Kapitel 1: Überraschung

90 6 2
                                    

Bella:

Piep Piep Piep

Das nervige Geräusch meines Weckers riss mich aus meinem schönen Traum. Ich seufzte einmal genervt und nahm ihn in die Hand und schmetterte ihn mit voller Wucht gegen die Wand so das er aufhörte zu Piepen.
Ich frage mich wieso zur Höhle ich mir einen Wecker stelle obwohl ich Ferien habe so dumm kann ja nur ich sein, aber echt. Mit Augen zu tastete ich mich nach meinen Handy ab. OMG wir haben ja erst 8:00 Uhr. Ich kuschelte mich wieder in meine warme Decke ein und versuchte nochmal ein zu schlafen.
Ich wurde aus meinem Schlaf gerissen als ich irgendetwas nasses an meinem Körper spürte. "Ahhhh" schrie ich so laut ich konnte. Neben mir hörte ich das blöde Lachen von meinem nervigen Bruder. "Austin du Arsch wieso hast du mich nass gemacht,verpiss dich aus meinem Zimmer"
Austin lachte aber nur noch weiter und lag schon auf dem Boden. "Alter chill mal Dornröschen, das ist nur Wasser und außerdem hat Mom gesagt ich soll dich wecken wir haben nämlich schon 11:00 Uhr und ich darf nicht mit frühstück anfangen so lange du noch nicht da bist also beweg dich mal." Ich gab nur ein leises Fluchen von mir und verschwand in mein Bad um mir meine dank Austin nasse Sachen auszuziehen und zu duschen. Nach den Duschen ging ich mit einem Handtuch um meinem Körper gewickelt wieder in mein Zimmer. Oh zum Glück ist Austin nicht mehr da. Ich wickelte mir das Handtuch ab und zog mir frische Unterwäsche an. Dann suchte ich mir noch aus meinem begehbaren Kleiderschrank was zum anziehen und entschied mich für ein Gammel Outfit das aus einer schwarzen Joginghose und ein Pulli von meinem Bruder bestand. Ihr fragt euch bestimmt wieso ich einen Pulli von Austin in meinem Schrank habe nunja manchmal "leihe" ich mir Sachen von ihm aus weil die für zu Hause rumgammeln sehr gut geeignet sind.
Noch ein Blick in den Spiegel und ich kann losgehen. Auf den Weg nach unten in die Küche konnte ich schon den leckeren Geruch von Moms geilen Pancakes riechen ihr müsst wissen ich vergöttere Pancakes. Unten angekommen gab ich meiner Mom einen Kuss auf die Backe und wünschte ihr einen guten morgen. "Gute morgen Mom" " Morgen Schatz und gut geschlafen?"
" Joa eigentlich schon bis Austin mir einen Eimer voll Wasser übergeschüttet hat" dabei schaute ich Austin mit einen Killerblick an aber er grinste nur amüsiert. "Oh man Austin ich habe dich nur drum gebeten sie auf zu wecken" " Sry Mom aber das sah so lustig aus und- ...Bella ist das mein Pullie, den suche ich schon seid Wochen." Meckerte mich Austin an." Tut mir leid Brüderchen aber der lag einfach in meinen Schrank keine Ahnug wie der da hin kommt." Er gab nur noch ein leises Gemurmel von sich was ich aber nicht mehr verstand, ist aber auch egal jetzt kann ich endlich meine Pancakes essen. Als ich fertig war und gerade aufstehen will stoppte mich Mom. " Bella ich habe eine große Überraschung für dich. Wie du ja schon weißt gehe ich ja morgen auf so eine Galla wo auch viele Promis sind und naja ich habe dir da eine Auftritt besorgt" verkündete Mom voller freude."OMG wie hast du das Geschaft." Ich kann es noch nicht fassen. "Nunja der Typ der das alles organisiert ist ein guter Bekannter von mir und hat sich deinen You Tube Vidios angeguckt. Er sagte zu mir das du sehr viel Talent hast und er für dich ein Auftritt da organisiert hat." Austin kam gerade zu uns und fragten."ich muss da aber nicht mit oder?" " Oh doch du kommst auf jedenfall mit mein lieber Austin. Wenn ich dich hier alleine lassen steht doch das ganze Haus nach 10 min unter Wasser. Du weißt ganz genau was letztes mal passiert ist als ich dich hier mit ein paar Freunden von dir alleine gelassen habe." " Oh man Mom du weiß ganz genau das, dass ein Unfall war" beschwerte sich Austin." Das ist mir egal du kommst mit und basta verstanden" " Ja okay " Damit war das geklärt und Austin ging Beleidigt hoch in sein Zimmer. Ich konnte mit nur schwer ein Lachen verkneifen.
Aber mal ganz ehrlich ich kann es immer noch nicht fassen das ich morgen singen werde vor richtig vielen Promis. Ich bin so aufgeregt. Ich kanns kaum erwarten!

Aber hätte ich gewusst was da passieren wird hätte mich niemand aus meinem Bett gekriegt.

_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
Hoffe euch gefällt mein erstes Kapitel.😃

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 14, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Who's my Dad ?!   (L.T. ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt