Anakin: "Seit dem Moment unserer ersten Begegnung, vor all diesen Jahren, gab es nicht einen Tag an dem ich nicht an dich gedacht hab.Und nun da ich dir wieder nahe bin, schmerzt es sehr. Je näher ich dir bin, umso schlimmer wird es.Bei dem Gedanken, nicht bei dir zu sein, kann ich nicht atmen. Ich werde verfolgt von dem Kuss, den du mir nie hättest geben dürfen. Mein Herz schlägt schneller in der Hoffnung, das dieser Kuss keine Narbe hitnerlassen wird. Du bist tief im inneren meiner Seele und das quält mich. Was kann ich tun? Ich würde alles tun worum du mich bittest. Falls du genauso leidest wie ich, dann bitte sag es mir!"
Padme: "Ich kann nicht. Wir können nicht es ist einfach unmöglich."
Anakin: "Alles ist möglich Padme, hör auf das was ich sage!"
Padme: "Nein jetzt hörst du zu. Wir leben in einer harten Welt, kehre dorthin zurück. Du bist auf dem Weg ein Jedi zu werden, ich bin Senatorin. Wenn du deine Gedanken bis ganz zu Ende denkst, dann führen sie uns zu einen Ort zu dem wir nicht gehen dürfen, unabhängig davon was wir für einander empfinden."
Anakin: "Dann empfindest du also doch etwas!"
Padme: "Ich lasse nicht zu das du deine Zukunft für mich aufgibst."
Anakin: "Du verlangst von mir vernünftig zu sein, aber das ist etwas das ich nicht sein kann. Du kannst mir glauben ich wünschte ich könnte meine Gefühle einfach so wegwischen, aber das kann ich nicht."
Padme: "Ich werde mich nicht darauf einlassen." Anakin: "Aber was wäre wenn...stell dir mal vor...es könnte unser Geheimnis sein."
Padme: "Wir würden eine Lüge leben. Eine die wir nicht durchhalten können, selbst wenn wir wollten. Ich könnte das nicht tun, könntest du so leben, könntest du es Anakin?"
Anakin: "Nein, du hast recht. Es würde uns zerstören..."
DU LIEST GERADE
Star Wars Zitate✨
De TodoDieses Buch wird von Star Wars Zitaten handeln, die teilweise witzig aber auch traurig sind. Das ist mein erstes Werk auf Wattpad deshalb seit etwas nachsichtig mit mir. Viel Spaß beim Lesen und möge die Macht mit euch sein. ✨