Ich realisierte es erst gar nicht bis es mir wie Schuppen von den Augen fiel One Direction = Harry Styles, Louis Tomlinson, Liam Payne und NIALL HORAN. "F*ck" schrie ich einfach. Warum weiß ich selbst nicht aber ich schieb es auf die Schuldgefühle oder darauf dass ich immer noch in ihn verliebt war. Sophia und Alice, schauten mich nur verdutzt an. "Alles In Ordnung?" "Ja, ja ... alles supi" erwiderte ich nur und verschwand aus der Küche.
Wie wird er reagieren? Wird er mich überhaupt wieder erkennen? Was denk ich bloß natürlich wird er mich wiedererkennen ist ja nicht so dass wir mal die besten Freunde waren. Sosehr habe ich mich nicht verändert ich bin nur keine 14 mehr sondern fast 18 und ich bin erwachsener geworden, aber mehr nun auch nicht.Ich merkte gar nicht das Jade mir hinterher gelaufen ist. Bis ich mich umdrehte und gegen sie stieß. "Sorry" murmelte ich und sie zog mich in mein Zimmer. "Ich konnte die Band nicht aussuchen. Tut mir leid aber wir... du musst damit jetzt klar kommen." Erklärte sie mir. "Schon gut es ist ja nicht deine Schuld und ich weiß auch nicht warum ich so einen Aufstand mache immerhin waren wir mal beste Freunde." sagte ich ihr. "Naja es kann daran liegen das du in ihn ..." ich unterbrach sie mit einem Killerblick sie wusste nämlich ganz genau das ich es nicht ausstehen konnte wenn sie darüber redete und es mir unter die Nase rieb. "Ist ja gut. Ich habe es den anderen schon gesagt aber da du weggerannt bist sag ich es jetzt nochmal, da wir in einer Woche fliegen, treffen wir uns heute mit den Jungs beim Management. "WAS?!" schrie ich hysterisch. " Ja genau, um genau zu sein in weniger als 2 Stunden vielleicht solltest du dich beeilen" sagte sie und ich schmiss sie förmlich aus meinem Zimmer.
Nachdem ich duschen war, schminkte ich mich dezent und zog mir eine an den Knien zerrissene schwarze skinny Jeans an und ein einfaches T-shirt und eine Jacke. Schnappte mir meine weinrote Beenie und ging nach unten in den Flur wo die anderen drei verrückten Mädels schon auf mich warteten.Die Fahrt verlief ziemlich ruhig, ich war Jade dankbar dass sie den anderen nichts gesagt hat. Aber sie warf mir die ganze Zeit blicke zu, die nur danach schrien das ich endlich etwas sagte.
"Leute ich muss euch etwas gestehen." sagte ich und gewann somit die gesamte Aufmerksamkeit. "Also, naja. Ich .... fuck ich habe keine Ahnung wie ich das jetzt sagen soll." "Bist du schwanger?", fragte Sophia geschockt. "Nein. Nein.", schrie ich schon fast. " Alsoichkennniallhoranpersönlichwirwarenmalbestefreundeundichbinwarinihnverliebtaberdannisterweggezogenunja." "What the hell! Ich hab kein Wort verstanden, jetzt nochmal langsam.", verlangte Alice. Ich atmete einmal tief ein und fing von vorn an. "Also ich kenne Niall Horan, wir waren beste Freunde bis er zu X-Fakto ging und dann haben wir uns auseinander gelebt. Das Schlimme dabei ist, das ich in ihn verliebt war und vielleicht immer noch bin...."
Weiter kam ich nicht den der Fahrer unterbrach uns und sagte das wir da sind. 'Tief durchatmen, Malia! Bloß nicht verrückt werden.' Ich war so verdammt nervös. Was wird er tun? Wie wird er sich verhalten? Sophia unterbrach meine Gedanken indem sie meine Hand nahm und sie kurz drückte. Ich war den anderen dankbar das sie immer hinter mir standen egal was war. Mit einem eher gezwungenem lächeln ging ich in das riesige Bürogebäude, dessen Außenwände nur aus Glas bestanden. Ich persönlich finde so etwas einfach übertrieben. Ich habe vielleicht viel Geld aber das interessiert mich wenig. Oft werde ich von anderen für meine Bodenständigkeit bewundert. Aber ich lebe mein Leben einfach so wie ich es will, ich würde mich deshalb auch nie als extrem Bodenständig bezeichnen denn hallo ich wohne in einer riesen Villa und sparen tu ich mein Geld nun auch wirklich nicht. Ich verhalte mich also einfach wie ein normaler Star.
Wir standen nun schon im Fahrstuhl. Ich versuche so gut es geht normal zu wirken, was relativ gut zu funktionieren schien. Da nicht mal unser Bodyguard etwas merkte, mit dem ich mich eigentlich total gut verstand. Es machte 'blink' und ich war verdammt froh endlich aus dem Fahrstuhl raus zu sein, denn ich habe Klaustrophobie also Platzangst. Eine Gemeinsamkeit die ich und Niall hatten und falls wir mal mit den Fahrstuhl fahren mussten, war immer jemand da der einen verstand. Deswegen hasse wir beide Fahrstühle und auch Häuser in denen es keine Treppen gibt. Wir gingen aus dem Fahrstuhl in einen langen Flur. Vor der dritten Tür mit der Aufschrift Modest! blieben wir stehen. Ein letztes durchatmen und dann machte Jade die Tür auf.
DU LIEST GERADE
Princess (Niall Horan FF)
FanficVor 5 Jahren waren wir die besten Freunde, wir sind durch dick und dünn. Viele dachten wir wären ein Paar aber es war nie mehr als Freundschaft, leider. Denn ich hatte mich in meinen besten Freund verliebt. Nun sind wir beide erwachsen, berühmt und...