Lina's sicht
Jeff musste noch etwas erledigen deswegen blieb ich mit liou alleine .Ich sollte auf der couch liegen.
Im wonzimmer war es so kalt das ich kein auge zudrücken konnte deswegen ging ich zu liou und legte mich neben ihm .
Lious sicht
Ich konnte nicht schlafen .Als ich auf einmal schritte hörte ."im wohnzimmer ist es kalt ich leg mich jetzt einfach neben dir" hörte ich die süße stimme von lina.
Ich wollte aufstehen aber sie schlang schon ihre kleinen arme um meine hüften."du bist so warm,und du ...Riechst so gut" sagte sie.
Danke sagte ich knapp.Ich wollte sie ansehen deswegen drehte ich mich zu ihr .ich drehte mich um und sie kam mir etwas näher und legte sich an meine brust.
Ich legte die arme um sie .Sie ...War so wunderschön.
Näster morgen
Linas sicht.
Ich wachte ohne loui an meiner seite auf aus dem flur hörte ich wie jemand rum brüllte und natürlich war es jeff ich lauschte.
"du bist so ein verräter du weisst das ich sie liebe und springst trotzdem mit ihr in die kiste ?!" aber wir hatten keine sex wircklich nicht hörte ich lious stimme.
Ich ging in den flur und versuchte jeff zu beruhigen ."Jeff glaubst du ernsthaft ich hab mit liou geschlafen ? Wer hat denn jede nacht aus dem fenster deinen namen gerufen?".Ich ging näher an ihn ran und sagte leise :
"jeff glaub mir bitte ich l...
Weiter kam ich nicht den liou sagte noch was "hey jeff ihr war kalt deswegen ist sie zu mir gekommen ich war der jenige der sie nur umarmt hat .
Liou ging raus .Und lies mich mit jeff alleine.
Ich umarmte jeff und gab ihn einen kuss auf die wange."ich bin noch müde wir könnten uns nochmal zusammen hinlegen" sagte ich ruhig .Jeff nickte und wir legte uns zusammen ins bett.
DU LIEST GERADE
Hol mich .... Jeff
RomanceIch bin merkwürdig ?! nur weil ich will das jeff mich holt ?! Das haben mir meine freunde und meine familie gesagt als ich ihnen das erzählt habe .Ist es denn so falsch zu glauben das es ihn gibt ?! Lina ist...