Meine Welt brach komplett zusammen. Palle hatte einen Zug Unfall. Bitte lebt er noch, es war schon schlimm genug das ich ihn ein Monat nicht mehr gesehen habe. Jetzt hab ich solche Angst das ich ihn nie wieder sehen werde. Nie wieder Küssen kann. Nie wieder mit ihn kuscheln und nie wieder Spaß haben kann. Diese Gedanken brannten sich ein. Ich find wieder an heftiger zu weinen. Manu versuchte mich zu trösten und mich zu beruhigen. ,,Manu bitte sag mir das das nicht wahr ist." nuschelte ich und Kuschel noch enger an ihn. M: ,,Tut mir leid kleine aber ich bin mir sicher Palle geht es gut Versuch ihn doch mal anzu rufen." Schlug er vor und suchte sein Handy. Ich nickte nur und wischte die Tränen weg. Schnell tipp ich Palles Nummer ein und ruf ihn an. Jedoch ging er nicht ran. ,, SCHEISSE!" rief ich und legte auf. Manu konnte sich schon denken was los ist und nahm mich sofort wieder in den Arm. M: ,,Aber wenn ein Freizeichen kam heißt das, dass er nicht schwer verletzt oder Tod ist. Weil sein Handy noch Funktioniert! Jessi gib die Hoffnung nicht auf ich bin mir sicher er lebt noch. Hat nur kleine Verletzungen und du wirst ihn in Kürze wieder im Arm haben." Versichert mir Manu und zaubert mir somit ein Lächeln auf die Lippen. Dieser Satz gibt mir sehr viel Hoffnung also heißt es nur noch warten bis eine Rückmeldung kommt. ,,Manu machst du mir bitte eine Heiße Schokolade und schaust mit mir dann einen Film?" Fragte ich und setzt mich hin. Er zögert nicht lange und geht in die Küche. In der Zeit überlege ich mir welchen Film wir ansehen könnten. Ich entschied mich für einen Disney Klassiker und zwar Der König der Löwen. Manu kam wieder und gibt mir die Tasse. Ich bedankte mich bei ihn und sagte ihm was ich ansehen will. Er legt den Film ein und startet ihn. Dieser Film muntert mich immer auf. Irgendwann mitten im Film beginnt mein Handy zu klingeln. Schnell schnappe ich es mir und gehe ran.
~Telefonat~
,,Lisa was gibt es. Weißt du schon was neues?"
L: ,,Jessi! Palle hat es überlebt nur mit ein paar Kratzern er wird gerade nach Köln gebracht. Fahr so schnell wie möglich zum Kölner Hauptbahnhof."
*Aufgelegt*
~Telefonat Ende~Ich kann es nicht fassen. Palle lebt! Mein Kürbiskopf lebt! ,,Manu. Palle ist noch am Leben!" Rufe ich und Weine vor Glück. M: ,,Ich wusste es das Palle nicht so einfach verreckt!" Jubelt er und nimmt mich in Arm. ,,Wir müssen so schnell wir möglich nach Köln zum Hauptbahnhof er wird gerade dort hin gebracht!" Sagte ich aufgeregt und flitze los. Manu folgt mir und wir rennen runter zu meinen Auto. Schnell steigen wir ein und ich fahr los. Nach Köln zu meinen Kürbiskopf. Ich kann es kaum erwarten ihn in meine Arme zu schließen. ,,Ich kann es immer noch nicht glauben das Palle den Zug Unfall nur mit ein paar Kratzern überlebt hat." Sag ich und fahr zur Autobahn. M: ,,Da hat aber die Palette wirklich verdammt Glück gehabt. Und das sein Handy noch Funktioniert." Sagt er und grinst. ,,Ja! Aber wieso ist er vorhin nicht ran gegangen?" Frag ich. M: ,, Wahrscheinlich war er durch den Aufprall Ohnmächtig geworden und hat das Klingeln nicht gehört." Erklärt er. Ich nicke nur und biege in die Ausfahrt ein die nach Köln führt. Nach 20 Minuten bin ich endlich am Bahnhof und steige aus. Manu folgt mir und wir suchen zusammen Palle. Es dauert nicht lange und ich sehe ihn. Er sieht auch mich und beginnt zu strahlen. Sofort renn ich auf ihn zu und umarme ich ganz fest. ,,Ich hatte solche Angst um dich Patrick." Schluchzte ich und drücke ihn noch etwas fast. Pa: ,,Jessi. Ich werde dich nicht so schnell verlassen vergiss das nie!" Sagt er und küsst mich. Ich erwider sofort den Kuss und bin überglücklich. Als wir uns lösen seh ich ihn mir etwas genauer an. Er hat zwei Kratzer im Gesicht und seine Hand ist etwas aufgeschürft. ,,Palle ich hatte solche Angst das du umgekommen bist. Ich bin so Froh das du nur ein paar Kratzer hast." Sag ich und wische die Tränen Weg. Pa: ,,Ich bin ganz ehrlich auch froh das ich nur mit ein paar Kratzern die Sache überstanden habe. Komm lass uns zum YouTube Haus gehen." Sagt er und ich nicke nur. Zusammen mit Manu fahren wir ins Youtube Haus und gehen in Palles Wohnung. Gerade schließen wir die Tür als Palle von Rewi umarmt wird und die anderen aus dem Wohnzimmer kommen. R: ,,Alter Palle! Taddl hat uns erzählt du hattest einen Zug Unfall wie geht's dir?" Fragt er und grinst. ,,Er hat einige Kratzer aber sonst gehts ihn Gut." Sagte ich Lächelnd und nimm Palles Hand. Pa: ,,Wo sind die andern?" Fragt er und zieht mich zu sich. R: ,,Die sind im Wohnzimmer." Sagte er und geht voraus. Manu, Palle und ich Folgen ihn und gehen ins Wohnzimmer dort begrüßen ihn auch alles sofort. Danach feierten wir noch etwas. Der Anlass war einmal das Palle überlebt hat und der 2. Das Palle und ich schon über 1 Monat zusammen sind.
Hey Leute es gibt noch einen Grund zu feiern wir haben einmal die 6&7K erreicht. Vielen herzlichen danke. Ich bedanke mich auch das ihr trotz meines ganzen Schulstress meine FF gelesen habt
DU LIEST GERADE
Die Schwester von GLP
FanfictionDas ist meine erste YT-FF also seid gnädig :D. In der Geschichte geht es um ein Mädchen Namens Jessica/Jessi Büttinger. Sie ist wie der Titel schon sagt die Schwester von GLP. Jessi hat es nicht leicht allein unter Jungs zu leben aber daran hat sie...