Bruchlandung

400 15 16
                                    

POV Anakin

Wir sind gerade auf dem Rückflug als uns ein Separatisten Schiff angreift und wir mit unserem Schiff fliehen müssen. Ich bin gerade mit Obi Wan hinten und schießen die Jäger ab als Ashoka plötzlich schreit "Haltet euch fest, wir werden in den Hyperraum fliegen!" Ich sehe meinen Meister fraglich an, er mich auch und als wir im Hyperraum sind gehen wir ins Cokpit und sehen das ganze Chaos hier, R2 versucht ein kleines Feuer zu löschen, Ashoka versucht den Navi Computer zu reparieren und Rex und Cody kümmern sich um die Steuerung. Ich sehe den Piloten tot auf dem Boden liegen und frage "Was ist denn hier los?" "Oh hallo Meister, der Pilot wurde getroffen und wir sind dann in den Hyperraum gesprungen aber es sind Koordinaten von denen ich noch nie gehört habe und versuche gerade den navi zu reparieren! In wenigen Minuten erreichen wir das jetzige Ziel!" "Gut dann mach das Ashoka" meint Obi Wan. "Sir wir haben ein Problem, den Koordinaten nach steuern wir auf eine kleine Sonne zu!" sagt Cody und wir sehenalle auf den Computer. "Sofort die Energie abschalten auf mein Zeichen!" befehle ich und alle gehen auf ihren Platz und ich sage "Jetzt" und Rex zieht den Hebel runter und wir entkommen der Sonne nur knapps. Ich schalte die Energie wieder ein und wir entkommen zwei Planeten. "Wir fliegen nicht in die Sonne aber wir erwischen auf jeden Fall diesen Planeten!" "HALTET EUCH FEST!" schreit mein Meister und wir halten uns fest und stürzen auf einer Lichtung ab und ich verliere mein Bewusstsein.

POV ???

Ich sitze gerade auf einem Baum als plötzlich ein ohrenbetäubender Lärm mich hochschauen lässt und ich erkenne ein Raumschiff und es legt eine Bruchlandung auf meiner Lieblingslichtung hin. Ich nenne das eine BRuchlandung par Exellence! Ich springe von meinem Baum und renne schnell zu der Lichtung und sehe das Schiff vor mir, ich trete die Tür ein und gehe zum Cokpit und sehe dort ein paar Menschen mit seltsamen Kleider bewusstlos liegen und einen Droiden der aufgergt piept als er mich sieht. Aus irgend einem Grund verstehe ich was er piept und frage "Du willst das ich sie rette?" Der Droide piepst wieder was ich als Ja verstehe. "Gut dann warte draußen!" Der Droide verschwindet und ich bringe einem nach dem anderen nach draußen und kurz nachdem ich alle am Rande der Lichtung liegen habe, explodiert das Schiff. Verdammt! Das haben meine Verfolger bestimmt gesehen und gehört! denke ich verzweifelt. "Warte kurz" sage ich schnell und renne zu meiner Höhle und nehme mein Rolldings (Keine Ahnung wie das genannt wird, es ist eine große Plattform mit vier Rollen drunter) und renne zurück und lege sie daraufund bringe sie in meine Höhle.

Ich bringe jeden auf eine Matratze und versorge ihre Wunden mit meiner Heilkraft, ich habe von Geburt an die Kraft zu heilen und ich kann Gegenstände bewegen und mit Blitzen spielen und deshalb jagt mich die Regierung, da ich anscheinend eine ernstahfte Bedrohung bin! Ich habe alle fertig versorgt und sammle die Medikamente zusammen und schaue mir ihre Waffen an. Ich sehe dass mir ein Medikament gerade ausläuft und stehe auf und werfe das Fläschen in einen Mülleimer und sage dann zum Droiden der sich als R2-D2 vorgestellt hat "Ich bin gleich wieder da in Ordnung?" Dieser nickt und ich nehme ein wenig Geld und ziehe mir meine Kapuze ins Gesicht und laufe in die Stadt. Dort treffe ich auf meine Schwester die mich hektisch umarmt "Ich vermisse dich so sehr kleine Schwester!" sagt sie zu mir, ich nicke "Ich dich auch!" "Was machst du hier?" "Mir ist ein Medikament ausgegangen und ich brauche es und wollte es kaufen!" "Ich kaufs dir!" "Wirklich danke vielmals Schwesterchen!" Sie nickt und ich gebe ihr den Namen und sie rennt los. NAch 10 Minuten kommt sie wieder und gibt mir die Medizin. "Ich danke dir!" "Das tue ich doch gerne Schwester, ich wünsche dir viel Glück!" Ich nicke und umarme sie noch kurz ehe ich wieder in den Wald gehe.

POV Anakin

Ich mache langsam die Augen auf und sehe R2 und sage "Hallo Kumpel" Sofort piepst er fröhlich. "Wo sind wir hier und was ist passiert?" Ich stehe auf und sehe die anderen noch bewusstlos und verarztet dort leigen. "R2 was ist passiert?" frage ich ihn, er piept etwas. "Welches Mädchen?" "Ich habe euch verarztet!" höre ich plötzlich hinter mir und sehe zum Ausgang, dort steht ein junges Mädchen. "Wer bist du?" "Mein Name ist Lunania, ich habe dich und die anderen gerettet und versorgt!" "Ich danke dir, wie kommt es das du in einer Höhle wohnst?" "Ich muss mich vor der Regierung verstecken, die scuhen nämlich nach mir" "Und weshalb?" "Weil ich Fähigkeiten habe die für Menschen nicht normal sind" "Du besitzt die Macht, das spüre ich" "Die was?" "Die Macht, sie ist überall sie durchdringt uns und hällt die Galaxis zusammen und du kannst diese Macht benutzen!" "Von wo seid ihr überhaupt?" "Wir sind vor den Separatisten geflüchtet und hier abgestürzt" "Was sind Separatisten?" sie sitzt mittlerweile vor mir auf dem Boden, daher setze ich mich auch. "Separatisten sind böse und wollen die komplette Macht haben!" "Hab noch nie von denen gehört" "Und wir sind von der Republik, mein Name ist Anakin Skywalker und ich bin ein Jedi" "Was ist ein Jedi" "Wir sind genauso wie du epmfindsam für die Macht und können sie kontrollieren, jeder Jedi besitzt eine Waffe, ein Lichtschwert. Hier ist meins" Ich aktiviere mein Lichtschwert und sie staunt nicht schlecht. "Und was macht ihr Jedis so?" "Wir kämpfen zusammen mit den Klonen gegen die Sith und die Separatisten um den Frieden in der Galaxis wieder herzustellen" "Was sind Sith?" "Das sind die Jedi die zur dunklen Seite der Macht gewechselt sind" "Ach so in Ordnung und woher kommt ihr denn jetzt?" "Wir wohnen auf dem Planeten namens Coruscant und wir kämpfen in vielen anderen Systemen gegen die Separatisten" "Klingt ja nach ganz viel Spaß" "Ist es auch manchmal aber wir gewinen nicht immer und haben oft hohe Verluste!" "Ist doch normal beim Krieg" "Ja da gebe ich dir Recht!" "Wie wollt ihr eigentlich zurück, unsere Technik ist noch nicht so gut ausgebildet wie eure und wir haben daher keine Raumschiffe hier"

Das Mädchen von der Erde (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt