5. Kapitel

14 3 0
                                    

Am nächsten Tag wachte ich von einem hellen Sonnenstrahl auf. Marie kämmte ihre Haare und Zoé band sich ein pinkes Bandana als Haarband um den Kopf. Schnell schaute ich auf meinen Snoopywecker und zuckte zusammen. Es war schon 9:30 Uhr! In einer halben Stunde müsste ich im Büro von Madame Poissonier sein. Ich griff nach einem schwarzen, highwaist Rock und einem rosanen T-shirt. Dann schlüpfte ich in meine Adidas Turnschuhe und band meine Haare zu einem unordentlichen Dutt zusammen. Ich verabschiedete mich schnell von Marie und Zoé, und rannte die Treppe runter. Ich suchte das Büro von Madame Poissonier und klopfte an. Ein wütendes 'Herein!' ertönte und ich öffnete vorsichtig die Tür. Das Weichei sass auf einem der zwei Lederstühle und starrte auf seine Hände. "Du bist 3 Minuten zu spät! Das dulde ich nicht nochmal! So und nun setz dich!", meinte sie wütend und warf einen kritischen Blick auf meine Haare.

Nach einer Halbenstunde war Madame Poissonier endlich fertig. Unser Benehmen hatte mir und dem Mayoarsch 50 Stunden Putzdienst eingebracht. Ein paar Monate hätten wir Zeit. Dieser Ramon wird mich echt noch viele Nerven kosten, denn wir mussten die 50 Stunden Putzdienst zusammen ab arbeiten.

Nachdem wir beide aus dem Büro kamen, stürmte Marie auf mich zu und rief:
„Hey! Du hast jetzt Unterricht! Komm schnell! Mr. Taekyon hasst Unpünktlichkeit!" Ich nickte nur und folgte ihr zu einer grossen Sporthalle. Ein paar Matten lagen auf dem Boden und die Schüler schwatzten miteinander. Ein grosser, muskulöser Mann, im Alter von etwa 35 Jahren, stand in der Mitte der Halle und sprach mit einem kleinen, rothaarigen Jungen. Ich löste meinen Blick von den beiden und suchte die Halle nach meinen Freunden ab. Marie und Zoé sassen etwas abseits und sprachen mit zwei blonden Typen, die ich am Vorabend zusammen mit Ramon im Speisesaal gesehen habe. Ich ging langsam auf sie zu und setzte mich neben Marie. „Hey.", gab ich leise von mir. Die beiden Typen begannen zu grinsen. „Hey Mayonädchen.", sagte der grössere der beiden. Ich blicke ihn nur verärgert an. „Das ist ausserdem Harry und Justin. Sie gehen in die selbe Klasse wie wir.", erklärt mir Zoé und deutete dabei zuerst auf den grösseren, dann auf denn kleineren. Ich nickte den beiden zu und schaute dann auf meine Füsse.
Plötzlich ertönten Schritte hinter und ich blickte auf ein paar schwarze Jordans. Dann ertönte die Stimme von Ramon:„Hey, was geht?", fragt er und schlägt bei seinen Freunden ein. Diese grinsten und deuteten dann auf mich. Ramons Gesicht verdüstert sich und er schaut mich böse an. „Verpiss dich Mädchen!", schnaubt er wütend und wendet seinen Blick wieder zu seinen Freunden. Zoé sprang auf und sagte leise aber deutlich:„Lass sie doch einfach in Frieden, du Arsch!" Dann stand auch Zoé auf zog mich auf die Beine. Jedoch drückte sie Harry, bevor wir einen Abflug machten, einen schüchternen Kuss auf die Wange.
Harry lächelt sie leicht an und flüsterte ihr etwas zu.
Ein plötzlicher Pfiff ertönte durch die Halle und alle sprangen auf und versammelten sich um Mr. Taekyon. „So meine Lieben! Heute werden wir ein bisschen an unseren Nahkampfkünsten arbeiten! Ich werde Zweiergruppen auslosen, jeweils ein Mädchen und ein Junge, die dann zusammen trainieren werden!", ertönte seine kratzige Stimme. Er blickt auf sein IPad und beginnt die Gruppen runter zuleiern:„Jennifer und Philipp, Sophie und Jasper, Kassandra und Daniel, Marie und Ramon, Jessica und Finn, Julia und Nils, Zoé und David, und zum Schluss Taylor und Justin!" Die Schüler begannen sich zusammen zustellen und holten gemeinsam eine dünne Matte und legten sie auf den Boden. Justin kommt auf mich zu und grinst. „Na, Mayomädchen? Bist du froh, dass du nicht mit Ramon musst?", fragt er lachend und legt seinen Arm freundschaftlich um meine Schulter. Ich schaufe nur wütend aus jogge in Richtung Mattenwagen davon. Dort angekommen reisse ich die Matte vom Wagen und zerre sie zurück zu Justin. „So wir sparren jetzt ein bisschen!"
Justin stellt sich auf die Matte und wir beginnen leicht zu kämpfen.

______________________________________

Im nächsten Kapitel geht's weiter! ❤️
Meinung & Komentare?❤️

PS: Dorie ist einfach zu cute für mein Leben...😻🐠🤘🏻

PPS: Danke für 126 Reads!❤️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

PPS: Danke für 126 Reads!❤️

xx

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 27, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Pink AgentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt