Date!

1.4K 68 10
                                    

P.o.V Palle

,,Was war jetzt?" fragte ich und schau die Tür an aus der meine Freundin gerade raus ist mit ihrer Besten Freundin. T: ,,Öhm....k....keine Ahnung." stottert Taddl. Was mich dazu brachten Taddl mit einen Fragenden Blick anzusehen, doch das wurde schnell zu einem Grinsen. ,,Hat sich etwa der Liebe LetsTaddl verknallt?" fragte ich und Grins noch mehr. T: ,,Nein wie kommst du drauf?!" fragt er gefaket schockiert und versucht auch so auszusehen. ,,Taddl wenn du gerade versuchst geschockt auszusehen dann gelingt das dir ganz und gar nicht das verstärkt nur mein Verdacht das du doch in Lisa verknallt hast." - T: ,,Aber das geht doch gar nicht ich kenn Lisa gerade mal 3-4 Tage sowas wie liebe auf den ersten Blick gibt es doch nicht wirklich. Oder?" fragt er skeptisch. ,,Wie denkst du bin ich mit Jessi zusammen gekommen. Ich sah sie an ihren Abschluss Ball zum ersten Mal und bin mit ihr zusammen gekommen weil ich sie eigentlich unbewusst schon kannte nur unter den Namen Pyro Kid und ich dachte sie sei ein Kerl. Trotzdem ihr Charakter ist und bleibt der selbe und in den hab ich mich verliebt nicht weil sie Pyro Kid ist oder sie die Schwester von GLP ist. Ich hab mich in ihren Charakter verknallt und das wird auch so bleiben." erzähl ich und fasste ihn an die Schulter. ,,Und wenn du Jessis Charakter schon geil findest dann passt Lisa zu dir. Sie ist fast genau so wie Jessi." lachte ich und grinste. J: ,,Wie süß doch mein Kürbiskopf wieder ist." ertönte es hinter uns was mich und Taddl zsm zucken ließ. Jessi stand zum Glück alleine da, also ohne Lisa. Gut für Taddl sonst wird er noch nervöser. J: ,,Ihr könnt euch beruhigen Lisa ist schnell einkaufen und wir 4 gehen heute auf ein Doppel Date. Ich will schließlich auch das meine beste Freundin glücklich ist mit einen Blonden Jungen mit den Namen Thaddäus Tjarks." sagt sie und kommt zu uns her. Taddls Mine wurde nun zu einen lächeln, was mich grinsen ließ. Jessi aber drückt Taddl gegen die Wand und hat einen Bedrohlichen Gesichtsausdruck. J: ,,Ich warn dich nur einmal Taddl. Tust du meiner besten Freundin weh dann Gnade dir Gott das dich eine Fans nicht beerdigen müssen." sagt sie bedrohlich was Taddl anscheinend eine riesen Angst ein jagte. Ich zog Jessi weg und schloss meine Arme um sie. ,,Mach ihn nicht noch mehr Angst der hat eh schon Respekt vor dir wegen der Sache von Marco." flüster ich und zog sie näher an mich. T: ,,Ich geh dann mal ins Wohnzimmer." sagt Taddl mit einen Fetten grinsen und geht. J: ,,Der denkt eindeutig das falsche." murmelt sie und kichert. Ich musste auch Lachen. ,,Hast du eigentlich ein Plan wie wir die beiden verkuppeln werden?" - J: ,,Jop. Wir gehen ins Kino. Ich hab 4 Plätze für Den geilsten Tag reserviert. Nur gab es ein Fehler bei der Reservierung. Taddl und Lisa bekommen ein Pärchen Platz und wir sitzen drei Reihen weiter hinten." erklärt sie mir und dreht sich zu mir um. ,,Du bist wirklich einzigartig." flüster ich und zieh sie wieder näher an mich ran. J: ,,Ich weiß." murmelt sie und grinst. Genau das Liebe ich so an ihr, sie ist auch wunderschön. Wir sahen uns nur in die Augen, in denen ich mich immer verliere. ,,Ich liebe dich Jessi." - J: ,,Ich dich auch mein Kürbiskopf." flüstert sie und legt ihre Lippen auf meine. Sofort erwider ich den Kuss. Kurze Zeit später lösen wir uns wieder und schauen uns nur in die Augen. ,,Wir sollten den anderen sagen das wir heute ins Kino gehen." Murmel ich. Sie nickt nur und ging dann aus den Zimmer. Ich ging ihr hinterher weil ich Hunger hatte. Lisa war auch wieder da und räumten gerade die Einkäufe ein. J: ,,Taddl komm mal in die Küche!" rief sie und setzt sich hin. Taddl kam in die Küche und stellt sich neben mich. T: ,,Was gibts weil du so brüllst." - J: ,,Wir gehen heute ins Kino und schauen den geilsten Tag!" verkündet sie und grinst. L: ,,Wie geil! Den wollte ich schon seit dem ich den Trailer gesehen habe sehen." quietschte sie und knuddelte Jessi. ,,Die Tickets sind schon gebucht." verkünde ich und muss etwas grinsen. T: ,,Richtig nice!" rief Taddl und geht aus der Küche. J: ,,Um 19 Uhr sollten wir los zu Cinemaxx denn um 20 Uhr beginnt der Film und jetzt ist es 14 Uhr sprich 5 Stunden Tot schlagen." sagt sie etwas gelangweilt und seufzt. T: ,,Zocken wir doch!" rief Taddl aus den anderen Raum. Lisa und Jessi sahen sich kurz an rannten aber dann los. Ich sah erst fragend hinterher ging aber dann doch nach. Als ich ins Wohnzimmer kam stritten die beiden gerade um den Pyro Kid Kontroller. J: ,,Das ist mein Kontroller !" rief sie worauf Lisa kontert: ,,Du hattest ihn aber das letzte Mal!" Nun ging ich dazwischen und nahm den Kontroller. ,,Wenn sich 2 streiten freut sich der dritte also nimm ich ihn." sag ich breit grinsend und setzt mich neben Jessi. Kurze Zeit später kam Taddl und wir zockten alle Jessis Spiele.

Das Kino verschiebe ich aufs Nächste kapi sry das ich zu Zeit nicht so oft hochlade bin grad an vorproduizieren wegen Schule etc. Habs ja in ein Info Kapi erwähnt. Ihr könnt mir privi mal eine Nachricht schicken mit fragen dann mach ich mal ein Fakten Kapi also bis zum nächsten Mal (hoffentlich morgen) bye!

Die Schwester von GLPWo Geschichten leben. Entdecke jetzt