Ich wachte irgendwann gegen 6 Uhr auf weil meine feinen Brüder Mario Kart spielten und wie die irren rum schrien . „ Boa Jungs geht's vll noch lauter!?" fragte ich sarkastisch. Nun fingen alle an zu grinsen, sie stellten das Spiel kamen auf mich zu und schrien mir ins Ohr. „ AHH! Sag mal seit ihr noch zu Retten?!" schrie ich sie an. Sie hörten auf zu schreien und lachten sich den Arsch ab, ich stand nur auf und ging in mein Zimmer um alles zu packen. „ Warum muss ich 3 große Brüder haben konnte nicht eine Schwester dabei sein obwohl mit der hätte ich wahrscheinlich nur gestritten." Dachte ich mir. Ich war so tief in Gedanken das ich nicht merkte das ich einen Anruf verpasst hab von..... Florian. Mir stockte der Atem als ich las das er angerufen hat, sofort rief ich nach Palle und meinen Brüdern. Kurze Zeit später kamen sie auch und fragten was sei, ich erzählte ihnen schnell das Florian angerufen hat und eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen hat. S: „ Los spiel die Nachricht ab ich will wissen was dieser Idiot von dir will." Forderte er und ich machte was er sagte ich spielte die Nachricht ab.
~Nachricht Florian~
Hallo meine Süße warum gehst du nicht an dein Handy ich würde gern deine Stimme gerne wieder hören. Ich vermisse sie so sehr, und ich vermisse es neben dir im Bett aufzuwachen. Und du kannst dich nicht lange vor mir verstecken ich werde dich immer und überall finden und wenn du mich bei der Polizei verpfeifst dann würde ich erst recht aufpassen das dir und deiner Familie nichts passiert . Also wir sehen uns. * Krankes lachen*
~Nachricht ende~
„ Ich glaub ich kotz gleich." M: „ Dann bitte nicht auf mich." Lachte er, aber ich funkelte ihn nur böse an. Worauf er sofort still war. P: „ Du musst jetzt sofort zu Polizei der hat sie doch nicht mehr alle!"b befahl er sofort mit strengem Ton. „ Sag mal spinnst du er sagte doch wenn ich zur Polizei geh dann.... Dann ..... dann tut er euch was an!" stotterte ich und begann langsam an zu weinen. Nun kam Palle zu mir und nahm mich in den Arm. S: „ Jessi wenn wir aber jetzt sofort gehen und du dann mit Palle verschwindest kann die Polizei diesen Psychopathen schnappen und einsperren! Bitte geh mit uns zur Polizei und zeig ihn an." Flehte er. Ich lenkte ein denn er flehte mich nur sehr selten an und da konnte ich einfach nicht nein sagen. „ Dann las mich meine Sachen noch schnell packen dann können wir los ihr solltet auch eure Sachen zsm packen." Alle nicken und packen ihre Sachen zsm. Ich schrieb noch Lisa eine Sms das ich für 1-2 Wochen zu Palle geh weil ich zu große Angst vor Florian habe. Nach kurzer Zeit schrieb sie mir zurück, sie versteht meine Angst und wenn sie ihn mal trifft sagt sie nicht wo ich bin. In dem Moment bin ich froh sie als beste Freundin zu haben sie ist wie eine Schwester für mich. M: „ Jessi ich muss kurz mit dir reden." Bat er mich mit besorgter Stimme. „ Klar was liegt dir den am Herzen." M: „ Du musst mir versprechen jeden Tag zu schreiben und dich zu Melden oder ich spame dich zu das dein Handy sie aufhängt. Und wenn du was neues von Florian hörst ruf uns sofort an egal wie spät es ist mach es einfach. Ich will meine kleine Schwester nicht nochmal verlieren." „ Ja mach ich und was meinst du mit nicht nochmal?" frag ich mit hochgezogener Augenbraue. M: „ Das hört sich jetzt zwar gar nicht nach mir an aber als du ausgezogen bist und mich so zusagen allein gelassen hast ist für mich eine Welt zsm gebrochen. Ich hab mich allein gefühlt ohne meine Zwillingsschwester an der Seite." „Ach wie süß. Aber Manu ich verspreche dir ich werde mich melden zu jeder Tages- und Nachtzeit. Ich will euch doch auch nicht verlieren."
Peter und Sebastian holten uns zurück in die Realität und sagten uns das wir los müssten. Wir stiegen in mein Auto und ich fuhr los zur Polizei. Dort angekommen erzählte ich den Polizisten alles und spielte ihnen die Nachricht ab. Sie sagten mir das sie sich sofort drum kümmern werden und zu Florian mit einen Streifenwagen fahren werden. ( Ganz ehrlich ich hab ka wie das genau abläuft :DD). Ich bedankte mich bei den Beamten und fuhr dann mit meinen Brüdern und Palle los. Manu saß am Beifahrersitz das war schon immer so ausgemacht wenn er bei mir mitfährt das er neben mir sitzt. Pa: „ Warum kann ich nicht bei dir vorne sitzen?" fragt Palle und lehnt sich etwas vor. P: „ Ach das haben die schon vor Jahren ausgemacht wenn Manu mit ihr mitfährt sitzt er neben ihr also am Beifahrersitz." Erklärte Peter. Während der Autofahrt war es nicht still denn ich schaltete mein Radio und den Bass ein. Die meisten Lieder kannte ich auswendig und sang mit, jeder war still und hörte mir zu. Nun kam mein Lieblingslied wo ich wieder mit sang ( Lied abspielen Read about it). Jedes Mal wenn ich das Lied höre bekomm ich eine Gänsehaut und ich erinnere mich an damals.
DU LIEST GERADE
Die Schwester von GLP
FanfictionDas ist meine erste YT-FF also seid gnädig :D. In der Geschichte geht es um ein Mädchen Namens Jessica/Jessi Büttinger. Sie ist wie der Titel schon sagt die Schwester von GLP. Jessi hat es nicht leicht allein unter Jungs zu leben aber daran hat sie...