Weg hier!

116 7 1
                                    

ZUERST EINMAL TUT MIR LEID DASS ES SO KURZ IST :o

aber dienstag kommt das nächste Kapitel , Versprochen <3

ich meine es sind unter 500 Wörter :o

und für dieses Kapitel ist mir KAUM etwas eingefallen , aber das nächste wird hoffentlich besser für euch , lieb euch <3 :O :O

___________________________________________________________________________

Es sind Harry und seine Freunde..

Kein anderer Gedanke außer weg hier  ging mir durch meinen Kopf.

Wieso denke ich so ?  Vielleicht , daher , dass es Harry war ? Das ich ihn nicht doch hübsch und Attraktiv finde ? Die Frage kann ich in diesem Zeitpunkt nicht beantworten. Da ein braun Haariger Junge schon direkt auf uns zu kam und dabei seine Jeansjacke auszog und auf einem der 3 Sofas schmiss.

Er starrte mich an und lächelte. Immer noch die Augen auf mich gerichtet ging er langsam und ziemlich lässig auf Semma zu und schaute somit nur noch in ihre Braunen, großen und zugleich funkelnden Augen.

 LOUIS POV

Ich beugte mich leicht zu Semma um sie zu küssen. Ich will ihre weichen zarten Lippen auf meinen spüren.

Als hätte man es nicht schon erwartet , schloss ich meine Augen und küsste sie und sie mich.

Ich zähle nicht mit , wenn wir uns Küssen um so kürzer kommt es mir vor und sehne mich einem weiterem einen Leidenschaftlicheren einen längeren..

Umarmend standen wir nun im Wohnzimmer bis sie sich langsam von mir löste und mir tief in die Augen schaute. Wie ich schon längst vergessen habe , war aber noch dieses Mädchen hier im Haus.  Ich starrte sie wieder an , bis Semma auf ihr Aufmerksam machte.

'Ehm, das ist Sara.. Ich hab sie im Club getroffen , ich kenne sie von früher.'

Sie wirkt nervös , stand auf, lächelte gefälscht und reichte mir die Hand rüber , während dessen sie wenige Schritte zu mir rüber kam und versuchte nett zu wirken.

'Hey , ich bin Sara, bin aber auch gleich weg , Semma hat mich nur kurz eingeladen weil wir uns eben vor der Disco getroffen haben.'

'Louis , Semmas Freund.' Ich reichte ihr meine Hand rüber und schaute auf ihre Hand um sie greifen zu können und bemerkte schlicht schwarz aufgetragen Nagellack auf ihren Nägeln.

Insgesamt gab sie ein schönes Bild von sich , aber semma ist meine Queen eben schöner und wundervoller.

'Du scheinst mir nervös zu sein , ist irgend etwas los ?'

ihr schien es unangenehm zu sein mit einer Person mit mir zu reden.

Sara Pov

Mir war es unangenehm mich mit Semmas Freund zu Unterhalten , wobei ich daren denken musste das er einer Harrys Freunde war.

Zwischen mir und Harry war doch gar nichts vorgefallen. Trotzdem ist er anziehend.

im Hintergrund hörte ich Stimmen wo bei ich heraus hören konnte das eine definitiv Harrys war.

Ganz ruhig bleiben.

Mein Herz schlägt schneller um so näher sich diese faszinierende Stimme nährt.

Plötzlich stand er da. Im türrahmen mit seinen Wilden Locken , einer bräunlicheren Lederjacke und dann war da noch sein Gesicht , seine Atemberaubenden Augen , diese Augen rauben mit Sicherheit jedem Mädchen den letzten Nerv.

Semma , Louis und ich standen immer noch in dem Raum und ich war so überfordert mit der Frage , dass ich diese nicht mal beantworten konnte.

Mir wurde immer Schwindeliger da ich ihn sah , den bisher schönsten Jungen der Welt . Er schaute zu mir und öffnete sein Mund , doch bevor er was sagen konnte  wurde mir schwarz vor Augen...

___________________________________________________________________________

Witer geht es natürlich auch mit RICHTIG VIEL DRAMA DRAMA DRAAAAAAAMA

Tut mir so leid , dass ich nicht mehr geschafft habe :(

WOLLT IHR WISSEN WIE ES WEITER GEHT ? :)   DENFENITIV GEHTS MORGEN ODER DIENSTAG WEITER UND DASS MIT NIALL UND SEINER MONA :3

OH FUCK ICH HAB SO WENIG GESCHRIEBEN UND SO LANGE ABER LEUTE ? 

ICH WAR KRANK , SCHUL STRESS, ALLGEMEIN STRESS ._.

Aber ICH SCHWÖRE HOCH UND HEILIG, das nächste wird LÄNGER UND KOMMT AUCH FRÜHER RAUS :) 

ich schwöre sogar auf 1D :O

votet bitte trotzdem und kommentiert dann fühl ich mich sicherer und weiß , dass ihr auch wollt dass ich weiter schreibe :o

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 17, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Said I had a Dirty Mouth. ♥ ( a One Direction FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt