Wie ich den Boden unter meinen Füßen verlor
Zurückwieder zum Umzug. Mein Vater löste die Wohnung auf und verkaufte siean eine neue Familie. Manche der Möbel zogen in die 2 Raumwohnungmeiner Oma und manche in das neue Haus das mein Vater gekauft hatte.Es war groß und schön. Nicht zu klein aber auch das wieder nicht zugroß einfach perfekt für uns. Da ich die Schule nicht mitten imHalbjahr verlassen konnte musste ich noch warten.
Alsich meine 13.Geburtstag gefeiert habe , ich glaube das war derschlimmste Tag in meinen Leben. Ich und meine beste Freundin habenuns zusammen gerauft. Ich habe ihr und einigen aus der anderen Klasseeinpaar Einladungen verteilt. Am nächsten Tag kammen dann ganz schönviele Absagen. Ich hoffte aber noch das meine beste Freundin kommt.Als es Zeit war loszufahren, weil wir ins Kino wollten. Also rannteich noch kurz zu ihren Haus. Sie schaute aus den Fenster als ichgeklinget hatte uns sagte sie kann nicht kommen. Ich hab sie gefragtwarum. Sie hatte die schlechteste Antwort die man ja haben kann. Siehatte die Einladung nicht mal ihren Eltern gezeigt und ohne Erlaubnisdurfte sie natürlich nicht mit. Ich bin dann alleine ins Kinogefahren. Ich war den ganzen Tag schlecht drauf ,weil keiner gekommenist.
EineWoche vor Weihnachten dann würden wir umziehen. Naja dieStreitigkeiten waren aber noch nicht abgeklungen. Wir lebten jetztmit 4 Personen in einer 2 Raumwohnung. Ich und mein Vater schliefenwie die Heringe auf der ausgeklappten Sofa meiner Oma und meineSchwester bei meiner Oma ihn ihren großen Ehebett. Keine Ahnung wiewir das 2 Monate hinbekommen haben.
Ichwar gut in der Schule was mir ein paar Pluspunkte bein den Lehrerneinbrachte, leider fiel dies den anderen auch auf. Zum Leid meinerkleinen Persönlichkeit. In Deutsch war ich jetzt auch nicht dieBeste.
Inder 2.Klasse wurde bei mir LRS festgestellt. Ich hab mich immergefragt warum ich liebte doch Bücher. Sicher weil Albert Einsteinauch LRS hatte.
Ichhabe es geschaft mich beim Bundestag mit meinen 9.Klassezeugnis zubewerben als Verwaltungsfachangestellte ich macht grad die 10.Klasse zuende. Ich kam bis zum Einungstest den ich dan volle kanneversaute. Der Eingungstest war eine glatte 5 und das Dikat war mit 29Fehlern geschaft. Ich bin danach war klar nicht weiter gekommen.Naja, man muss an sich glauben ich habe es wenigstens geschaft denEigungstest zu machen. Lass dich durch einen Rückschalg ( ich wurdeüberall abgelehnt bis ich mich entschied estwas anderes zu machenvielleicht war das nicht die richtige Ausbildung für mich) nichtentmutigen es gibt immer noch genug Chancen.
Weiterim Text, als ich den letzen Tag entlich da war hatte mein geliebterJohannes Geburtstag (Sakasmus lässt Grüßen). Als Abschlussgeschenkbekamm ich von jeden eine Grußkarte. Ich glaube auf jeder standdrauf das ich eine nette Mitschülerin war. Und bekanntlich ist jaNETT die kleine Schwester von SCHEIßE. Ich ließ mir das nichtanmerken und bedankte mich.
Amnächsten Morgen sind wir ich in der früh losgefahren. Ich wahr frohdas ich noch nicht in die Schule musste. Es waren genau 2 Tage vor Weihnachten ich glaube das war mein schlimmstes Weihnachten das ichhatte wir haben zwischen haufen Katons gefeiert. Zu diesen Zeitpunktwar die Küche nur notdürftig aufgebaut. Es war trotzdem ein schönesWeihnachten.
Alsdie Ferien zu Ende waren, ich war super nervös. Neue Schule, neueLeher, neue Mitschüler neues Leben konnte beginnen ne ne ne falschgedacht dies hatte ich zum Anfang nicht mitbedacht das es auch insGegenteil ausschlagen könnte. Mein Vater brachte mich zu meinerKlasse. Zwei der Schülerinnen kamen mir auch freundlich entgegen. Eshatte Spaß gemacht entlich nicht immer alleine zu sein. Wirpauderten in den Pausen einbisschen und musste nicht mehr alleine imUnterricht sitzen.
MeineOma hatte eine Bekannte hier im Ort gefunden diese hatte eine Nichteund mit der durfte ich mich dan abgeben. Sie war ein richtigerChaosverursacher. Und sie war nur ein Jahr jünger als ich . Zudiesen Zeitpunkt war ich 14. Mit ihr bin ich jeden Freitag in dieFeuerwehr gegangen richtig langweilig. Der Schnupperkurs war einePakung Theorie. Als wir ein Fest in der Feuerwehr gemacht haben, hatsie mir erzählt das die Freunde die ich in der Schule hatte mich nurverarschen.
YOU ARE READING
Wie ich mein Weg zu meinen wahren Ich fand?
Teen FictionDies ist meine Geschichte. Nicht die Geschichte von irgendjemanden sonder meine eigene persönliche Geschichte die ich eigentlich noch niemanden erzählt hatte. Trotzdem möchte ich sie dir erzählen. Wer ich bin? Ich bin die kleine Persönlichkeit die i...