Pov.Zayn
Gekreische. Poster. Fangirls. Das war mein Alltag...Ich bin Zayn Malik und ein Star.
Ich will mich nicht beschweren, ich hatte Geld und konnte mein Hobby zum Beruf machen...Trotzdem war es manchmal ein bisschen viel und ich wünschte mir wieder der alte Zayn zu sein. Der der in ruhe auf den Straßen Skateboard fahren konnte. Der der auch scheiße bauen durfte ohne das die halbe Welt es wusste...
Der, der sich verlieben durfte...
Es ist nicht so, dass es verboten ist oder so...Aber jeden den ich anspreche kennt mich und würde sofort alles an die Presse weiter geben...
Jeden? Ja ich bin schwul oder bi oder irgendwas ich weiß es selbst nicht...Ich hatte nie Zeit es heraus zu finden.Doch mein Management erlaubt Mir nicht mich zu outen...Ich meine 90% meiner Fans sind weiblich und würden es nicht ertragen könnten sie mich nicht haben...
Könnten Sie so oder so nicht ich meine ich war meistens 10 Jahre älter als meine Fans und wer will eine schreiende Freundin haben die dich in und auswendig kennt und der du nix anvertrauen kannst, da es in 2 min im Internet steht...Richtig! Keiner!Egal zurück in die Gegenwart. Ich befinde mich gerade auf den Straßen Londons mit Ner Kap und ner Sonnenbrille obwohl es gerade mal 10 Grad hat und keine Sonne scheint...SEEEHHHHRRR UNAUFFÄLLIG.
Ich biege mit meinem Board in eine Seitenstraße ein und sehe unmittelbar vor mir ein kleines Café...Es sieht gemütlich aus und ich beschließe dort erstmal pause zu machen.
Als ich das Café betrete werde ich freundlich begrüßt und mir wird ein Tisch zu geteilt.
"Hey was kann ich Ihnen bringen?" Fragte eine leise Stimme und ich blickte in zwei wunderschöne braune Augen und auch als mein Blick über den Rest des Jungen glitt wurde ich nicht enttäuscht, denn auch der Rest war wahnsinnig heiß ;)
"Ähm ich hätte gerne einen Café mit ein bißchen Milch einem Würfel Zucker und deine Handy Nummer..."
Als der junge verstand was ich wollte wurde er rot und wollte sich verstecken. Niedlich.
"Wie heißt du?""Liam. Und du?"
" Ich? "
"Ja wer sonst? " fragte er und lachte. Ich war hingegen etwas verwundert er kannte mich nicht. Das war von Vorteil auch wenn es mich wunderte...
"Za..Zee" Ich weiß nicht wieso aber ich wollte ihm nicht meinen Namen sagen...Allerdings wollte ich ihn nicht gleich anlügen...
"Zayn." Sagte ich am Schluss fest und voller Selbstvertrauen.Er schrieb schnell etwas auf seinen Notizzettel und gab Mir danach das Papier wo wie es sich herzustellte seine Nummer drauf stand...
*******************************************
Fortsetzung? Eigene Story ?
Sagts mir. Ich wollte wollte es nur einmal ausprobieren um euch zu zeigen wie die Idee ausschaut.wenn es euch gefallen hat lasst doch eine positive Bewertung da und schreibt fleißig Kommentare eure lelun1😘
DU LIEST GERADE
Boyxboy~OS Buch
FanfictionHier findet ihr verschiedene Ships... Von 5sos und 1D bis zu YouTube. NUR BOYXBOY! Anfragen sind auch möglich :')