1.Kapitel

414 21 0
                                    

Ich sitze auf einer Bank im Park, obwohl es regnet bleibe ich sitzen, so sieht man meine Tränen wenigstens nicht. Eigentlich hatte ich mich gefreut von der Schule nach hause zukommen, immerhin hatte ich erfahren, dass ich meinen Abschluss mit einem Durchschnitt von 1,4 bestanden hatte. Jedoch war das nicht genug für meine Eltern, wie fast alles was ich tat, immer gibt es irgendetwas was ihnen an mir nicht passt.

Das erste mal als mein Vater mich geschlagen hat, dachte ich noch, dass es nur ein Ausrutscher war, falsch gedacht, den seit meinem 14. Lebensjahr haben meine Eltern immer etwas aus zusetzten und sehen dies als entschuldigen für das was sie mir antuen.

So auch heute, ich war wie schon gesagt von der Schule gekommen und war froh das ich es endlich geschafft hatte, aber leider empfand nur ich so. Für meine Eltern war es nicht genug, selbst ein Durchschnitt von 1,0 wäre ihnen nicht genug, so die Worte meines Vaters. Ich weis aber schon lange das sie so nur versuchen ihr handeln zurechtfertigen.

Früher hat mein großer Bruder immer noch versucht mich zu beschützen, aber sobald er aus dem Haus ging, naja ich möchte euch die Details ersparen.

Ebenfalls hätte ich normalerweise in so einer Situation meinen besten Freund angerufen, dieser hat mich dann immer mit zu ihm genommen, mir, wenn es geregnet hat, Sachen von ihm gegeben, damit ich auf keinen fall krank werde, so seine Ausrede, ja Ausrede den als er einmal stock besoffen bei mir war, meinte er, er finde ich sehe süß in seinen Klamotten aus.

Außerdem hätte er mir etwas vorgesungen, nebenbei erwähnt ist seine Stimme der Hammer, und er würde meine Verletzungen küssen, dies taten wir seitdem seine Mutter mal gesagt hat, das dies hilft den Schmerz zu vergessen, zu unserer Verteidigung, wir waren 5 als sie uns dies sagte, jedoch taten wir es seitdem immer, wenn sich jemand von uns verletzte. Meistens blieb ich auch über Nacht bei ihm, seine Eltern waren da nicht so streng, außerdem glaube ich das sie es wissen.

Ja mein bester Freund, war wirklich der Beste, jedoch hat alles schöne ein Ende. Den vor einem Jahr ist er zu X-Faktor gegangen. Erst war ich stolz auf ihn und glücklich das er es geschafft hat seinen Traum zu Leben. Ich war da, als er und die anderen Jungs es nicht geschafft hatten, war da als sie doch unter Vertrag genommen wurden. Der Nachteil war, das dies mir meinen besten Freund weg genommen hat, den natürlich musste ich zurück nach Irland. Und natürlich hätten wir in Verbindung bleiben können. Dies hat am Anfang auch relativ gut funktioniert, jedoch hatte er von heut auf morgen seine Handynummer gewechselt. Das Problem dabei ist nur ich habe diese verdammte Nummer nicht, den entweder hat er vergessen mir es zu sagen oder er ihm war es egal. Ich tendiere zum letzteren, denn er hatte meine Nummer ja noch und hätte mich somit anrufen können. Jetzt denkt ihr bestimmt, naja wenn er nach Irland kommt um seine Familie zu besuchen, hätte er ja vorbeischauen können. Da muss ich zugeben kann er nichts für, den ich bin zurück nach London gezogen.

Über dies alles dachte ich nach als ich auf der Bank saß, bis plötzlich eine mir sehr vertraute Stimme meinen Namen rief.

-----------------------------------------------------------

Das war das erste Kapitel. Ich hoffe euch gefällt es, wenn nicht ich freue mich auch über Kritik denn nur so kann ich etwas ändern.

xx Amina

Princess (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt