Viele von uns kennen bestimmt das Gefühl, ungeliebt zu sein. Wir fühlen uns schwach und unbedeutsam, da wir anscheinend für niemanden wichtig sind.
Vielleicht bist du in der Schule nicht grade die oder der Beliebteste und findest schwer Freunde.
Vielleicht geht es dir Zuhause nicht so gut und du hast das Gefühl, als wärst du für deine Eltern egal.
Oder Vielleicht wartest du schon so lange auf einen Liebespartner, aber hast die Hoffung schon aufgegeben, da du denkst für niemanden interessant zu sein.Auch wenn du noch so glaubst und davon überzeugt bist, von niemandem geliebt zu sein, dann liegst du noch so falsch.
Denn es gibt den einen!
Der eine, der JEDEN liebt!Der eine, für den du das wichtigste auf der Welt bist.
Der eine, der dich unbeschreiblich fest liebt.
Der dich liebt, obwohl wir es nicht verdient haben
Der dich ganz genau kennt, ganz genau weiß, was du gerade tust und dich trotzdem liebt!
Der eine, der dir alle deine Sünden vergibt, weil er dich so sehr liebt!Dieser eine, ist dein Vater im Himmel.
Er liebt dich noch um vieles mehr, als dich dein leiblicher Vater je lieben könnte, oder deine Freunde oder dein Partner.Du bist geliebt!
Er hat dich immer geliebt und wird dich immer lieben!
Weil er dich so sehr liebt, hat er dir ein Zeichen geschickt, dass du ihm glauben kannst.
Nämlich...er hat dir einen Brief geschriebn. Ja einen Brief, nur an DICH!
Aber dies ist kein gewöhnlicher Brief...Nein...es ist ein Liebesbrief.
Der Liebesbrief des Vaters
Mein Kind,
Ich kenne dich ganz genau,
selbst wenn du mich vielleicht noch nicht kennst.
Psalm 139,1Ich weiß, wann du aufstehst
und wann du schlafen gehst.
Psalm 139,3Ich kenne alle deine Wege.
Psalm 139,3Ich habe dich nach meinem Bild geschaffen.
1. Mose 1,27Du bist mein Kind.
Apostelgeschichte 17,28Ich kannte dich schon, bevor du geboren wurdest.
Jeremia 1,4-5Du warst kein Unfall.
Ich habe jeden einzelnen
Tag deines Lebens in mein Buch geschrieben.
Psalm 139,15-16Ich habe den Zeitpunkt und den Ort deiner Geburt
bestimmt und mir überlegt, wo du leben würdest.
Apostelgeschichte 17,26Ich habe dich auf erstaunliche
und wunderbare Weise geschaffen.
Psalm 139,14Ich stille alle deine Bedürfnisse und sorge für dich.
Matthäus 6,31-33Ich habe Pläne für dich,
die voller Zukunft und Hoffnung sind.
Jeremia 29,11Ich liebe dich mit einer Liebe, die nie aufhören wird.
Jeremia 31,3Meine guten Gedanken über dich sind
so zahlreich wie der Sand am Meeresstrand.
Psalm 139,17-18Ich freue mich so sehr über dich,
dass ich nur jubeln kann.
Zephania 3,17Wenn dein Herz zerbrochen ist,
bin ich dir nahe.
Psalm 34,18Wie ein Hirte ein Lamm trägt,
so trage ich dich an meinem Herzen.
Jesaja 40,11Eines Tages werde ich jede Träne
von deinen Augen abwischen.
Und ich werde alle Schmerzen
deines Lebens wegnehmen.
Offenbarung 21,3-4Ich habe alles für dich aufgegeben,
weil ich deine Liebe gewinnen will.
Römer 8,31-32Ich frage dich nun:
Willst du mein Kind sein?
Johannes 1,12-13Ich warte auf dich!
Lukas 15,11-32Alles Liebe, dein Papa,
der Allmächtige Gott♡
________________________________
Das sind alles Zitate aus der Bibel. Wenn du es nicht glauben kannst, schlag sie nach. Gott spricht zu uns durch die Bibel. Das alles will er uns sagen. Nimm dir Zeit und schlag sie in Ruhe nach. Es würde nur diese Worte noch mehr festigen, die du da gerade gehört hast.
Das Video ist noch einmal der Liebesbrief des Vaters. Es ist sehr aufbauend. Vielleicht würde es jemanden aus deinen Freundeskreis oder Familie gut tun auch dieses Video zu sehn. Dann sende es weiter. Es steht nichts auf dem Spiel, denn Gott LIEBT dich!!!
DU LIEST GERADE
ER ist bei DIR
RomanceAngst, Trauer und Einsamkeit. Du fühlst dich allein gelassen, müde und all deine Hoffungen scheinen als hätten sie nie existiert. Jede deiner Bewegungen ist eingezwegt und trotz manchem Hoffnungslicht, bist du ratlos. Niemand scheint dich richtig zu...