In der Disco (Teil 2)

219 9 4
                                    

NIALL POV

War sie bereit ?..

Sie beugte sich mir vor und wollte mich küssen, doch ich drückte sie leicht an ihren zierlich,weichen Schulten zurück.

'Ich kann das nicht.' Es stöhnte aus mir herraus.

Schockiert aber auch total durcheinander und fast vor Schwindel umfallend starrte sie mich nur so an, ein paar Strähnchen bedeckten ihr Gesicht , die Strähne hing ihr über ihr linkes Auge hinuter bis zur ihrer mit roten Lippenstift versehene Unterlippe, länger war diese nicht.

'Was kannst du nicht ?'

Sie war immer noch ziemlich zu mir gebeugt und ich konnte leicht in ihr Ausschnitt gucken , trotz ihrem Kleides , das nicht einmal ihr Schlüsselbein zum Ausdruck brachte.Sie war einfach nicht das Mädchen, dass schon dutzende Feste Freunde hatte. Also versteckte sie sich , da sie auch nicht all zu interessiert war , an andere Jungs , an mich schon.

'Nicht, hier und nicht jetzt Prinzessin.' Sie nahm das Kondom in ihre rechte Hand und drückte dieses in meine. Sie hat trotz des Alkohol wieder Verstand an sich genommen  und beugte sich wieder herauf . Auf ihren High Heels zitterten ihre Beine. Doch sie hatte genug Kraft um zu Tür zu gehen. Ich konnte mir das nicht ansehen. Ich stand auf und wollte sie in den Arm nehmen, doch sobald ich nur einen Schritt hinter ihren Fersen war, war auch schon die Tür aufgeschlossen und mein Mädchen wieder in dem überfüllten großen Raum mit zu laut aufgedrehten Musik.

SEMMA POV

Alleine saß ich auf dem bequemen Sofa und starrte auf die Tanzfläche.

'Semma kommst du mit nach draußen?' Wo kam Mona plötzlich so aufgelöst her?

'Klar gerne was ist los?' Ich stellte mein schon fast leeres Glas auf dem Tisch und begleitete Mona nach draußen, ihr Lippenstift war etwas verschmiert man konnte es allerdings nur erkennen wenn man genau hinschaute.

VOR DER DISCO

'Was ist los süße ?' Wir saßen uns auf ein großen Stein , der ungefähr so hoch war , dass er bis zu meinen Kniekehlen ging.

'Ich,Ich.' Was war mit ihr los ? Ihr Beine zitterten und ihr Gesicht war blass man konnte erkennen,dass ihre High Heels eindeutig zu hoch für sie waren .Sie legte ihr Gesicht in ihre Hände wobei ihre Fingernägel mit Matt roten Nagellack Versehen waren.

'Ich schäme mich so.' Ich hatte den Eindruck das sie Angetrunken war ,sich also nicht unter Kontrolle halten konnte,hat sie etwas gemacht was sie jetzt bereute ?

'Aber wofür?' Ich legte mein Arm um ihre Schulter und nahm ihre Hände aus dem Gesicht.

'Ich bin so blöd und wollte..' was wollte sie? Was hat sie getan oder auch nicht das sie hier so sehr rumschluchzte ?

'Hm?' Ich drückte ihr Gesicht gehen mein Schlüsselbein so dass sie sicher unter mir ruhte. Wie als wäre sie meine Tochter.Doch ich weiß wir beide waren 19.

'Ich bin so blöd und wollte tatsächlich mit Niall auf der Männertoilette-'

'Du wolltest doch nicht etwa...' Ich wusste was sie meinte.Somit drückte ich sie mit meinen Händen an ihrer Schulter zurück und blickte ihr tief in ihre Augen doch hielt ihre Schulter fest .

Sie nickte und fing wieder an zu Schluchzen.

Ich hob meine Augenbrauen und nahm sie wieder in den Arm.

'Du bist angetrunken,dass kann passieren wenn du dich nur halb unter Kontrolle hast. Ich kenn das doch süße !' ' Was soll ich jetzt machen?' Monas sonst so klare stimme war heiser . 'Ich geh Louis Bescheid sagen,dass wir wieder zurück in dessen Haus fahren.' Harry,Louis und Liam haben darauf bestanden sich vor ihrer letzigen Tour ein Haus in London zu kaufen.Also haben sie ihre Pläne auch vor einer Weile in die Tat umgesetzt. Sie nickte lehnte sich von selbst zurück und saß nun dort und nickte hastig und Strich ihren Zeigefinger unter ihrer Nase her.

Said I had a Dirty Mouth. ♥ ( a One Direction FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt