie gesagt als ich ihnen das erzählt habe .Ist es denn so falsch zu glauben das es ihn gibt ?! Lina ist...