Wie alles Anfing
Als alles anfing war ich glaube in der 7. Klasse meine beste Freundin Jessica und ich waren einfach unzertränlich gewesen. Naja wir waren schon einbisschen verückt. Wir haben uns zusammengeschlossen um auf den Pausenhof nicht ganz alleine dazustehen. In unserer Klasse gab es so eine Gruppe von Mädchen die immer etwas gegen uns hatten. Ich hatte keine Ahnung wieso aber es war so. Sie haben uns dazu gebracht unseres Freundschaft aufs Spiel zu setzen meine beste Freundin fiel auf den Trick herein und ich war allein.
Die Hoffung hatte ich noch nicht aufgeben. So verliefen die ersten Wochendes neuen Schuljahres in Sand. Ich konzentierte mich auf die Schule wieso ich das tat weiß keiner mehr nicht mal ich. Ich war meist immer die Klassenbeste. Was zu vielen Ausßeinandersetzungen führte.Die Jung meiner Klasse fanden das irgenwie nicht so toll.
Ich hab mich immer gewundert warum die sich um mich geschert haben. Immer wenn ich wieder eine 5 in Englisch eingesackt hatte kamen sie zu mir und haben gefragt wo die guten Noten sind.In Englisch war ich keine so große Leuchte.
Ich habe mich mit einen Mädchen dann angefreundet. Naja so richtige Freunde waren wir nicht. Sie ist mir mehrmals in den Rücken gefallen und hat sich der Meinung dieser Mädchengruppe angeschlossen. Ich hatte jeden morgen Bauchschmerzen wenn ich nur an die Schule dachte.
Ich hatte mich dann mal mit meiner Scheinfreundin getroffen sie hat mich zu einer Aussage gedrängt die eigentlich eine Lüge war. Ich musste ihr sagen das ich in den Player unserer Klasse verliebt war. Er hieß Johannes er sah ganz okay aus aber nicht mein Typ. Am nächsten Morgen als ich in die Schule kam schauten mich alle nur so komisch an als hätte ich irgendwas im Gesicht. Ich lief zu meiner Freundin Yasmin ich zärte sie aufs Mädchenklo und fragte sie warum mich alle so anstarren. Sie sagte weil du in Johannes verliebt bist und verschand sofort. Obwohl das alles ein Lüge war glauben ihr alle.Wieso ? Das habe ich mich oft gefragt.
Sie wählte die Seite der Mädchengruppe und auf meiner Seite stand keiner außer natürlich ich. Es gab auch immer mal Streit zwischen mir und einen Türcken. Er hat versuchte ganz cool zu sein und mir versucht im Untericht die Haare abzuschneiden gelang ihn aber nicht.Er bekam schon mehrer Schulverweiße weil er irgendetwas gegen mich hatte wir mussten uns dann immer in den Pausen aussprechen und da hab ich erfahren das er von den anderen Jungs dazu angeheuert worden ist schöne Sache. Eigentlich war er ganz nett zu mir und vor denn Jungs musste er einen auf dicke Hose machen. Aber ich hatte so eine Vorahnung das er nie dazu gehören konnte weil, die Jungs das nie zuließen sie haben sich immer über ihn lustig gemacht.
Meine Schlacht mit der Mädchengruppe war aber noch lange nicht zu Ende ich war immer mal froh wenn sie mal ein paar Wörter mit mir getauscht haben. Das war noch nicht das gelbe vom Ei. Ich musste mir immer blöde Komentare zu jeder Zeit anhören ich habe mir angewöhnt ihn mit gut ausgewählten Sprüchen meine Meinung aufzutischen wie z.B. ,,Du hast die Dummheit wortwörtlich mit den Löffel gefressen" oder„Wenn Dummheit wehtun würde wärst du denn ganzen Tag an heulen"aber glaubt mir das hat mich nur aus der Spur gebracht, einfach ausgebremst von 100 auf 0. Ich habe mich zu sollchen Sachen nicht mehr beeinflussen lassen aber man kann nicht alles immer nur runterschlucken, weil man kein Streit will. Yasmin hat dann irgenwie meine Nummer bekommen und hat mich auf tiefste beleidig. Sie ist auf ein ganz schön niedriges Niveau. Wir mussten sowas immer mit unserer Klassenlehrerin besprechen was ich haste. Ich ging in den ganzen Fustgelaber der Mädchengruppe unter. Die Lehrerin glaube wenigsten mir, weil sie meist nur Lügen versuchten dastehen zulassen als ob es wirklich so geschehen ist.
Meine Oma ging das schon einige Monate gegen den Strich hat sich aber nicht weiter dazu geäußert. Ich war viel lieber bei ihr als allein in der Wohnung rum zu lunger, meine Schwester war immer bis halb 5 im Hort.Sie kann einen richtig auf die Nerven gehen. Sie hatte ihren eigen Kopf.
Yasim veruchte der Lehrein klar zu machen das die Nachrichten ihr kleiner Bruder geschrieben hat. Ja klar ich glaub ihr, ihr kleiner Bruder kennt mich auch. (Sakasmus lässt Grüßen)
Inden Herbstferien sind wir nach Ungarn gefahren um uns ein neues Haus anzuschauen. Naja in Ungarn wohen wollte ich jetzt nicht den die Sprache war echt schwer zu erlernen. Wir entschieden uns kurzerhand doch um und meine Oma plauderte meinen Verwanten aus das ich Problem ein der Schule hatte. Sie haben den Vorschlag gehab nach Mecklenburg-Vorpommer zurück zu kommen.
Meine Oma wurde dort geboren. Ich und mein Vater in Brandenburg und nur meine kleine Schwester in Bayern ich konnte mich noch an den Tag erinnern als wir von Brandenbrug in die nähe von München gezogen sind. Wir sind fast den ganzen Tag im Auto gefahren und spät in der Nacht sind wir angekommen. Ich war 4 es war schrecklich für mich,mein besten Freund hab ich verloren.
Ja Freund ich weiß nicht was mit mir abging aber ich hatte manchmal Fasen in denen ich eher mit Jungs befreundet war als mit Mädchen.Als ich in den neuen Kindergarten gekommen bin war es aber anders.Ich hatte meine 2 besten Freundinnen.
YOU ARE READING
Wie ich mein Weg zu meinen wahren Ich fand?
Teen FictionDies ist meine Geschichte. Nicht die Geschichte von irgendjemanden sonder meine eigene persönliche Geschichte die ich eigentlich noch niemanden erzählt hatte. Trotzdem möchte ich sie dir erzählen. Wer ich bin? Ich bin die kleine Persönlichkeit die i...