Lashton-Brothers..

294 5 2
                                    

Pov. Luke

"Ashton komm halts Maul ich wars nicht und Punkt."

"Luke wer soll es denn sonst gewesen sein?"

"Vielleicht deine unglaublich unschuldige und tolle Freunde Laura! Du gibst immer mir die Schuld langsam glaube ich du magst sie viel mehr als mich...Bruder vor Luder schon vergessen? Was kann ich denn dafür, wenn die sich mit ihrem fetten Arsch auf dein Schlagzeug setzt und dabei deine Drumsticks kaputt bricht."

Er sah mich Verständnis los an...
"Na hast du schonmal gesehen wie lauzilla mit ihren extensions und übermäßig langen Fingernägeln läuft..? Ihr ganzer Arsch wackelt mit und glaub mir...stell dir vor du wärst so ein armer Drumstick und dann will sich so n fetter arsch Auf dich drauf setzten, dann denkst du aber auch der Mond geht auf."

Ashton bekam nach meiner rede einen krampfhaften lachanfall...doch ich meinte es vollkommen ernst.

"Was is daran denn jetzt so witzig?!"
"Luke...Es klingt ja fast so als ob du eifersüchtig wärst..."

Nun zierte ein überlegenes Grinsen sein Gesicht...shit. Denn er hatte recht. Ich empfand etwas für meinen Bruder...Etwas anderes außer Brüderliche liebe...

Ich weiß nicht ob aber ich schätze ich wurde unglaublich rot...Ich bin leider keiner dieser Menschen die es spüren wenn sie rot werden, allerdings wurden meine Wangen unglaublich warm...

Ich sah auf den Boden ich konnte ihm nicht in die Augen sehen...
"Luke?"
Ich blickte auf und sah direkt in seine Augen...
"Ja?" Hauchte ich.

"Es gab nie einen Grund Eifersüchtig zu sein...nicht auf sie..."
Ich hob fragend eine Augenbraue.
"Ich...Ich weiß wir haben diese Worte schon  oft zueinander gesagt aber ich weiß selbst wenn du diese Worte erwidert hast meintest du sie nie so wie ich sie gemeint habe..." sprach Ashton und sah mir tief in die Augen.

"Ich liebe dich. Ich liebe dich über alles luke. Nicht Brüderliche Liebe. Richtige aufrichtige liebe...Und ich weiß es ist komisch und du-"

Ich ließ ihn gar nicht ausreden.
"Ashton du vollhirni ich liebe dich dich auch du idiot...mehr als alles andere..."

Ich ging auf ihn zu. Nun standen wir nur noch Zentimeter voneinander entfernt...
"Wirklich?" Flüsterte er.
"Wirklich." Gab ich genauso leise zurück...Lehnte mich vor und tat das was ich schon immer tun wollte...
Ich küsste ihn...Und die zerbrochenen Drumsticks waren vergessen...

~Ende des Lashton-Brothers os💙~

Boyxboy~OS BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt