Es war 23 Uhr abends. Ich stand auf meinem Balkon. Wenn es mir mal wieder zu stickig in meinem Zimmer wurde, ging ich oft auf den Balkon. Hier ist alles so ruhig... normalerweise...
Ein weißer Kleinbus stand vor der Tür. Früher hatt meine Mutter mir immer gesagt, ich sollte mich von solchen Wagen fern halten, weil da böse Menschen drin sitzen...
Aber irgendwie interessierte mich dieser Wagen. Wie hypnotisiert schaute ich in die Fahrerkabine, bis ich zurückschrag, weil ich merkte, dass der Fahrer mich ebenfalls anguckt.
Ich sah lange, braune Haare, grüne Augen und neben ihm etwas weißes. Ich lachte... Sitzt da etwa Manu um Auto?... Apropos Manu, oder auch Germanletsplay, ich hatte seinen 18:30 Part Minecraft noch garnicht gesehen. Ich ging wieder in mein Zimmer um es nachzuholen. Aber ich musste leise sein. Meine Mutter schlief schon und ich hatte die Angewohnheit, bei Manu's Videos immer sehr laut zu Lachen oder auf Manu's Fragen einzugehen.
Jeah. Mario Party, mein Lieblings-Modus. Zusammen mit der guten alten Palette sogar. Dummerweise konnte ich mir einen Kommentar doch nicht unterdrücken. Aber genau in dem Moment, als ich etwas sagen wollte, ging ein Motor los.
Ich hatte den Wagen vor dem Haus schon ganz vergessen. Aber jetzt fiel er mir wieder ein. Schnell rannte ich zum Fenster und schaute raus. Aber ich hätte mich garnicht beeilen müssen. Der Fahrer stand immer noch auf der gleichen Stelle, auch wenn der Motor lief. Er schaute mir noch mal sehr lange und tief in die Augen. Dann fuhr er fort.
Diese Nacht schlief ich sehr schlecht. Ständig wachte ich schweißgebadet auf, nur mit der Erinnerung an wirre Träume mit Pferderennen in Minecraft und Kleinbussen, die mich verfolgten.
DU LIEST GERADE
Im Keller meines Vorbildes
FanfictionEr lachte... und diese Lache würde ich unter tausenden erkennen. Ich überlegte kurz, ob ich es ihm sagen sollte. Ob ich meinem ENTFÜHRER sagen sollte, dass ich ein riesiger Fan von ihm bin. Ich entschied mich dafür, es ihm nicht zu sagen.