Ich hörte nichts , nichts ausser ein leisen atem. Dieses Geräusch kam von Mona, meine erste Freundin seid One Direction , ich war nie wie die anderen,die sich auf dieMädels konzentrierten.. Ich hatte mein essen.
Sex ? Wofür gibt es Hände ? Kuscheln ? Hatte ich immer ein Kissen für und Küssen ? Keine Ahnung aber das war alles mal. Bis ich Mona in Nandos kennen lernte ich habe es voll auf sie abgesehen und fragte sie ob wir uns mal treffen wollen ich bins nicht so im Flirten.
'Niall?' mona seuftzte 'Niall? Bist du schon wach? ' Sie lag etwas weiter unter meinem Kinn an meinem nacktem oberkörper spürte ich ihren Athmen an meiner Nicht so ganz trainierte Brust. Okei das war nur meine Meinung.
'Ja bin ich.' ich gab ich ein Kuss auf ihren Haaransatz.
'Die Nacht war schön , babe.' diese Nacht war die schönste mit ihr. Da wir grade mal paar Wochen zusammen sind hatte ich noch keinen Sex mit ihr, sie ist noch schüchtern , ich auch.
FLASHBACK
NIALL POV
'Niall ? Ich bin wieder da !' shit jetzt doch noch nicht.
'Niall? Wo bist du denn?' sie suchte mich in der Küche , dass hab ich gehört.
schnell noch die letzte Kerze anzünden und den Rosenstrauß vom Bett aufheben. Und mich Neben die Tür stellen so dass ,wenn sie herreinkommt sich übberascht und ich sie von hinten umarmen kann.
'Niall?' Sie kam ins Schlafzimmer herein das voller rosenblätter war und natürlich mit Kerzen schein geschmückt.
'Wow' Flüsterte sie. Langsam ging ich zu ihr und sah von der Seite aus ihre augen ,die so weundervoll glänzten.
'Überrauschung' Flüsterte ich ihr ins Ohr. Sie steht immer noch so versteinert da und merkte nichts,bis ich ihr dann ein Kuss auf die Wange schenkte. Sie Drehte sich Strahlend zu mir und schaute mir tief in die Augen.'F-Für mich ?' 'Aber Natürlich, ich liebe dich'
Ich hatte schon mal eine Freundin ,Holly war ihr name , sie verarschte mich und auch wenn ich sie nur hübsch fand verletzte es mich sehr , bin ich etwa nur eine Verarschung wert ?
Aber Mona, Mona meine Mona war anders , sie gibt mir das Gefühl das ich mich nicht verstellen muss um ihr zu gefallen, sie hat immer so glänzende augen die mich schwächten sie hat immer so gut riechende Haare und ihr Charakter , das war das schönste an ihr.
'Ich dich auch' sie schaute mich mit ihren wortwörtlichen wie Sterne funkelnden Augen an und umarmte mich sehr Stark. Sie Lächelte , das schönste Lächeln , das jemand besitze , war sie . Der rote Lippenstift den sie gut auf ihren Lippen morgens verteilte sah noch stehts frisch aus. Sie sah auf meinen rosa farbenden Lippen bis wir uns in die Augen schauten und uns zärtlich küssten bis wir uns auf mein Bett fallen ließen.Nach und nach wurden wir immer schneller im küssen und wurden statt zärtlich wild und schnell.
Ich zog ihr Top hoch doch ließ es dann wieder fallen , ich weiß das sie noch nicht bereit ist , um ehrlich zu sein , war ich es selbst nicht , sie machte mich schüchtern und zu gleich sensibeler.
Vielleicht schaffte sie es so mit ihrer Art die Jungs zu verlocken ,
Nach unserem küssen saßen wir uns aufrecht , schauten uns in die augen meine Gedanken hatten sich anscheindend an ihrer Weitergeleitet. Meine Stirn berührte ihre und so schaute sie nach unten und grinste.
ich gab ihr ein küsschen auf ihr Nase und sie Lächelte.
Sie zog sich aus und ich gab ihr mein T-shirt ich durfte es sehen , wie sie sich ihre Hose auszog und ihr Top so , dass sie nur in Unterwäsche dort stand aber es war kein Problem für sie. Sie zog sich mein T-shirt an und setzte sich auf mein Schoß Bein gespreitzt und küsste mich mit Ihrer Zunge. Ich packte sie an ihrer Hüfte und schmiss sie aufs Bett , lag mich zu ihr und wir Kuschelten , meine warme Hand strich eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht.
'Ich liebe dich' 'Ich dich auch'
Wir kuschelten die ganze Nacht , die beste Nacht . Sie war glücklich , dass machte mich ebenso glücklich.
FLASHBACK ENDE
Grade als ich sie auf ihre weichen Wangen küssen wollte klingelte auch schon mein Handy . War nur eine SMS von Zayn..
___________________________________________________________________________Morgen früh geht es weiter :)
Aber trotzdem lesen und voten :O
Vielen Dank :)<3