*Amiras P.O.V*
Die letzten Tage verliefen ruhig.
Ich redete kaum mit ihm und um ehrlich zu sein war das auch besser so. In der Zeit war mein Verhältnis mit der Klasse sowieso echt schlecht.
Nach der Skifreizeit waren alle gegen mich aber ohne Grund.
Sie dachten ich hätte ein Gerücht verbreitet jedoch war ich es nicht.
Arschlöcher glauben jeden scheiß, dachte ich mir.
Nach 3 oder 4 Wochen fing er an immer komischer zu mir zu werden.
Er kommentierte alles von mir und machte sich lustig über mich.
Ich fand das eigentlich nicht so schlimm.
Ich meine er ist, wie er ist und seine Meinung interessiert mich nicht.
Ich regte mich sehr über ihn auf.
Redete schlecht über ihn aber ich fand das nicht schlimm.
Er hat es verdient!
Oder vielleicht doch nicht.
Ich war mir unsicher und um ehrlich zu sein, war er mir nicht egal.
Ich hasse ihn. Aber er ist mir nicht egal.*Aylins P.O.V*
Amira tut mir leid. Jeder ist scheiße zu ihr aber in einer Woche sind Sommerferien.
Sie schafft das schon und außerdem bin ich bei ihr.
Sie war sowas wie meine beste Freundin wobei ich weiss, dass niemand ihre beste Freundin ersetzen kann.
Sie ist vor über einem Jahr verstorben und Amira leidet bis heute noch dran.
Mit 13 Jahren verlor sie ihre beste Freundin, die sie seit ihrer Geburt kannte.
Wer wäre nicht am Ende..
Die arme.*Amiras P.O.V*
Endlich waren Sommerferien.
Ich konnte es nicht mehr aushalten mit dieser Klasse.
Zugegeben Anna, Hon und die anderen waren super.
Ich liebe die alle aber die Jungs machen mir das Leben schwer.
Ich verabschiedete mich von allen und wünschte ihnen Schöne Ferien und die mir auch.
Denis kam nicht zur Schule, da er sowieso kein Zeugnis bekommt.
Ach mir doch egal.Ich ging nach Hause und wie erwartet war mein Zeugnis zu schlecht für meine Eltern.
Mir war das eigentlich egal.
Sie waren sauer haben mich wie immer angemeckert aber ich bin seit langem nicht mehr so verbunden mit ihnen.
War mir egal was sie zu mir sagten.
Ich wohne hier nur.Die ersten Tage hab ich nur zuhause verbracht.
Ich hatte keine Lust auf irgendwelche Leute aber als ich dann doch raus gegangen bin musste ich natürlich Denis sehen.
'Super der hat mir noch gefehlt'
Er lächelte mich wieder so provokant an wie immer ich drehte mich weg aber das hätte ich nicht tun sollen,
denn am Abend bekam ich eine Nachricht von ihm.
'Dieser Arsch!! Ich hätte eig. drauf gehauen aber du bist am fasten da dachte ich mir ich lasse es sein'DIESES VERDAMMTE ARSCHLOCH MAN! Wie ich ihn hasse!!!
Ich schickte die Nachricht direkt an Aylin. Die fand es eigentlich witzig aber versuchte nicht darüber zu scherzen.
Aylin: 'Hey komm so schlimm ist es nicht reg dich ab!'
'NICHT SO SCHLIMM !? AYLIN DIESER JUNGE IST DAS GRÖßTE ARSCHLOCH AUF DIESER WELT!', schrie ich ins Telefon.Wir redeten noch bisschen und sie versuchte mich zu beruhigen.
Als wir aufgelegt haben, setzte ich mich auf unseren Balkon und schaute in den Himmel.
Es war so warm. Die Sterne leuchteten wie jeden abend und einer fiel mir immer besonders ins Auge.
Ich stellte mir vor, dass meine beste Freundin neben mir saß wie damals.'Weisst du noch damals. Wir saßen hier und haben über alles gelacht.
Über die Menschen, die sich hassen, nur weil ein Junge sie nicht mag.
Wir redeten über alles.
Du warst mein ein&alles.
Doch jetzt bist du fort.
Manchmal sitze ich hier und schreie deinen Namen in die Dunkelheit.
Es kommt nichts zurück.
Kein Ton.
Ich vermisse dich, weisst du das ?
Dein lachen.. Deine Stimme..
Alles.
Du kommst nicht mehr wieder. Du hast mir versprochen für mich da zu sein.
Für immer! Weisst du noch?
Wir schrieben unsere Namen auf den Boden. Jeder sollte die ewige Freundschaft sehen.
Ewig...
Es klingt verrückt, aber manchmal stelle ich mir vor, wie du mir antwortest. Ich höre dich aber deine Stimme ist nicht da.
Es klingt so komisch, aber es ist Wahr.
Ich vermisse dich so unglaublich...''Komm bitte zurück ich brauche dich..", sagte ich leise in den Himmel und mir lief eine Träne die Wange herunter..
Verträumt schaute ich weiter in den Himmel, bis mein Handy leuchtete.
Wer könnte das sein?
Wir hatten 04:00 Uhr.
Komisch....-Dieses Kapitel ist bisschen länger als die anderen.
Ich hoffe euch gefällt es.
Die nächsten Kapitel werden spannender.
Was denkt ihr, wer Amira um 04:00 Uhr schreibt?xoxo :D
DU LIEST GERADE
Verliebt in den falschen Jungen...
Любовные романыIn der Geschichte geht es um einen Jungen, der neu in die Klasse von Amira kommt. Diese ist nicht so begeistert von ihm. Sie weist ihn immer ab doch er lässt nicht locker. Die beiden kennen sich seit längerem (bevor er in die Klasse kam) und seit de...