Kapitel 1.

49 4 2
                                    

Es war ein ganz normaler Tag wie jeder andere auch. Lucy, Koko und ich saßen auf einer Bank im Park und aßen zusammen ein Eis. Wir hatten Sommerferien zum Glück! "Wisst ihr schon was ihr am Wochenende macht?" fragte ich die beiden. "Also am Wochenende habe ich nichts vor" sagte Koko und grinste. "Ich auch nicht ich bleibe sowieso die ganzen Ferien hier" antwortete Lucy. "Meine Eltern und mein Bruder Kai sind am Wochenende bei meiner Tante und ich wollte nicht mit das heißt ich bin übers Wochenende alleine Zuhause" "Zoe! Lass uns doch das ganze Wochenende bei dir verbringen!" rief Lucy. "Das ganze Wochenende? Bei mir?" "Ja! Ist stimme Lu zu!" rief Koko und lächelte. "Hm.. Ich fahre ja Montag an die Ostsee mit meinem Bruder und meinen Eltern also warum nicht?" "Ja!" riefen sie gleichzeitig. Also war das geklärt. Wir werden das Wochenende bevor ich zur Ostsee fahre zusammen verbringen.

~Am Abend~

Ich saß im Wohnzimmer und schaute Fernseher. Gerade lief zufällig mein Lieblingsanime "One Piece" es ist nicht nur mein Lieblingsanime sondern auch Lu's und Koko's. Nachdem die Folge zuende war wurde ich auch schon zum Abendessen gerufen. Meine Eltern saßen bereits am Tisch. Kai war noch immer oben in seinem Zimmer. "Ach Zoe kannst du bitte deinen Bruder zum Essen rufen?" fragte meine Mutter. Ich tat ihr natürlich den Gefallen und lief schnell nach oben. Ich blieb vor seiner Zimmertür stehen und klopfte an. "Was ist?" kam es genervt. "Mum will das du zum Abendessen kommst" antwortete ich ihm. "Jaja ich komme gleich Schwesterchen sag ihr das" antwortete er mir zurück. 

Ich ging also wieder nach unten in die Küche um meiner Mutter dies auszurichten. Mein Bruder Kai ist der beliebteste Junge an meiner Schule. Jedes Mädchen rennt ihm hinter her und er fühlt sich außerdem noch ziemlich cool. Manchmal nervt er mich ziemlich allerdings hat er auch gute Seiten. Er beschützt mich immer vor bösen und ist immer für mich da wenn ich Probleme habe. Während wir schon mit dem Essen angefangen hatten kam auch Kai endlich zum Essen. "Ach Mum du weißt ja das ich nach den Sommerferien auf Klassenfahrt gehe" sagte ich. "Ja das weiß ist wieso?" Fragte sie. "Naja ich freue mich schon total darauf! Wir fliegen ja Spanien" sagte ich. "Ohja und Geld haben wir auch schon zusammen gespart" "Mum? Warum bekommt Zoe eigentlich alles was sie will und ich nicht?" Fragte Kai genervt. "Im Gegensatz zu dir bringt Zoe gute Noten mit nachhause von daher hat sie sich das verdient ich meine sie lernt sogar in den Ferien ab und zu mal" sagte mein Vater. Kai verdrehte die Augen. Ja Kai war ziemlich schlecht in der Schule. Aber naja. Nach dem Essen machte ich mich bettfertig. Nachdem das erledigt war nahm ich mein Englisch Buch und lernte einfach so ein paar Volabeln. Während dem lernen schlief ich ein.

~Mitten in der Nacht~

Ich wachte durch ein lautes Knallen im Garten auf. Ich erschrack total. Ich machte so schnell ich konnte das Licht an welches anscheinend von meiner Mutter ausgeschaltet wurde. Was war das nur für ein Knall? Ich stand auf und ging zur Tür. Langsam öffnete ich sie. Barfuß lief ich durch den Flur die Treppe runter ins Wohnzimmer. Ich öffnete langsam die Terassentür und ging raus. Ich schaute mich um doch sehen konnte ich zunächst nichts. Als ich mich gerade umdrehen wollte spürte ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter. Ich zuckte vor Schreck zusammen. "Hey ganz ruhig" ertönte eine Männliche Stimme. Was zum..? Irgendwoher kenne ich diese Stimme doch. Ich drehte mich langsam um und was ich dann sah ... Ich traute meinen Augen nicht. 

Schwarze Haare. Eine Narbe unter seinem Auge. "Ruffy..?!" fragte ich verwirrt und rieb mir die Augen. "Woher kennst du meinen Namen?" fragte er mich verwirrt. "Du bist es wirklich..?!" Ruffy schaute mich komisch an. "Das.. Erkläre ich dir gleich komm erst mal rein" sagte ich und führte ihn in mein Haus. "Schöner Raum" sagte er. "Äh.. Danke" ich führte ihn hoch in mein Zimmer. Ruffy setzte sich auf mein Bett. 

"Hast du Hunger willst du was essen? Oder was trinken?" Fragte ich ihn. "Was zu essen" ich nickte und lief noch einmal nach unten in die Küche. Ich öffnete den Kühlschrank und holte Pudding heraus. Dann nahm ich noch einen Löffel und lief nach oben. Ich kann es nicht glauben.. Was macht Ruffy hier..? Aber vielleicht ist es nur ein Cosplayer der mir irgendwelche Hoffnungen machen will. Aber er hat doch gefragt woher ich seinen Namen kenne.. Ach blödsinn! In Wirklichkeit kann die One Piece Welt doch gar nicht existieren! 

Als ich wieder in meinem Zimmer war gab ich ihm den Pudding. Der Pudding schien ihm zu schmecken. "Der Pudding ist echt lecker" sagte er und lächelte. "Du ich habe da einige Fragen an dich.. Wenn du gegessen hast könnten wir vielleicht reden?" fragte ich ihn. Er nickte. "Ich habe ebenfalls ein paar Fragen an dich" sagte er. "Ist gut du kannst mich alles fragen" sagte ich. Er fing an zu lächeln und auch ich musste Lächeln. Am meistens stellte ich mir nur einen frage Ist er der echte oder nicht? ...

So das war das erste Kapitel ich hoffe es hat euch bis jetzt gefallen :) würde mich sehr über Kommentare und Votes freuen :P

One Piece ~ FriendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt