Ich bin kein grosser Freund von diesen Stereotypen-FanFictions voller BadBoys und naiven Hauptfiguren. Mir wurde schon Mal vorgeschlagen, FanFiction zu schreiben, und das will ich hiermit auch versuchen. Mein Hauptziel ist es, Klischees und vorhersehbaren Entscheidungen auszuweichen. Obwohl Harry in diesem Sinne ein "BadBoy" wäre, unterscheidet er sich merklich (er schläft nicht in der Gegend umher und hat es auch nicht nötig, aus Langeweile irgendwelche Jungs zu schlagen).
In dieser Geschichte spielt Leah's Liebe zu ihrer Schwester, Tara, eine grosse Rolle. Ich möchte, dass sich dieses Projekt im Vergleich zu anderen FanFictions auf andere Dinge bezieht als nur "komplizierte" Liebesbeziehungen (z.B "After" von Anna Todd"). Ich will, dass sich die Charaktere entwickeln und über sich hinauswachsen. Die drei werden zusammen einige Schwierigkeiten bestehen müssen und einander gegenseitig durch missliche Situationen hindurch beistehen müssen.
Dennoch bedeutet das nicht, dass ich nicht etwas Romantik eingeplant hätte. ;P Jedoch ist der Fokus, wie gesagt, deutlich auf Abenteuer und Charakterentwicklung ausgelegt.
Ideen, (konstruktive!) Kritik und Feedback ist immer willkommen. Rückmeldungen sind eine prima Möglichkeit, etwas zum Besseren zu verändern- somit steht also die Zukunft dieser Fanfiction auf dem Spiel xD
In vielen Geschichten gilt "Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten". Hier ist das Gegenteil der Fall: Schreiben ist mein Hobby. Und für ein Hobby will ich mir Mühe geben. Für mich ist es selbstverständlich, saubere Arbeit abzuliefern. Dazu gehört es, dass meine Texte stilistisch klar und verständlich, aber auch schön formuliert sind, und eben grammatikalisch und rechtschreiblich korrekt geschrieben sind.
Trotzdem macht jeder Fehler; manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wenn jemandem Fehler oder komisch formulierte Sätze auffallen, wäre ich dankbar, wenn ihr diese markiert (mit der Wattpad-App auf dem Handy ist es ja relativ einfach, bestimmte Sätze zu markieren).
DU LIEST GERADE
This ain't loving h.s
FanfictionIrgendwann wird Harry dafür büssen müssen. Es ist nicht fair, seinetwegen nachsitzen zu müssen- insbesonders wenn meine Schwester gerade vom Spital zurückgekommen ist. Was mich an Mum's SMS erinnert. Als ich über den Schulflur renne, geht das Licht...