Hi, ich bin Taylor. Ich bin 15 Jahre alt. Meine Haare sind schwarz und meine Augen blau. Ich wohne in einem Idyllischen Örtchen in der nähe von London, in einer grossen Wohnung. Mein älterer Bruder, Dan, ist wie jedes Geschwister SEHR nervig. Okay, ich glaube das jeder, der ein Geschwister hat, das weiss...
"Taylor? Wo bist du? Wir wollen gehen!" Ich verdrehe genervt die Augen. "JAHA! STRESS DOCH NICHT" Oh Mann, wie die nerven!
"Teenager.." hörte ich meinen Vater sagen. Ich hatte absolut keinen bock auf diese Sommerferien. Wir würden nach Frankreich zu meiner Tante Rosa gehen. Ich war mal mit sechs oder sieben bei ihr gewesen, aber es blieb bei diesem einen mal. Das einzige Interessante war ihr Hund, Bobby. Tante Rosa behandelte Bobby wie ein kleines Baby, sie kleidete ihn in pinke Röckchen und lackierte seine Krallen rosa. Wenn ich mich richtig erinnerte, hatte der Köter sogar rosa Strähnchen! Ein richtiger Freak, meiner Meinung nach.
Ich klappte meinen Koffer zu und schleppte ihn aus meinem Zimmer. Handy hatte ich, Kopfhörer auch, Ladekanel, Nagellacke, Fotoaparat und Kleider. Alles da. Mein Vater stand neben der Tür und schaute mich streng an. "Endlich! Sag mal, wie lange brauchst du um deinen ganzen Kram einzupacken?!?" Ich sah in wütend an und murrte:"Bin ja jetzt da...!"Mittlerweile sass ich auf der Rückbank unseres kleinen Autos, ein blauer Mini mit Cabrioverdeck, und hörte Musik. Von Adele "Hello", von One Direction "Perfect" und noch ein paar Songs von Bastian Baker.
Nach einer Gefühlten Ewigkeit, eingepfercht mit meiner Familie, kamen wir zu der Fähre, die uns nach Frankreich bringen wird. Ich hatte jetzt schon keinen Bock mehr, da ich sehr schnell Seekrank wurde.
Die Überfahrt dauerte nicht so lange. Ich will nicht mehr dazu sagen, ausser das ich die Toilette auf dem Schiff besser kennen lernte, als ich wollte...
Nun sassen wir wieder im Mini. Nur eine kleine Verbesserung. Nun hörte ich halt wieder Musik. Ich schloss die Augen und schlief kurze Zeit später ein.
Unsaft wurde ich geweckt, als der Mini eine Vollbremsung vollbrachte. "WAS SOLL SAS?" rief ich erschrocken. Niemand antwortete mir. Vorne auf der Strasse stand Seelenruhig eine Katze. Ich fluchte die nächsten Minuten, bis Mama mich zusammenschiss.
Als wir vor einer riesigen Villa hielte, checkte ich erst nach einem Moment, dass das das Haus von meiner Tante war. Gut, Haus war ETWAS untertrieben.
Von aussen war es schon in einem hellrosa, fast weiss schimmernden Ton gestrichen.
Im Haus innen waren die Wände mit der Gleichen Farbe wie aussen bemalt. Der Boden war braunes Laminat. Dazu waren die Tür- und Fensterrähmen im gleichen Ton gehalten. Die Möbel waren überwiegend rosa und in jeden Zimmer stand mindestens ein Blumenstrauss mit dunkelroten Rosen. Die Villa hatte viele Fenster und war deshalb sehr hell. Trotz des vielen rosa war das Haus sehr schön und alles harmonierte miteinander.Plötzlich bog Tante Rosa um eine Ecke. Sie begrüsste uns überschwänglich. Nach dem Kuss auf die Wange und Umarmung kommte ich sie betrachten. Sie war nur ein bisschen grösser als ich und ein bisschen mollig. Sie hatte ein dauergrinsen im Gesicht.
Ihre Kleidung war auch in rosa und rot tönen gehalten. Sie passte einfach perfekt ins Haus.
Da kam auch schon ein kläffendes, rosa etwas auf uns zu geschossen. Bobby.Beim Abendessen durfte Bobby mit am Tisch sitzen. Für mich ein No go. Aber mich fragte ja niemand.
Nach dem Essen ging ich in mein Zimmer. Jedenfalls hatte ich es vor. Statdessen landete ich in einem komischen Zimmer. Es hatte einen rosa Schrank, ein Bettchen, ein Pult mit PC, ein Balkon und vieles mehr. Ich dachte erst es wäre mein Zimmer, aber ich wunderte mich über das Bettchen. Dann erblickte ich Bobby darauf. "Das darf doch nicht wahr sein!" Schrie ich schon fast. Als ich mich zur Tür umwandte, sah ich ein goldenes Schildchen daran; 'Bobby, AAR'. Ich beschloss meine Tante zu fragen, was AAR sein sollte.
Ich sass endlich in meinem Zimmer. Es war zum Glück nicht ganz so rosa lastig, aber im grossen und ganzen ähnelt es Bobbys Zimmer. Entnervt vom heutigen Tag liess ich mich aufs Bett fallen. Nach ein paar Minuten war ich auch schon eingeschlafen.Soo, wir haben unser erstes Kapi fertig! Ich hoffe es gefällt euch! Ich veröffentliche es jetzt einfach mal ohne NixandNix zusagen...😊
Liebe Grüsse von uns!
DU LIEST GERADE
Pink Agent
Humor"Taylor geht in den Sommerferien zu ihrer Tante Rosa. Eigentlich bereitet Taylor sich auf langweilige Ferien vor, in denen sie nur mit Bobby, Rosas Yorksher-Terier, der wie immer rosa gekleidet ist, gassi gehen kann und ihn mit Hundemarshmallows füt...