Heute war es wieder soweit, heute Abend musste ich meinen Teil der Abmachung einhalten. Ich war so bescheuert gewesen! Warum habe ich überhaupt eingeschlagen und gesagt, dass es mir egal ist und ich das locker schaffe, denn genau das werde ich nicht!
Heute war Freitag und immer am Wochenende musste ich mit Harry losziehen, aber die Sache war die. Nicht ich Zayn, sonder ich Veronica. Ja Richtig! Ich musste mich als Frau verkleiden. Ich war am Wochenende Veronica, die Assistentin von Marcels Vater. Marcel ist der ‚Deck-‘ oder wie Niall immer sagt, der ‚Wochenendsname‘ von Harry.
Niall saß die ganze Zeit nur daneben und hat sich über unsere Dummheit weg gelacht, bis wir ihn schließlich vom Bett geschmissen haben und er beleidigt das Zimmer verlassen hat. Ich hab nie verstanden, wie Harry auf diese Idee gekommen ist, doch ich war ja der Dumme, der gegenüber saß und ein geklatscht hat.
Mit einem Seufzen ließ ich mich sitzend auf mein Bett fallen und wartete bis Lina anfing mich zu Schminken. Lina ist meine Cousine und die einzige, die noch außer Harry und Niall von der Wette weiß.
Lina machte das jedes Wochenende freiwillig, da sie sich von Anfang an beteiligen wollte. Also haben wir das Beste draus gemacht. Jetzt darf sie jeden Freitag und Samstag bei uns sein, um uns zu schminken. Erst mich und dann Harry.
Als sie mit mir fertig war, stöhnte ich jedes Mal genervt, als sie mir einen Spiegel vors Gesicht hielt, da selbst ich fand, dass ich aussah wie ein Mädchen. Also zog ich mir noch die Perücke auf und zog mir eine enge Jeans und eine weiße, jedoch nicht durchsichtigen Bluse über den echt sinnlosen BH.
Ich weiß, es ist wirklich das bescheuertste was man machen kann, doch ich war zu betrunken an dem Abend um irgendwas daran zu ändern. Ich sah zu Harry, der schon seine Nerd Sachen anhatte und sich gerade die Haare glättete um sie zur Seite zu stylen. Er zog schließlich seine falsche Brille auf und reichte mir meine, nachdem ich meine Schuhe anhatte.
Als wir alles hatten, bedanken wir uns bei Lina und gingen. Wie immer trafen wir am Ausgang auf Niall, der uns erst auslachte, doch dann umarmte und uns Glück wünschte, dass nichts passiert.
Ich seufzte stark und wollte am liebsten wieder zurück um mich zu erhängen oder ähnliches, da unser Weg wieder zum Stadt Club führte. Es war mir jedes Mal peinlich und ich betete, dass niemand mich erkennen würde, denn drücken konnte ich mich nicht.
Wir hatten eine Wette und es würde eine ‚Schande‘ sein, wenn ich mich nun vor allem drücke. Harry sah das genau so, weshalb wir es zusammen weiter machen und jedes Mal dasselbe Abziehen.
Ich bin die, seiner Meinung nach, hübsche Assistentin, die einsam ist und er der Sohn meines reichen Chefs, der mir helfen will. So gewinnt er eine Frau für die Nacht und ich werde von Typen belagert, die mich, den normalen Zayn in der normalen Lesung hassen und sich von mir fern halten.
Wir kamen am Club an und Harry musterte mich mit einem verschmitzten Grinsen, bevor wir ihn betraten. Wir gingen zur Bar, wo wir schon die ersten Blicke bekamen und ich mich am lieben mit der Wodka Flasche erschlagen würde.
Harry erzählte ein paar Leute unsere ‚Geschichte‘ und ich bekam schon die ersten Abmachen und jedes Mal gab ich dieselbe Antwort: „Ja schön dich kennen zu lernen!“ Ich weiß, nicht gerade höflich, aber was soll ich machen?! Soll ich mich an so einen Typen ran schmeißen, der dann mit mir rum macht und schließlich raus findet, dass ich ein Typ bin? Nein danke.
Ich sah über meine Schulter und entdeckte, das Harry schon jemanden gefunden hätte, mit dem er sich ‚amüsieren‘ könnte. Anders als bei mir, ich schickte einen Typen nach dem anderen weg, wie auch verständlich in meiner Lage.
DU LIEST GERADE
Hidden Side (Ziam/Leronica,Larry/Larcel&Nosh)
RomanceZayn und Liam kennen sich durch die High-School, doch nun gehen sie aufs College und alles ist anders. Liam und Zayn waren damals beste Freunde und haben alles zusammen gemacht, doch jetzt sie haben sich auseinander gelebt. Zayns neuer bester Freund...