Jeff 's zuhause ?!

14 1 0
                                    

Jeff's sicht

Was meinst du mit :"endlich habe ich dich gefunden" Fragte ich .kann ich dir das woanders sagen? sagte sie.

Klar antwortete ich .Wir können zu mir gehen schlug ich vor .Sie nickte und folgte mir .

10 minuten vergingen und wir standen vor ,meiner haustür .Ich öffnete und sie ging mit schnellen schritten rein.Sie sah sich um und musterte mich dann.

Ich zog meine jacke aus und hing sie an .ich geh auf die toilette sagte ich.Sie nickte und musterte mich noch einwenig.

Als ich fertig war ging ich aus dem bad .Und was ich dann sah verschlug mir die sprache.Sie hatte meine strickjacke angezogen und eine boxer von mir.

"wie süß " kam es über meine lippen,sie wurde rot .Tut mir leid das ich deine sachen angezogen habe sagte sie leise.Schon ok antwortete ich.

Wir saßen jetzt auf meinem bett und sie fing an zu sprechen.Ich...Wollte schon immer das du nachts in mein zimmer kommst und mich zu dir nimmst .Ich wollte mit dir zusammen sein .ich hatte mich in mein zimmer eingeschlossen weil alle meinten das ich verrückt oder krank bin nur weil ich dich bei mir haben wollte.

Sie sah mich mit ihren wunder schönen augen an .Sie kam etwasnähre und schupste sodass ich jetzt auf meinem bett lag sie legte sich .... Auf ...Mich







Hol mich .... JeffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt