Kapitel 2.

35 3 0
                                    

Als ich wieder in meinem Zimmer war gab ich ihm den Pudding. Der Pudding schien ihm zu schmecken. "Der Pudding ist echt lecker" sagte er und lächelte. "Du ich habe da einige Fragen an dich.. Wenn du gegessen hast könnten wir vielleicht reden?" fragte ich ihn. Er nickte. "Ich habe ebenfalls ein paar Fragen an dich" sagte er. "Ist gut du kannst mich alles fragen" sagte ich. Er fing an zu lächeln und auch ich musste Lächeln. Am meistens stellte ich mir nur einen frage Ist er der echte oder nicht? ...

Ich setzte mich neben Ruffy und schaute ihm direkt in die Augen. Ist der der echte oder nicht? Diese Frage ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Er legte den Joghurt bei seite. "War echt lecker" sagte er und lächelte. "Danke. Also ich weiß nicht genau wie ich dir diese Frage stellen soll.. Aber.." "Stell sie einfach. Egal wie" unterbrach er mich. "Ähm also gut.. Bist du der echte oder nicht?" Er schaute mich nur dämlich an. "Wie meinst du das?" fragte er und sah mich verwirrt an. "Naja ob du der echte Ruffy aus One Piece bist!" "One Piece?" fragte er mich. Ich seufzte und schaute zu meinem Bücherregal in dem meine ganzen Mangas standen. Ich nahm einen One Piece Manga und zeigte ihm diesen. "Das hier ist ein Manga. Ein One Piece Manga ein Japanisches Buch so zu sagen. Und zu diesem Manga gehört die Japanische Serie auch genannt Anime One Piece. Und genau aus diesem Anime bzw Manga kommst du wenn du wirklich der echte sein solltest!" sagte ich. "Achso. Also um es so zu sagen.. Ja ich bin der echte. Ich bin aus irgendwelchen Gründen in eine andere Welt gekommen.. Ich kenne diese Gründe jedoch nicht. Und ich weiß auch nicht was alles passiert ist bevor ich hier ankam. Aber dieser Mangana gefällt mir" sagte er und schaute ihn sich an. "Das ist ein Manga" verbesserte ich ihn. "Oh Entschuldigung" sagte er. "Ach nicht schlimm" sagte ich und lächelte.

Ich zeigte mit dem Finger auf Ace. "Und erkennst du ihn?" fragte ich. "Natürlich.. Das ist mein großer Bruder" sagte er. Ich fing an zu lachen und auch er musste lachen. "Also gibt es die One Piece Welt wirklich.. Das ist echt cool" sagte ich begeistert. "Dürfte ich mir vielleicht das erste Buch davon durchlesen?" "Du meinst den ersten Teil des One Piece Mangas? Ja darfst du" sagte ich und gab ihm den ersten Teil. "Aber am besten ließt du ihn morgen bzw. später.. Es ist echt spät. Ich bin nur dummerweise wach geworden durch dich aber das konntest du ja nicht wissen" Er nickte. "Aber.. Ich weiß nicht wo ich hin soll.." sagte er und schaute mich an. Ach stimmt ja.. Da er nun hier in meiner Welt ist hat er nichts wo er hin kann. Ich überlegte kurz. "Ich weiß was! Wir haben noch eine Matratze im Keller die können wir hoch in mein Zimmer holen und dann beziehen wir sie und du kannst über Nacht erst mal in meinem Zimmer schlafen. Morgen rede ich mit meiner Mutter darüber damit du eine weile hier bleiben kannst" Er stimmte mir zu.

Also holten wir zusammen die Matratze aus dem Keller so leise es ging und bezogen sie in meinem Zimmer. Nachdem das alles getan war gingen wir schlafen.

*Am Morgen*

Als ich aufwachte bemerkte ich neben mir eine leere Matratze liegen. Ich überlegte wieso neben meinem Bett die Matratze lag und es fiel mir wieder ein. Ruffy sollte doch da liegen! Wo ist er?! Ich stand auf und schaute mich um. Vielleicht ist er ja in die Küche gegangen um sich etwas zu essen zu holen. Ich ging also zu meinem Kleiderschrank um mir was zum Anziehen raus zu holen als ich plötzlich wieder eine Hand auf meiner Schulter spürte.

Ich fing an laut zu schreien. "Schrei doch nicht so. Ich bin es nur!" rief Ruffy. Ich drehte mich zu ihm um. "Mach das nie wieder!" rief ich erschrocken und ernst. "Tut mir leid" fing er an zu lachen. Plötzlich wurde meine Tür aufgerissen. Mein Bruder Kai stand in der Tür. Natoll. "Warum hast du so geschr ..." unterbrach er seinen Satz und schaute Ruffy an. "Ein Ruffy Cosplayer?" fragte er. "Kai.. Ich.. Kann dir alles erklären!" sagte ich. Kai schloß die Tür und zog mich danach mit auf mein Bett. "Dann erklär mal" sagte er. "Das ist kein Cosplayer.. Sondern der echte Ruffy.." ...

One Piece ~ FriendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt