Dies ist die Geschichte meiner Zeit ,die die schwierigste meines Lebens war.
Ich möchte hier nicht meine Lebensgeschichte jemanden auftischen der sie zu Schluss sowieso nicht versteht. Ich fange einfach mitttendrin an der Rest von meinen Leben lief eingentlich ganz normal mit manchen aufs und abs. Aber so ist das Leben anders kann man eh nicht existieren meiner Meinung nach. Ich glaube die schwierigste Zeit meines Lebens hätte ich überstanden aber nein es begann das Gegenteil. Was alle Schulen an sich haben ist immer kommen Menschen in einer Gesmeinschaft zu den Punkt den Schwächsten zu mobben. Naja,der Schwächste war wohl oder übel ich. Keine Ahnung wieso sie das taten aber sie machen mein Leben kein Stück besser nein nämlich zur absoluten Hölle.
Leider sind die Schwächsten auch immer noch herzensgute Menschen, obwohl man sich das nicht vorstellen will oder besser nicht möchte. Dieses Mobbingopfer möchte sich dann einfach die Seele aus den Leib schreien damit sie aufhören aber nein, diejenigen die die Täter sind hören nicht auf sie fangen danach erst richtig an.
Wie ich heiße wollt ihr sicher wissen?
Ich heiße Michelle aber meine Familie Michi , ja ich weiß hört sich nicht nach einen Mädchen an. Für meine Freunde heiße ich Elli.
Ich bin schon mehre male umgezogen was nicht so toll ist. Meine Mum hat uns als ich 11 war verlassen sie hatte sich einfach einen Neuen geangelt. Die Verbindung war schon während der Ehe meiner Eltern sowieso immer schlechter geworden.
Meine jetztigen Verfassung lässt es zu über dieses Thema zu sprächen,wieso?, ich schreibe meine Last ab die ich in vielen vergangen Jahren auf mir sitzen lassen habe. Die ist meine Leben und nicht eins das nur so jemand ist. Ich glaube ich habe während dieser Zeit mein Leben verschändet. Es liegt einen noch Jahre lang hinterher obwohl man es vergessen will. Wunde Punkte hat jeder nicht nur ich , aber diesen wunden Punkt zu treffen ist das schlimmste was man machen kann dies macht einen Menschen kaputt wenn man noch weiter drin herumstochert um sich das beste was man findet zu hollen.
Ich glaube ich war in den letzten Jahren zu scheu meine Mund auf zumachen oder mir hat eindeutig die Kaft gefellt mich zu wehr zusetzten. Den Feind kann man und würd man nicht mit seinen eigenen Waffen schlagen können. Es gibt kein Erflogsrezept um das mobbing zustoppen ihn aus den weg zu gehen hilft auch nicht. Ich habe an diesen Punkt einfach nicht weiter gefunden und niemand hat mir geholfen mich aus den schlamm zu siehen sie haben einfach zugeschaut wie ihn dirnstecken geblieben bin. Hilfe? Hat man vergebens gesucht. Sein Leben ändern war die Lösung auch nicht man kann nicht vertecken wer man ist. Man ist man selbst ,den alle anderen gibt es schon.
Jeder hat eine anderes Sicht auf das ganze. Und das ist meine eigene Sicht meine persönliche Meinung. Ich will und möchte auch keinen meine Meinung aufzwingen oder hinterher werfen.
Ihr könnt auf meine Meinung pfeifen, annehmen oder sonnst etwas. Es ist meine Meinung.Jeder hat eine andere. Und ich will meine Meinung nicht hinter einer Mauer verstecken. Ich will mich nicht verstecken wer ich bin was mich geprägt hat wie ich mich verändert habe jeder verändert sich ich finde das gut den jeder sollte sich selbst da stellen in Laufe seines Lebens herausfinden wer man ist. Und einfach in der Welt herumlaufen wie man selbst ist. Und man sollte sich nicht leugnen. Wie ich es versucht habe und es schmerzhaft erfahren musste das ich das nicht bin.
Ich bin jetzt auch nicht der Engel mit den Heiligenschein nein meiner Meinung nach eher der Teufel höchst persönlich. ;) Ich habe einen Weg gefunden mich selbst anzunehmen wie ich bin. Ich bin nicht super schlank habe meine eigenen kleinen Macken, jeder ist nicht Fehlerlos sonst würde das die Welt langweilig machen wenn nur perfekte Menschen herumlaufen würden.
Ich habe meinen eigenen Kopf. Der sich die schönsten Sachen merken kann die mir sehr am Herzen liegen.
YOU ARE READING
Wie ich mein Weg zu meinen wahren Ich fand?
Teen FictionDies ist meine Geschichte. Nicht die Geschichte von irgendjemanden sonder meine eigene persönliche Geschichte die ich eigentlich noch niemanden erzählt hatte. Trotzdem möchte ich sie dir erzählen. Wer ich bin? Ich bin die kleine Persönlichkeit die i...