****Nächster Morgen****
Die Sonnenstrahlen weckten mich aus meinem traumlosen schlaf.Ich bemerkte dass Büsra noch schlief und lies sie in Ruhe damit sie sich ausschlafen kann.Ich stand auf nahm mir meine Unterwäsche und nahm mir was zum anziehen (Bild wo sie eine Sonnenbrille trägt).Ich duschte mich schnell und cremte meinen Körper ein.Zog mich an und machte meine Morgenroutine.Schminkte mich und glättete meine Haare.Als ich rauskam vibrierte auch mein Handy.Eine Nachricht von Burak.
Burak:"Hey bin heute nicht mit euch muss was erledigen hole dich um 21:00 Uhr ab mach doch schick."
Aleyna:"Burak wo bist du?"
Burak:"Keine Fragen! Cuzz"
Aleyna:"Cuzz"
Ich frage mich wo der ist.
Da ich mich in der Türkei auskenne weckte ich Büsra auf und rief alle anderen an damit wir uns um 9:00 in der Lobby treffen sollen.Alle bejahten und Büsra machte sich fertig.Als wir in der Lobby ankamen sagten wir Mädchen dass wir uns unsere Nägel machen lassen wollen.Die Jungs meckerten und bejahten Letzendlich.Ich ließ meine Nägel länger machen und ließ mir noch einen schwarzen Nagelack rauf machen.Es kostete 99 TL die ich auch der Frau gab.Danach gingen wir auch shoppen und um 19:30 kamen wir im Hotel an.Mir fiel wieder ein dass ich um 21:00 Uhr fertig sein muss und rief die Mädchen zu uns in das Zimmer damit sie mir helfen."Aleyna aufjedenfall ziehst du das rote Kleid an" sagte Gülüsan."Schwarze passende high Heels" meinte Büsra."ich werde dich schminken" rief Zehra aus dem Badezimmer."Um deine Haare werde ich mich kümmern" sagte Burcu."Dein Schmuck ist mir überlassen" lächelte Hilal mir zu.Als wir endlich fertig waren war es 20:55 Uhr und ich ging runter in die Lobby.Dort sah ich auch schon Burak.My gosh ist der heiß. Ich hackte mich bei ihm ein und wir gingen auf einen Audi R8 in weiß zu *_*. "Hübsche Dame Ladys First" sagte er mit seiner sexy stimme."uh Gentleman." lachte ich. "Für dich immer doch meine hübsche Dame." (😏🔥)
****ANGEKOMMEN****
Wir sind in einem Restaurant wo nur wir sind.(*_*) Er gab mir 100 rote Rosen die ich fröhlich annahm.Wir aßen lachten und der Abend neigte sich zum Ende."Aleyna" fing Burak an."Ich liebe dich" fuhr er fort.Mein Herz setzte für einen Moment aus.Ich war froh.Sehr froh. "I-Ic-Ich d-dich auch" rief ich förmlich.Er lief zu mir umarmte mich und küsste mich auf die Stirn."Ich Burak Toprak liebe dich Aleyna Yildirim"schrie er.Er drehte mich um Kreis und küsste mich Leidenschaftlich.Seine Lippen.Weich und Zart.Bestimmt für meine Lippen.Jetzt kann ich ihn mein nennen.Er ist mein Held.Mein Prinz.Mein King.Mein Herz.
***Im Hotel***
Wir gingen Hand in Hand ins Hotel.Im Aufzug gab er mir noch einen Kuss auf die Stirn und wir verabschiedeten uns.Als ich in unserem Zimmer ankam bemerkte ich dass alle Mädchen bei uns sind."UNNNDDDD" schrien alle im Chor."Wir sind Zusammen"rief ich froh.Alle awwten und wünschten uns Glück und fragten mich noch auf bevor sie gingen.Als sie dann gegangen sind ging ich auch schlafen.
***Nächster Morgen***
Ich würde von Küssen in meinem Gesicht geweckt und stand schnell auf.Es war Burak der versuchte mich aufzuwecken.Alle schauten uns zu und lächelten ich denke mal dass er es den Jungs schon gesagt hat.Ich ging zuerst duschen und zog mich an.
Ein Bauchfreies Adidas T-Shirt.Eine kurze Hotpans meine Superstars meine Adidas Kappe meine Sonnenbrille meine Ringe und noch meine Haare glätten.Als ich rauskam umarmte ich zuerst mal Burak und alle anderen begrüßte ich.Heute gingen wir mit der Klasse zu einem sehr berühmten Krankenhaus wo wir uns Blut abnehmen lassen würden.Ich habe voll Angst vor spritzen seit meiner Kindheit.Das schlimmste ist dass man es mit einem Partner machen muss und in diesem Fall ist Burak mein Partner.Er selber hat Angst vor spritzen denke ich mal.
***Im KRANKENHAUS***
"So Leute jetzt setzt euch mit eurem Partner auf eine Liege." sagte uns unsere Lehrerin.Ich saß auf Buraks Schoß und wartete auf die nächste Anweisung.Jetzt gab sie uns Spritzen und sagte uns die Menge die wir abnehmen müssen dies das.Als erstes war Burak dran und jeder schaute uns zu.Burak hat keine Angst vor spritzen deshalb war es sehr leicht bei ihm.Als ich dran war kamen mir fast Tränen.Burak sprach mit mir und sagte mir schöne Sachen so wie "Askim" "Ich liebe dich" und nach 2 Minuten küsste er meine Stirn."Schau hast es geschafft." Hää? Was? "Burak yaaa ich liebe dich askim Benimm."
("Burak man ich liebe dich mein Schatz").
__________________________
Heyyooo👋❤️
Wie ich es euch versprochen habe hier ist das neue Kapitel morgen kommen vielleicht noch paar aber ich bin mir nicht so sicher.🎀
Also verspreche ich euch nichts.😁❤️
~Azryyy💖🎀