In der Türkei

225 8 2
                                    

Leute das Aussehen von Aleyna wird ab jetzt so sein Bild oben👆🏼
---–—————————————--
Als ich Zuhause ankam packte ich meinen Koffer zusammen und mein Vater gab mir sehr sehr viel Türkisches Geld.Ich bedankte mich von ihm und gab ihm einen Kuss auf die Backe.Meine Mutter kam aus der Küche und gab mir auch ein bisschen Geld.Warum habe ich keine Gechwister?.Ich wollte schon immer eine kleine Schwester oder einen kleinen Bruder.Macht ja nichts ich bin trotzdem froh.Meine Mutter küsste mich auf der Wange und mein Vater machte es ihr nach.Ich machte ein Bild wo beide mich auf der Wange küssen und stellte es auf Instagram darunter schrieb ich:"Abschied nehmen Klassenfahrt Türkei I'm cominggg✈️✈️🛫🛫".Sofort kam ein Kommentar von Burak." *-*".Von Edonita meiner Cousine die gerade in der Türkei lebt aber in ein paar Wochen nach Deutschland zieht kam auch ein süßes Kommentar:"Oyyy Süß.Zemer welches Hotel?".Darauf schrieb ich schnell eine Antwort:"Gezi Hotel Bosphorus🙋💗" (Das Hotel gibt es wirklich).Darauf kam auch schnell eine Antwort von meinem Ein&Alles:"Canim frag mal deinen Leherer ob ich dich besuchen darf"
Weil wir unseren Lehrer schon gefragt hatten und manche bekannten von Gökhan,Burak,Ömer,Büsra,Gülüsan kommen werden schrieb ich direkt ein "Ja zemer hab dich echt vermisst😘❤️" "Haha okay ich komme dann morgen mit Baba" schrieb sie zurück."okay loqk❤️".Nach dem kurzen Chat mit Edo duschte ich auch und cremte meinen Körper ein.Um 21:58 ging ich auch schon schlafen,weil ich morgen um 5 aufstehen muss.Nach kurzer Zeit fiel ich auch in einen traumlosen schlaf.
*******In der Früh*******
**Dring**Dring**Dri-**
weiter könnte mein ach so toller Wecker nicht läuten ,weil ich ihn sofort ausschaltete.Schnell stand ich auf und zog mir eine graue Jogginghose und ein langärmeliges T-Shirt von Nike noch dazu an.Meine Haare machte ich zu einem  messy Dutt.Unten angekommen sah ich meine Mutter mit Tränen in den Augen und lief schnell zu ihr und küsste sie auf der Wange."Annem aglama saten bi hafta.Ich werde dich jeden Tag anrufen söz askim Benim." (Meine Mama Wein nicht es sind eh nur 1 Woche.....Versprochen).Meinen Vater umarmte ich auch und zog meine Nike frees an.Nahm meinen Koffer und verabschiedete mich von meinen Eltern.Packte meinen Koffer in den Kofferraum und stieg ein fuhr zum Flughafen.Am Flughafen angekommen.
----------------------------------------------
Hello in paar Tagen geht's weiter❤️
~Azryyy❤️

Aleyna & BurakWo Geschichten leben. Entdecke jetzt