6.Kapitel

203 8 0
                                    

Niall P.o.V.

"Komm las uns zu den anderen zurück gehen" sagte ich während ich ihr die Tränen von der Wange strich. Sie nickte nur. Also gingen wir auf die Tür zu und ich nahm meinen Arm von ihrer Schulter, jedoch blieb sie sofort stehen und sah mich an also legte ich meinen arm wieder um ihre Schulter. Wir mussten nicht reden ich wusste auch so das sie gerade jemanden braucht der sie beschützt und tröstet.

Malia P.o.V.
Ich war Niall sehr dankbar als er seinen Arm wieder um meine Schultern legte. Als wir bei den anderen ankamen sahen sie uns alle an. "Wie es aussieht kennt ihr euch ja schon." unterbrach Louis die Stille.
"Ja, wir waren beste Freunde und haben uns aus den Augen verloren." antwortete Niall. Ich schlang mich aus seiner 'Umarmung' und setzte mich wieder. Er sah mich nur verständnislos an. Aber es tat weh das er nicht bemerkt hat das er die größte Schuld daran trug das wir uns nicht mehr sahen. Okay das klingt jetzt irgendwie doof aber hätte er mich angerufen oder so und mir nicht das Gefühl gegeben mich vergessen zu haben wäre vielleicht alles anders gekommen. Noch dazu tat es weh als er die Vergangenheitsform benutze, ich weiß das die Freundschaft lange her ist trotzdem tat es weh. Aber war ich vielleicht doch Schuld? Habe ich gerade überreagiert?

Niall P.o.V
Autsch. Das tat weh als sie sich aus meiner 'Umarmung' gelöst hat. Ich setzte mich auch wieder, aber diesmal ihr gegenüber nicht wie vorher als ich gegenüber von einer ihrer Bandkollegininnen saß.
"Alles Okay?" flüsterte ich ihr zu. "Ja" antwortete sie bloß. Hab ich was falsch gemacht. Nein halt, ich hab gesagt wir waren Freunde und das wir beide schuld waren das wir keinen Kontakt mehr hatten dabei war es nur meine Schuld hätte ich sie angerufen als ich sie vermisst habe wäre wahrscheinlich alles anders gekommen. "Ist es wegen dem was ich gesagt habe?" flüsterte ich wieder. Sie sah mich erstaunt an und wollte grad etwas sagen als Louis sie unterbrach. "So dann könnt ihr ja jeweils was von dem anderen sagen und danach stellen wir uns vor. Also Ladys first. Malia." Er blickte sie auffordernd an. Sie wurde unsicher deswegen fragte ich ob ich anfangen solle. Woraufhin sie nur nickte. "Also sie heißt Malia, ist fast 18, mag es zu singen seit... eigentlich schon immer. Sie hat mal Handball, Volleyball und Tennis gespielt. Und sie ist leidenschaftliche Tänzerin. Bei einer ihrer Auftritten ist sie hingefallen aber sie hat weitergemacht. Sie kann wirklich gut tanzen. Noch dazu ist sie nett, hilfsbereit, lustig und einfach die beste Person die ich je kennengelernt habe. Sie ist das Mädchen das sich jeder Junge in seinen Träumen vorstellt. Aber das ist noch nicht alles sie ist so stark vielleicht nicht körperlich ... obwohl in der 8 Klasse hat jemand mich beleidigt und sie hat zugeschlagen und das nicht gerade sanft" ich muss lächeln als ich mich daran zurück erinnere. Wir haben uns immer gegenseitig beschützt " aber sie ist eine so starke Persönlichkeit. Sie kann witzig und aufgedreht sein aber auch ruhig, schüchtern und zurückhaltend. Sie ist eine Kämpferin, ich werde jetzt nicht sagen wieso, weil ich keine versprechen breche, aber sie ist perfekt." Beendete ich meine 'Rede'. Sie sah mich mit Tränen und ich rutschte zu ihr rüber und nahm sie in den Arm nur leider bewirkte, dies dass sie anfing zu weinen und ich Tränen in die Augen bekam, weil ich wusste das ich die einzige Person bin die jemals so etwas zu ihr sagt den ihre Eltern waren nie nett, auch wenn sie dachte ich bekomme es nicht mit, aber es war offensichtlich.

Sie murmelte etwas was ich nicht verstand, aber vielleicht habe ich später nochmal Zeit mit ihr unter 4 Augen zu sprechen.
Als sie sich halbwegs beruhigt hatte setzten wir uns wieder normal hin und auch ich sah das die anderen lächelten bis auf Liam der mir einen vielsagenden Blick zu denn er wusste als einziger was mir meine beste Freundin bedeutet.
"Er heißt Niall" sie lachte leicht ,ich hab nicht mal mitbekommen das sie jetzt anfängt, genauso wie alle anderen " er ist 20, er singt auch seit dem ich ihn kenne wenn nicht schon länger ... obwohl das ist unmöglich wir kennen uns nämlich seit dem wir 1 Jahr alt sind. Er mag Golf und spielt extrem gut Gitarre. Er ist sehr nett und ist ein guter Zuhörer und er versucht jeden aufzumuntern. Er lächelt immer außer wenn er wütend ist oder traurig was sehr selten vorkommt und er hat so gut wie immer Hunger. Ich l..." Sie wurde vom Kellner unterbrochen der uns sagte das sie schließen, da heute Samsatg ist.. Also gingen wir noch zu den Mädels. Ich fragte mich die ganzen zeit was sie noch sagen wollte bevor sie unterbrochen wurde.

Malia P.o.V
Ich war so froh das der Kellner mich unterbrochen hatte. Hätte ich nämlich das ausgesprochen was ich wollte wäre das ziemlich peinlich geworden. Und ich hoffe auch sehr das Niall nicht verstanden hat was ich gesagt habe als er mich umarmt hat, sonst würde er sich bloß wieder sorgen machen. Es ist eigentlich auch ganz süß von ihm aber wir haben uns jetzt fast 5 Jahre nicht gesehen und er kann nicht denken das jetzt plötzlich alles wieder wie früher ist. "Er mag dich wirklich sehr." wurden meine Gedanken von Jade unterbrochen. "Immerhin waren sie beste Freunde" antwortet Alice. Und schon wieder dieses Wort. Waren. Waren.

Princess (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt