*Zrrrr* *Zrrrr*
Mein Wecker klingelte am Freitag um 6 Uhr. Einen Tag noch dann ist endlich Wochenende...
Ich überlegte, was ich anziehen könnte und da es recht warm war entschied ich mich für eine Jeans und ein schlichtes T-shirt. Darüber eine Lederjacke.
Meine lockigen Haare ließ ich über meine Schulter fallen.
Ich machte mich im Bad fertig und lief zum Bus.
Wie immer habe ich den Bus fast verpasst aber mir war das egal.
Ich setzte mich auf einen freien Platz und hörte Musik.
Mein Handy leuchtete auf
Aylin: 'Omg die parallelklasse bekommt heute den neuen Mitschüler und du weisst wer das ist.' freute sie sich.*Jap ich weiss ganz genau wer das ist., dachte ich mir* 》Er war für ein Jahr als Austauschschüler weg aber kam doch früher wieder, weil er von dee Schule geflogen ist《
Trottel...
Ich war froh, dass er nicht in meine Klasse kam.
Ich antwortete Aylin kurz und machte dann mein Internet aus.
Die ganzen Mädchen freuen sich auf ihn. Auf den 'Ach so tollen' JungenUm ehrlich zu sein, war ich am Anfang traurig als er mir gesagt hat, dass er ein ganzes Jahr Deutschland verlässt aber dann war mir das egal.
Endlich kam ich an der Schule an. Ich ging hoch in den dritten Stock.
Musik mit Herr Klopf. Das kann ja wieder super werden.
Ich war wie immer ein bisschen spät dran. Oder eher gesagt, dieser Lehrer war immer zu früh.
Ich klopfte an und mein genervter Lehrer wollte mir wieder mal eine Standpauke halten. Ich ignorierte es und setzte mich einfach hin.
Gott dieser Tag soll schnell enden.
Die Musikstunde verging einfach nicht aber irgendwann klingelte es dann zur 5 Minuten Pause. Ich war jedoch nicht frei von dieser Strafe. Noch eine Stunde Musik kam auf mich zu.
Die zweite Stunde verging etwas schneller. In den letzten 10 Minuten klopfte es an der Tür.
Ich gucke verwirrt durch die Gegend aber machte mir nichts draus.
Da ich ganz vorne an der Tür saß musste ich diese auch öffnen.
Ich sah meinen Sportlehrer Herr Kleinberg.
Ich begrüßte ihn mit einem Lächeln und dachte mir nichts dabei als er in die Klasse kam.
Als ich mich wieder auf meinen Platz gesetzt habe und mein Blick nach vorne gerichtet war blieb mein Herz fast stehen. Meine Augen weiteten sich und mein Mund öffnete sich leicht.
Das kann nicht wahr sein......: 'Hallo Amira', lächelte er mir Zuckersüß aber auch provokant ins Gesicht...
-Ich hoffe die Geschichte wird euch gefallen.
Es werden viele Sachen geschehen und ihr werdet euch nur denken, was ein Arschloch er ist. Aber jeder hat auch eine süße Seite :)
DU LIEST GERADE
Verliebt in den falschen Jungen...
RomanceIn der Geschichte geht es um einen Jungen, der neu in die Klasse von Amira kommt. Diese ist nicht so begeistert von ihm. Sie weist ihn immer ab doch er lässt nicht locker. Die beiden kennen sich seit längerem (bevor er in die Klasse kam) und seit de...