Endlich war es wieder soweit es war die Nacht von Halloween aber ich feiere es nicht wie alle anderen und eigentlich nenne ich es nicht so ich will es Samhain nennen und ich will mit einer Freundin genau das versuchen was schon so viele vor uns getan haben. Was ich meine fragt ihr? Naja wir wollen Geister beschwören, warum weiß ich selbst nicht aber ich habe mich schon immer zum Mystischen angezogen gefühlt, aber naja gehen wir zu dem was wir erlebten. Also es war acht Uhr abends als es an der Tür klingelte und Lucera davor stand ich bat sie herein und sagte ihr das sie gleich in mein Zimmer gehen sollte welches ich schon für unser heutiges vorhaben vorbereitet hatte, was hieß das statt dem elektrischen licht überall Kerzen brannten die meisten waren violett da das die Farbe des Geistes ist. Wir setzten uns recht schnell auf den Boden und begannen mit unserer Beschwörung. Wir nahmen uns an den Händen und sagten unseren Spruch:" Geister der Vergangenheit wir rufen euch, nicht um schrecken zu verbreiten, nein, wir wollen mit euch Freundschaft schließen und euch einige fragen stellen", diesen Spruch wiederholten wir bis wir eine Bewegung in einer dunklen ecke wahrnahmen und dann hörten wir ein leises Säuseln, als würde der Wind durch die Blätter eines Baumes streichen und aus dem Säuseln kristallisierten sich langsam Worte die einen einzigen Satz bildeten welcher sich immer wieder wiederholte:" Ihr seid die Schwestern des Lichts und der Dunkelheit bitte rettet uns wir sind hier gefangen!" Erst war es nur eine Stimme doch es wurden immer mehr bis kein Wort mehr zu verstehen war und wir nur noch ein Summen aus Tausenden von Stimmen vernahmen. Und auf einmal kamen mir Worte in den Kopf welche ich sogleicht aussprach: "Ich, Kurayami, die die Schwester der Dunkelheit verkörpere entlasse euch Geister aus der Welt der Sterblichen zur Welt der Toten." Auch Lucera setzte an um etwas zu sagen:" Ich, Lucera, die die Schwester des Lichts verkörpere stimme meiner Schwester, Kurayami, zu und entlasse euch Geister, die wir gebannt in unseren Kreis aus Licht und Dunkelheit, aus unserer Welt und schicke euch dorthin wo ihr hin gehört." Nachdem auch sie ihre Rede beendet hatte verschwand das Summen und alle Stimmen riefen im selben Moment:" Wir danken euch Kurayami und Lucera, Schwestern der Dunkelheit und des Lichts, ihr habt uns befreit von dem Leid das uns hier zuteil wurde und wir können endlich wieder in die Welt der Gestorbenen überwechseln." Dann gingen durch einen starken Luftzug alle Kerzen aus und sowohl Lucera als auch ich vielen in eine tiefe Ohnmacht.
DU LIEST GERADE
Schwestern des Lichts und der Dunkelheit
Mystery / ThrillerDas ist eine kurze Geschichte die sich schlecht beschreiben lässt ohne das man zu viel verrät nur so viel es geht um eine Geisterbeschwörung die anders läuft als gedacht