Kapitel 6.

29 5 0
                                    

Die nächsten Woche war alles wie am Anfang. Schule! Das heißt Stress Stress und nochmal Stress.
Denis kam die letzten Tage nicht zur Schule..
Ich dachte mir nichts dabei, ich meine jeder kann Krank werden.
Heute war Donnerstag. In den ersten beiden Stunden hatten wir schwimmen..
Ich überlegte kurz ob ich mitmachen sollte aber beließ es dann dabei nicht mitzumachen.
An der Schule angekommen begrüßte ich alle Mädels.
Wie gehofft machte Aylin auch nicht mit und Yüksel auch nicht.
Das kann lustig werden.

'Guten morgen liebe Schüler! Seid ihr alle fit?', fragte uns Herr Möller.
Alle nickten und gaben unnötige Bemerkungen wie 'Ja total.' oder 'Oh schwimmen in den ersten beiden Stunden ist doch das coolste'.
Herr Möller überhöhte die gespielte Freude in den Worten und wollte uns rein lassen als Aylin, Yüksel und ich zu ihm gingen und ihm die Entschuldigungen gaben.
Er lächelte und sagte zu uns, dass wir alle mit der Karte rein lassen sollen.
Toll es waren bestimmt -2° und wir dürfen draußen auf Leute wie Furkan warten die immer zu spät kommen.
Wie schon erwartet waren alle da bis auf Furkan.
Wir drei wollten grad rein gehen bis wir ihn dann doch sahen, aber er war nicht allein. Denis war neben ihm.
Ich versuchte ihn nicht anzugucken, was mir aber nicht gelang.
Er sah so gut aus. Sein Drei-Tage-Bart steht ihm so gut...
Aylin verdrehte die Augen und lachte dabei.
'Gib doch zu, dass du auf ihn stehst!!!', sagte Aylin.
'Isso! Mädchen deine Blicke. Jeder der nicht dumm ist merkt das doch!', schrie Yüksel schon fast.
Ich boxte sie leicht und ließ ein 'Hör auf zu schreien man! Außerdem stimmt es nicht labert keinen Müll!' raus.
Die beiden verdrehten wieder die Augen aber lachten dann.
Schließlich gingen wir drei dann auch rein.
Natürlich machten wieder alle mit außer uns.
Das heißt wir müssen beobachten und notieren wie die schwimmen.
'Amira geh auf Bahn drei. Aylin du auf Bahn zwei! Yüksel du übernimmst Bahn eins und ich nehme dann Bahn Null. Ihr notiert ALLES! Die Technik und die Geschwindigkeit.', sagte Herr Möller und lächelte.
Wir nickten nur und gingen an die Bahnen.
Na super.. Wer war bei mir auf der Bahn. Natürlich die coolen.
David, Delil, Daniel, Furkan, Kai und natürlich Denis.
Ich lehnte mich an die Stange und beobachtete das Wetter.
Das Wetter in Deutschland ist voll komisch! Mal regnet es & dann ist alles wieder normal.
'Hey süße', hörte ich Aylin sagen und kam aus meinen Gedanken.
Sie guckte mich Pedo an und ich fing an zu lachen.
Gerade als ich wad erwidern wollte wurde ich aufeinmal richtig nass.
Ich drehte mich geschockt um und sah einen grinsenden Kai vor mir.
'Naaa Amira. Eine Abkühlung tut doch gut', sagte er lachend.
Auch ich lachte und wollte ihn vom Beckenrad treten. Doch schaffte es nicht, weil er immer weiter zurück ging.
Mein Oberteil hatte einen dünnen Stoff fuck ich hab das garnicht gemerkt.
Man sah zwar durch das dunkle blau nicht die farbe meines Bhs' aber die verdammten abdrücke.
Ich wurde rot und hoffte, dass niemand drauf achtet.
'Aylin.. Pschtt Aylin sieht man meinen Bh', fragte ich meine fast schon Schwester.
Sie nickte und sagte wie erwartet, dass man die Abdrücke sieht.
Außerdem machte sie mich drauf aufmerksam, dass man meinen Ausschnitt sieht.
Genau als ich gucken wollte ob es stimmt schaute Denis mich an.
oh Gott wie peinlich war das denn jetzt.
Ich wurde rot und merkte wie warm mir wurde.
Er lächelte mich an und irgendwie fand ich sein lächeln süß.
Er wollte was sagen als Herr Möller sagte, dass alle aus dem Wasser sollen.
Die Jungs kamen raus und wollten sowohl Yüksel,Aylin als auch mich umarmen damit wir nass werden, aber wir drei rannten hinter unseren Lehrer und sahen die jungs siegessicher an. Die lachten nur kopfschüttelnd und setzten sich dann hin.
Die Schwimmstunde verlief noch ganz okey und dann durften sich alle wieder umziehen.
Endlich! Ich bin vor Hitze gestorben.
Auch der Tag verlief wie immer..
Nach der Schule ging ich zu Aylin.
'Du Aylin?', sagte ich leise.
'Hmh', stieß aus meiner abgelenkt freundin raus.
'Meinst du er mag mich?', fragte ich.
Sie machte den Fernseher leiser schaute mich mit einer Augenbraue oben an. Sie grinste wie eine dumme vor sich hin.
'Nana also stehst du doch auf ihn', stichelte sie mich.
'Nein! Nur wir kennen uns schon vier Jahre lang und wir haben uns bis jetzt nur gehauen und fertig gemacht...', erwiderte ich leicht traurig.
'Natürlich mag er dich du trottel!!! Er ärgert dich nicht ohne Grund du dumme! Oh gott ey. vielleicht liebt er dich nicht aber mögen tut er dich 100%!', schrie Aylin schon fast..
Ich nickte nur und sagte nichts mehr.
Ich hatte ihre Worte im Kopf und auch seine Taten immer.
Ich lächelte, als ich an ihn dachte doch unterdrückte das bevor Aylin es sieht.
Er mag mich also...

-xoxoxoxxoxo ♧♧♧

Verliebt in den falschen Jungen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt