Seit einem Jahr waren Harry und ich jetzt unzertrennlich. Ich habe allen Schmerz durch ihn vergessen. Ich rede von schmerz wie, Liebeskummer oder Verlusten, wenn ich so die Abneigung meines ehemaligen besten Freundes gegen mir überhaupt so nennen darf. Harry und ich albern viel herum und jeden Tag werden wir wegen etwas anderem von den älteren Studenten verfolgt. Sei es das klauen von Trikots der Football Mannschafft oder wegen dem Versauen einer Prüfung, indem wir durch die Bücher klauen. Harry war schon 4 Kurz vor dem Verweis von der Schule, hat sich jedes Mal jedoch wieder heraus geredet, während ich schon ein Mal verwiesen wurde, was meinen Eltern überhaupt nicht gepasst hat und ich meines Verachtens wieder zurück musste.
Ich habe in diesen 2 Jahren, die ich hier schon verbracht habe, nur einmal Richtigen Kontakt zu Liam gehabt. Liam war mein bester Freund, die Betonung liegt auf war, denn als wir von der High-School waren, hat er angefangen mich zu ignorieren indem er mir auf nicht geantwortet hat und mir aus dem Weg gegangen ist. Ich habe bis heute nicht verstanden, warum er das getan hat, doch mittlerweile ist es mir egal. In den meisten Fällen jedenfalls. Ich wusste nur noch von ihm, das wir eine Lesung in der Woche zusammen haben und das sein engster Freund, sofern er jemanden an sich ran lässt, Louis Tomlinson heißt.
Ich weiß noch von Louis, dass er sich vor einem halben Jahr geoutet hat und jetzt Täglich als ‚Schwuchtel‘ bezeichnet wird. Wenn die wüssten, wie man sie dann fühlt. Ich weiß es nur zu gut, denn ich selber bin auch schwul, jedoch weiß das nur Harry und allein der Gedanke, jemand würde mich täglich verprügeln, beleidigen und anders fertig machen, ist zu viel für mich. Harry ist ‚normal‘ und zählt auch zu den Mädchenscharm in unserem Jahr. Ich hingegen bin mittelmäßig, denn ich habe normales schwarzes, hochgestyltes Haar und braune Augen ohne jede Besonderheit. Ich bin zwar nicht magersüchtig, jedoch im Gegensatz zu den anderen Studenten relativ dünn. Ich habe nichts an mir, was mich auffällig macht, jedoch muntern mich Harry und ein anderer Freund, namens Niall jeden Tag wieder aufs neue auf und lassen mich besonders fühlen.
Harry, Niall und ich teilen uns ein Zimmer im B Block. Zimmer 1310 B. Wir waren alle 3 in einer Verbindung und dazu noch in der Selben. Es war eine der höchst Rangingen, dennoch lagen mehrere vor uns, unteranderem auch die von Liam Louis und Josh. Ich wusste von Josh, da er sich mit Liam und Louis ein Zimmer teilt und Niall ständig von ihm redet. Niall sagt immer, Josh wäre besonders und wenn Niall mit ihm befreundet wäre, würde sich sein komplettes Leben ändern. Jedes Mal wenn er so redet, will ich ihn fragen, ob er schwul ist und Josh liebt, doch sobald ich den Mund auf mache und etwas sagen will, ändert er schnell das Thema. Niall ist echt einzigartig. So jemanden gibt es nicht nochmal, und wenn das Stimmen sollte, was ich immer vermute, sollte Josh sich glücklich schätzen.
Auch wenn ich die besten Freunde der Welt habe, ist es manchmal anstrengend mit ihnen. Sie können sich nicht benehmen, wie ich schon erwähnt habe und auf Dauer wird es nervig immer ihnen hinter her laufen zu müssen wenn sie wieder etwas angestellt haben und manchmal auch auf meine Kosten. Es gibt eins, worauf ich eingegangen bin und es immer bereuen werde. Es war die Wette, die mich und mein Leben komplett auf den Kopf gestellt hat. Es war die Wette, durch die mein Leben verändert wurde und zwar durch meinen ehemaligen besten Freund, Liam Payne.
Zayn Malik
DU LIEST GERADE
Hidden Side (Ziam/Leronica,Larry/Larcel&Nosh)
RomanceZayn und Liam kennen sich durch die High-School, doch nun gehen sie aufs College und alles ist anders. Liam und Zayn waren damals beste Freunde und haben alles zusammen gemacht, doch jetzt sie haben sich auseinander gelebt. Zayns neuer bester Freund...