Kapitel 3

28 4 0
                                    

Am nächstem Tag, ich saß gerade mit Skorpius in der Großen Halle,als die Posteulen kamen,ging das Tor zur Halle auf und zwei Mädchen mit Roten Haar kamen herein.Sie sahen kommplett gleich aus.Sie hilten etwas in der Hand und lachten sich schlapp.Als sie das , was sie in der Hand hielten fallen ließen , explodierte es und hunderte,nei tausende und aber tausende Käfer krabbelten durch die Halle auf den Gryffindore-Tisch zu.Sie blieben vor meine Schwester stehn und bildeten die Worte : "Alles Gute zum Geburtstag Lilly! <3 " Stimmt,heute ist ja der 2 September,das heißt heute ist auch mein Geburtstag. Erst jetzt bemerke ich ,dass vor mir Bella sitzt.Bella ist meine Eule.Ich habe sie nach Bellatrix Lestrange benannt. Ich nehme ihr den Brief ab und sie fängt an , an meinem Toast herumzuknabbern.Der Brief ist von meinen Eltern.

Liebe Jane,
Wir wünschen dir alles,alles Liebe zu deinem 11.Gebustag.
Verbringe ihn schön!
In welchem Haus bist du gelandet?
Dein Geschenk bekommst du in den Ferien.Was es ist sagen wir dir nicht.; )

Mum und Dad,Ginny und Harry

Super ! Ich freu mich so,dass meine Blutsverräter-Eltern an mich gedacht haben.Und dass sie fragen in welchem Haus ich bin.Herrlich.Sie würden sich ja so freuen,wenn sie wüssten,dass ich eine Schlange bin.

Skorpius reißt mich aus meinen Gedanken:"Jane?"
Schnell antworte ich ihm:"Ja was denn?" "Ich habe dich gefragt , wieso du nicht gesagt hast ,dass du Geburtstag hast." "Woher weißt du-" "Woher ich weiß,dass du Geburtstag hast?Ich hab die Käfer auch bemerkt!" " Oh... " " Ja . " " Na ihr zwei stör ich ? " Emilia ist gerade hinter uns aufgetaucht.Eher gesagt hinter mir .

Jane Marie Potter's TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt