Ankunft

245 14 13
                                    

POV Anakin

"Was? Du hast Angst vor Spritzen?" frage ich verwundert, sie nickt und zieht ihre Knie an sich und fängt an zu wimmern. Ich setze mich zu ihr und lege meine Hand auf ihre Schulter. Sie blickt mich an und ich meine "Du brauchst keine Angst zu haben! Ich und Ashoka sind bei dir" Sie nickt langsam und setzt sich aufrecht hin. Ich belibe hinter ihr und lege meine Hände auf ihre Schulter, sie entspannt sich und der Doktor macht die Spritze und sie schreit kurz auf. "Das wars, du hast es geschafft!" meint Ashoka freundlich zu ihr. Sie nickt erleichtert und wir sehen sie glücklich an. "Und Doktor? Welche Werte hat sie?" frage ich sen Droiden nach 2 Minuten als er fertig ist. "Es ist erstaunlich sie hat die höchsten Werte von allen noch lebenden Jedi. Sie sind sogar höher als eure aber nur ein wenig!" Ich blicke erstaunt zu ihr, diese blickt mich fragend an und ich zeige ihr und Ashoka das Ergebnis des Tests und sie bekommen große Augen. "Lunania du bist der stärkste von allen Jedi!" "Ist das gut oder schlecht?" fragt sie unsicher. Ich schüttle lächelnd den Kopf und meine "Nein es ist nicht schlecht es ist sogar besser." Sie nickt und ich spüre dass sie erleichtert ist. "Komm gehen wir auf die Brücke!" Ashoka und Lunania nicken und machen uns auf den Weg. "Hey Lunania kann ich dich Luna nennen? Klingt irgendwie besser findest du nicht?" fragt Ashoka Lunania. Sie blickt sie an und nickt.

POV Lunania

"Ja kannst du ruhig. Klingt besser, so hat mich auch meine beste Freundin immer gennant." sage ich und blicke traurig auf den Boden. Ich vermisse dich Anna! "Ist irgendwas mit ihr passiert?" fragt Ashoka vorsichtig. Ich nicke "Sie ist tot. Sie wurde vor meinen Augen getötet!" Dabei läuft mir eine Träne übers Gesicht. ich spüre ihre traurigen Blicke auf mir. "Oh mein Beileid Luna. Ich wollte dich nicht an so etwas schmerzvolles erinnern!" entschuldigt sich Ashoka. Ich blicke sie freundlich an und lächle. " Ist schon gut Ashoka, was geschehen ist kann man nicht mehr ändern. Sie ist schon seit 7 Jahren tot. Du kannst mich ruhig Luna nennen. Ich will sie ja nicht vergessen!" Sie lächelt mich jetzt auch an. "Wir sind da" meint Anakin und wir betreten die Brücke. "Meister sie höhere Werte als wir alle" meint Anakin entschlossen und gibt Obi Wan die Ergebnisse. Er und der andere Jedi wie auch immer der heißt, Habs vergessen, schauen sich die Ergebnisse an. Ihre Augen werden größer und sie schauen mich erstaunt an. "Erstaunlich!" meint der dessen Namen mir noch immer nicht einfällt und ich sehe zu Anakin. Dieser lächelt mich an, ich lächle zurück und blicke wieder zu Obi Wan. "Nun ja der Rat wird mit dir ein paar Tests durchführen in Ordnung?" fragt er mich und ich nicke und wir verlassen den Hyperraum so wie Anakin das blaue genannt hat und ich sehe einen Planeten der aussieht wie eine einzige riesige Stadt. "Das ist Coruscant. Hier ist das Zentrum der Republik!" erklärt mir Anakin während ich erstaunt aus dem Fenster blicke. Wir landen auf einem Landeplatz wo noch andere riesige Schiffe stehen und steigen in ein kleineres Schiff und ich frage "Wo fliegen wir hin?" "Zum Jedi Tempel" beantwortet Ashoka meine Frage. Wir landen nach 4 Minuten und steigen aus. Sie führen mich zu einem Raum. Ich schaue mich erstaunt um auf dem Weg dorthin."Ashoka glaubst du nicht ich bin zu alt um zu beginnen?" flüstere ich zu Ashoka. Diese blickt mich dann an und meint flüsternd zurück. "Eigentlich schon aber das wird nun der Rat entscheiden." Ich nicke und wir treten in einen Raum ein. Dort sitzen viele Kreaturen in einem Kreis. Anakin und Ashoka bleiben am Rand stehen während ich in der Mitte stehe und die anderen beiden sich setzen. "Willkomen Lunania! Mein Name Yoda ist!" spricht ein kleiner grüner Gnom oder was auch immer das ist. (Bitte nicht falsch verstehen. Ich mag Yoda aber Lunania kennt ihn ja nicht!) Ich nicke und sage freundlich "Es ist mir eine Ehre hier stehen zu dürfen" Alle nicken zu Mace. Endlich weiß ich diesen Namen wieder! Er nimmt ein Tablett und sagt "Also hier werden Bilder angezeigt und du musst wissen was das ist. Ich werde sie dir aber nicht zeigen! Alles Verstanden?" Ich frage "Aber was ist wenn ich den Namen von einem Bild nicht weiß?" "Ach stimmt du kennst ja nicht soviel von unseren Sachen gut versuche es einfach!" Ich nicke und aktiviert ein Bild. "Ein Becher und nächste wird ein Tisch" Er sieht mich erstaunt an und zeigt das nächste und meint "Du hattest mit beidem Recht." Ich bekomme noch 10 Bilder zum erraten gezeigt und warte nun draußen mit Ashoka und Anakin. "Das war beeindruckend Luna!" meint Anakin freundlich zu mir und ich nicke freundlich. "Ich bin mir sicher du wirst einer!

Nach 10 Minuten

Obi Wan kommt raus und sagt "Lunania kommst du mit. Ihr beide müsst hier warten!" Die anderen beiden nicken und wir betreten den Raum. "Lunania wir sind zu der Entscheidung gekommen dich auszubilden. Aber du wirst sofort ein Padawan sein und kein Jünglin mehr. Denn du bist zu alt um ein Jüngling zu sein. Du wirst der Padawan von Obi Wan sein. Morgen wirst du deine erste Mission haben und wirst nach deinem Lichtschwertkristall suchen! Den Rest des Tages hast du frei. Willkommen bei den Jedi" verkündet Mace und ich verbeuge mich und sage "Es wird mir eine Ehre sein." "Gut nun geh und den Tempel erkunden du solltest!" meint Meister Yoda und ich gehe hinaus und blicke zu den beiden und grinse. "Ich bin nun Padawan" Sie blicken mich freudig an und meinem "Wusst ichs doch!" Ich lächle und frage "Zeigt ihr mir den Tempel?" Die beiden nicken und zeigen mir den Tempel. Zwischendurch wird Anakin zum Rat gerufen für eine Mission. "Dein Meister ist sehr nett Ashoka." "Ja das ist Skyguy!" (Ich weiß nicht ob das aneinander oder auseinander geschrieben wurd) "Aber Obi Wan ist auch sehr nett. Du kannst auch froh sein so ein Meister zu haben Luna. Ich werde dich wohl noch sehr oft sehen. Weil wir haben immer viele Missionen mit Obi Wan!" Ich schaue sie fröhlich an und krame in meinem Rucksack den ich dabei habe herum. "Was suchst du?" fragt Ashoka mich interessiert. "Das" sage ich und nehme ein Bild von mir meiner Familie und Anna und zeige es ihr. "Das ist meine Mutter, mein Vater, meine zwei Schwestern und mein Zwillingsbruder und das bin ich mit Anna" sage ich und zeige auf einzelne Personen. Ashoka sieht sich alle genau an und bleibt bei Anna kleben. "Sie sieht aus wie eine von meiner Rasse" meint sie. "Kann sein. Sie lebte bei uns, ich hatte sie damals aus einer komischen Metall Kapsel rausgeholt und seitdem lebte sie bei uns. Wegen ihrem Aussehen wurde sie oft gehänselt!" Ashoka blickt zu mir und dann wieder auf das Bild. "Anna war eine von meinem Planeten!" Ich meine "Deshalb sah sie so anders aus!" Sie nickt aber dann meine ich "Jetzt sei nicht traurig. Sie hatte ein tolles Leben wir hatten soviel Spaß!" Sie nickt lächlend und wir kommen bei meinem Schlafzimmer an und sie sagt "Schlaf gut Luna morgen wird echt anstrengend für dich also ruh dich aus!" Ich nicke und trete in mein Zimmer und blicke mich im Spiegel an und schaue echt schön aus mit den neuen Klamotten. (Ich weiß nicht was ich für Kleidung nehmen sollte für sie also stellt euch bitte ihre Kleidung vor) Ich stelle das Fotot von meiner Familie auf meinen Nachttisch und lege mich schlafen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, nach so langer Pause.^_^
Wenn ihr Ideen oder Wünsche habt für das nächste Kapitel schreibt siw mir und falls ihr Kritik habt. Scjreibt sie ruhig. Dadurch weiß ich was ich nächstes mal richtig machen kann. Bis zum nächstem Kapitel. ^__^

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 17, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Mädchen von der Erde (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt